Interview: Dendemann

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
Ganz vom Vintage verweht war Dendemann 2010, und zum Jahresabschluss konnten wir endlich ein überfälliges Interview führen, das wir euch ab sofort zeigen. Dende spricht mit Falk über seine Fans außerhalb von HipHop, die Energie von Rap aus den Achtzigern, die Arbeit mit seiner Band und die alles entscheidende Frage: Was macht einen guten Text aus – und warum gibt es davon so wenige? Über die ersten dopen Doppelreimer Deutschlands, Grönemeyer, französischen Elektro, Holzfällerhemden und Waschbärmützen: Dendemann bei Mixery Raw Deluxe. Jetzt im Player:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=706113392001
 
Krass gutes Interview. Dende ist natürlich auch ein Spitzen-Gast. Aber Falk wird auch immer besser find ich.
 
Ja, dem muss ich beipflichten, Falk macht das echt gut, hält das Gespräch am laufen. Und, ob man ihn mag oder nicht: Ahnung hat er ja.
 
hahahaa schon die ersten 3min. sind episch :cool:

frauke ludowig internet stream und gala app
"bist du wahnsinnig?! man muss doch up to date bleiben!"

:D:thumbsup:
 
Samy hat "Wie ist mein Name"&"Lasst mich raus" für Ferris geschrieben,beide zu finden auf dem "Fertich"Album....
 
Sehr gutes Interview :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup::thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Meine Güte wie kann man denn das " Fertich " Album nicht kennen :oops::O
 
yeah, er erwähnt hörzu aus krefeld als doppelreimpioniere. :thumbsup: top, das war meine erste hiphop-kassette, die kann ich heut noch halb auswendig.

ansonsten natürlich wie zu erwarten lustig-interessant-sympathisches interview. :thumbsup:

edit: hehe, bei "es gibt n neuen film mit didi" hab ich aber auch n moment gebraucht um zu raffen, wens da noch gibt ausser hallervorden. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten