Aggro TV - Halt die Fresse #93 - Chakuza

Hm, aber wenn er definitiv, objektiv, allgemein betrachtet, zu 100 % etc. NIX hat, nicht rappen kann, nix zu bieten hat, nicht das Zeug zum Profi-Rapper hat, wieso ist er dann dreimal in den Top-Ten gechartet und hat ein Album schon über 30'000 Mal verkauft?
Komm mir bitte nicht damit an, dass er seine Cds selbst kauft :rolleyes:

weil er vom bekanntesten rapper deutschlands durchgedrückt wurde, mit diesem bonus reichts durchschnittlich zu sein. ich behaupte nicht dass er "nicht rappen kann" aber dass er nix zu bieten hat und weder geld noch propz für seinen shit verlangen kann liegt auf der hand. wenn du ein skateboard fahren kannst ohne hinzufallen heisst das auch nicht dass du das zeug zum pro skater hast, ausser natürlich wenn du tony hawks kumpel bist und nicht durch leistung überzeugen musst. dann reichts auch wenn du einfach nur solide skatest und der ruf von tony hawk der dich schon in den status des "etwas besonderes seins" hebt
 
ok der vergleich ist nicht besonders gut aber die aussage davon ist fakt. chakuza hat nix was nicht millionen andere haben die die anfangsschwierigkeiten des rappens einigermaßen hinter sich haben und solide rappen können. das ist einfach 0815. der einzige grund ist die bushido connection
 
ok der vergleich ist nicht besonders gut aber die aussage davon ist fakt. chakuza hat nix was nicht millionen andere haben die die anfangsschwierigkeiten des rappens einigermaßen hinter sich haben und solide rappen können. das ist einfach 0815. der einzige grund ist die bushido connection

Warum chartet dann "Monster in mir" auf Platz 8, ohne dass Bushido irgendwie mit dem Album zu tun hat?

Bin selber Österreicher, und kenne die Szene in und auswendig, man hört über 10 ecken, und 3 straßen, dass Chakuza nich freiwillig gegangen is, sondern sozusagen entlassen wurde, weil mit ihm nunmal keine Kohle zu machen is. Mir egal wie oft er in den charts war, Andrea Berg, oder Dj Ötzi sind auch in den charts, wayne? Muss in dem fall richtig gut kohle gescheffelt haben wenn er jetzt nen Bj 2005 Audi S3 fährt.

Meiner Meinung nach ist Chakuza ein guter standard Rappper mehr aber auhc nciht, er hat einfach nix, womit er auffällt, er sticht nicht heraus, und die Leute da draussen haben an ihm einfach kein Interesse mehr, seitdem EGJ ihn nicht mehr supportet.

peaze.

Ich danke dir für diesen ungemein hilfreichen Beitrag :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum chartet dann "Monster in mir" auf Platz 8, ohne dass Bushido irgendwie mit dem Album zu tun hat?

aha bushido hat damit nix zu tun. er hat chakuza nicht von einem rapper ohne skill und sonstiges zu einem namen im rapgame gemacht bei dem man sich zwar frag womit, wieso, und wofür, aber nichts desto trotz kennt man den namen. willst du mich also total verarschen indem du behauptest damit hätte bushido nix zu tun. sag doch mal wie chakuza sonst fame geworden wäre, mit welchem skill oder mit welcher eigenschaft die ihm von 10000000000 soliden rappern die auf myspace basis oder so rappen und nie bekannt werden abhebt
 
aha bushido hat damit nix zu tun. er hat chakuza nicht von einem rapper ohne skill und sonstiges zu einem namen im rapgame gemacht bei dem man sich zwar frag womit, wieso, und wofür, aber nichts desto trotz kennt man den namen. willst du mich also total verarschen indem du behauptest damit hätte bushido nix zu tun. sag doch mal wie chakuza sonst fame geworden wäre, mit welchem skill oder mit welcher eigenschaft die ihm von 10000000000 soliden rappern die auf myspace basis oder so rappen und nie bekannt werden abhebt

Nein, aber wenns so wie von dir geschildert wäre, wäre Monser in mir nicht auf Platz 8 gechartet.
Erklär, warum das Album ohne Bushido-Einwirkungen auf Platz 8 chartet.

Was ihn unterscheidet
  • Stimme
  • seine deepen Text
 
Um es mal deutlich zu machen, wer ihn bei Interviews zuhört, weiß das er auf Bushido und egj seit lange scheißt und ganz sicher selber gegangen ist.

Das Video bei hdf gefällt mir immer mehr.
 
was für frustierte össis sind denn hier unterwegs:D nen audi a- was? haha
feier chakuza seit suchen und zerstören 3, der bringt was über das ist der punkt
 
weil er vom bekanntesten rapper deutschlands durchgedrückt wurde, mit diesem bonus reichts durchschnittlich zu sein. ich behaupte nicht dass er "nicht rappen kann" aber dass er nix zu bieten hat und weder geld noch propz für seinen shit verlangen kann liegt auf der hand. wenn du ein skateboard fahren kannst ohne hinzufallen heisst das auch nicht dass du das zeug zum pro skater hast, ausser natürlich wenn du tony hawks kumpel bist und nicht durch leistung überzeugen musst. dann reichts auch wenn du einfach nur solide skatest und der ruf von tony hawk der dich schon in den status des "etwas besonderes seins" hebt

ach komm ... :rolleyes:

wenn du nen untalentierter skater bist, wird tony hawk auch nicht auf dich aufmerksam
 
warum ist bei diesem "$§&"§Format nichtmal der name Programm ? #MUTE
 
was labert ihr hier eigentlich alle? :D
Nach der reihe jetz mal
HDF-Video ist ok.. track aber bombe .. extra neuer track dafür und dann mit einem wahnsinns beat und super flow von chak!

Chakuza und Bushido haben sich auseinandergelebt! Monster in Mir hat Bushido kaum was zu tun! Er ist nur chef des labels über das chakuza das album rausgebracht hat! Support hat beatlefield alleine gemacht da war kein congo oder sonst wer aus bushidos camp.

Klar hat Chakuza durch Bushido aufmerksamkeit bekommen und ist durch ihn groß gewurden aber Monster in mir ist ohne bushido weder beat noch feature! Und es ist trozdem top10 gegangen! Das nächste große projekt von chakuza wird auch wieder charten!

und alle die meinen chakuza wäre ein durchschnittsrapper wie jeder 2te auf myspace hat wirklich keine ahnung von rap :D Die Stimme, der flow, die texte sind einzigartig und mit stickle macht er beats die kaum noch zu übertreffen sind und das is durchschnitt? :D ich find das lachhaft!
 
ist schon fett! :thumbsup:ich finds auf jeden fall sehr cool das video und die rapparts von chak doch am ende dies halt deine fresse nervt...aber ein plus ist sein rhyme style bei dem track. meist aa b reime. klasse schema bevorzuge ich auch...

grüzi:eek:

Hm, aber wenn er definitiv, objektiv, allgemein betrachtet, zu 100 % etc. NIX hat, nicht rappen kann, nix zu bieten hat, nicht das Zeug zum Profi-Rapper hat, wieso ist er dann dreimal in den Top-Ten gechartet und hat ein Album schon über 30'000 Mal verkauft?
Komm mir bitte nicht damit an, dass er seine Cds selbst kauft :rolleyes:



kann ich nur so unterstreichen...chak macht einfach mehr aussich als an bushidos seite! ist schon richtig das er gegangen wurde! besser für chak!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ihr könnt chakuza und sein flow kritisieren wie ihr wollt aber der Beat ist einfach ne Bombe das kann man nicht abstreiten...
 
Ich find den Song Bombe. Beat ist genial und Chak hat einen super Flow, aber jeder hat halt einen anderen Geschmack.
 
Der Song von diesem Video wurde von Stickle gemischt und wird am 24. 12 als legaler Download, also Freetrack, im Beatlefield Forum angeboten.
 
Bizzy Montana (* 13. August 1983; bürgerlich Daniel Constantin Maximilian Ott)

________________

hahahahhahahahahhahaha, ich sag jetzt mal nichts dazu
 
Bizzy Montana (* 13. August 1983; bürgerlich Daniel Constantin Maximilian Ott)

________________

hahahahhahahahahhahaha, ich sag jetzt mal nichts dazu

Ja, toll, er heißt halt so, Daniel Ott, kein besonderer Name, und jetzt?
Ein junger Mann, der gute, authentische Musik macht..
Und Ekrem Bora, Sinan Farhangmehr oder Cem Toraman, is das besser?
Schon behindert, dass du deutsche Rapper nach ihren Namen beurteilst.
 
Zurück
Oben Unten