Evidence X The Beatles - I Don't Need Love (Free EP)

Monk.E

ist hier aktiv
Joined
Feb 21, 2003
Messages
905
evidence-idontneedlove-cover3.jpg


Bei der Überschrift denkt man erst mal an einen Fan, der seine drei Evidence-Lieblinge auf irgendwelche Beatles-Instrumentals geklebt hat. Dem ist aber glücklicherweise nicht so, das Dingin kommt offiziell von Mr. Slow Flow.
9 Tracks, die sicher auch bei deinen Eltern Erinnerungen wecken und nicht nur durch die Features von Dilated Peoples-Bruder Rakaa Iriscience, Oh No und Fashawn zum Highlight aus Türchen Nummer 14 werden.

Hier einer der Lead-Tracks aus dem Release:


Tracklist
01. Because
02. Let The Beat Flip
03. Can't Be Found ft. Rakaa
04. Lines of Cocaine
05. The World ft. Oh No
06. Frame of Mind
07. Egg Men (StepBrothers)
08. If They Only Knew
09. Think'n Bout Thinking ft. Fashawn

Kopieren Sie sich "I Don't Need Love" HIER auf Ihre Festplatten

P.S.: Das gute Stück sollte eigentlich zu späterem Zeitpunkt im größeren Stil erscheinen, wurde aber geleakt und deshalb jetzt schon zugänglich gemacht

Noch bisschen Werbung: HIER gibt's die Wettermann-LP für 7,99 €
250_431100.jpg
 
Last edited by a moderator:
Kann's jemand vielleicht noch woanders hochladen, bei rapidshare wär nice :)
 
bei mir wills nich recht klappen mim download ...

sorry wegen doppelpost ... hier funktionierts:

http://uploaded.to/file/xa3p0s

denke mal, das ist erlaubt, ist ja en free mixtape :)
 
Last edited by a moderator:
Der Lead Track is schonma nen richtiges Brett!
Aber wie ist das Passwort für den uploaded Download? :(
 
Ich sag nur noch dazu: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich hatte auch keine Probleme das zu laden, Es stand nur das passwort falsch geschrieben drinne. Aber die Leute hier sind ja sowieso so Überschlau......
 
sehr geil , wird gleich geladen wenn ich zu hause bin !

Die Weatherman-LP , und die Layover-EP haben als Solosachen schon endlos Spass gemacht !

Und ich freu mich besonders auf die Features von Fash und Rakaa !

Mehr dazu später !
 
echt hammer das ding. bin ja eh ein großer beatles-fan, und finds gut, dass die momentan wieder öfter verarbeitet werden. ist hier auch echt gelungen.
und das evidence burnt ist ja nichts neues...

nur dumm, dass ich gerade einen beat mit eleanor rigby samples angefangen hatte, weil der von "let the beat flip" wird schwer zu toppen sein. nach dem ersten durchhören auch mein favorit, aber wohl alles ganz solide.
 
Back
Top Bottom