LP Saigon - The Greatest Story Never Told (ab 15.02.2011)

Nein, die gleiche Meldung kam bei meiner Visa auch (obwohl natürlich alles in Ordnung ist).

Ich hab dann mal angefragt, ob man auch mit Paypal bezahlen kann, warte noch auf die Antwort.

Alles klar. Kannst du mir vllt. bitte eine Nachricht schicken, wenn du da eine Antwort bekommen hast? PayPal wäre mir persönlich sogar noch lieber.
 
:eek::eek:
was für ein geiles ding !!
Und das nach 5 jahren. Und niemand kann meckern, dass es nicht zeitgemäß ist, die mukke spricht für sich. Was für schöne beats was für raps ohne schnörkeleien. Hammer.
Hoff, dass der Erfolg jetzt nicht ausbleibt. Will noch ein album und das soll bitte kein gefühltes jahrzehnt dauern.
 
Ich finde das ist ein classic, wie zum teufel hat die source nur die frechheit 4,5 mics zugeben? klar **** source...aber die mic beurteilung ist immer noch ein classic für die ami´s, die juice sollte lieber mal ihren schwanz aus dem arsch ziehen und den jungen 6 kronen geben, anstatt dem kanye faggie bitch album...

Ausser bring me down pt.2 und Too long feat. Black Thought habe ich alles gehört, hoffe mal die bekommen das teil in saturn köln.

Der Termin ist ja am 15.02.11, weiss jemand ob neue cd´s freitags immer noch erhältlich sind? also sprich am 11.02.11?
 
Hier mal ein kurzes Just Blaze Statement:

I won't kill your timelines any longer. I've been zoning out to this beat and not sleeping and need to. But if you're gonna listen to the album please reserve total judgement until u can play it seamlessly. Lotta transition tricks that tie it together and u won't get that experience playing it on myspace. Thanks and gn

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen, die Trackübergänge sind ein bisschen wie bei nem Mixtape, sehr cool definitiv :thumbsup:
 
Wird gaaaaaaaaanz schwer, dass dieses Jahr noch zu toppen :) :thumbsup: Mein Fav ist gerade "Give It To Me", aber eigtl find ich jeden Track gut, mittlerweile sogar "Believe It". Und Just Blaze hat sich endgültig ein Denkmal geschaffen, genialer Typ einfach :thumbsup:
 
Ich hörs mir noch nicht an! Ich warte bis ich die CD in der Hand halte und in den Player einlegen kann.
 
Wird gaaaaaaaaanz schwer, dass dieses Jahr noch zu toppen :) :thumbsup: Mein Fav ist gerade "Give It To Me", aber eigtl find ich jeden Track gut, mittlerweile sogar "Believe It". Und Just Blaze hat sich endgültig ein Denkmal geschaffen, genialer Typ einfach :thumbsup:

Just Blaze hat das Denkmal, dass er selbst eingerissen hat, wieder etwas aufgebaut. Aber da die Beats von vor der schlimmen Zeit sind, hat er es nur mit Tesa zusammengeklebt.

Das nächste T-Pain-Album kommt bestimmt :)
 
Album des Jahres Kandidat:thumbsup:Schon lange nicht mehr so was geniales gehört, da kann in letzter Zeit nur das Nas - Marley Album mithalten
 
Also ist es tatsächlich gut und nicht so ein Bullshit wie Warning Shots 2?
 
Also ist es tatsächlich gut und nicht so ein Bullshit wie Warning Shots 2?

WS2 war doch einfach ein schnell hingerotztes Mixtape, das hier ist ein Album mit 99% Just Blaze Produktionen und nem Kanye Beat, kann gar nicht schlecht sein ;)
 
Hoffe es kommt bald n Grouprip. Muss es einfach in guter Qualität pumpen.
 
It's Alright:thumbsup:

an solchen dingern werd ich mich wohl nie satt hören! das ist genau der roc-a-fella 2001-2004 shit den ich hören will!
vielleicht doch ganz gut, dass das album 4-5 jahre in der schublade lag, also ich hab jetzt richtig bock drauf!

auf HHV.de kann man es jetzt auch für 14,95€ vorbestellen!
meine bestellung geht auf jeden fall gleich raus!

das hier ist ein Album mit 99% Just Blaze Produktionen und nem Kanye Beat, kann gar nicht schlecht sein ;)

aber da sind doch noch mehr dinger von anderen produzenten drauf, "oh yeah" von buckwild, "enemies" von d. allen, 2 tracks von dj corbett...
 
It's Alright:thumbsup:

an solchen dingern werd ich mich wohl nie satt hören! das ist genau der roc-a-fella 2001-2004 shit den ich hören will!
vielleicht doch ganz gut, dass das album 4-5 jahre in der schublade lag, also ich hab jetzt richtig bock drauf!

auf HHV.de kann man es jetzt auch für 14,95€ vorbestellen!
meine bestellung geht auf jeden fall gleich raus!



aber da sind doch noch mehr dinger von anderen produzenten drauf, "oh yeah" von buckwild, "enemies" von d. allen, 2 tracks von dj corbett...

Alles neu gemixt und neu arrangiert von Just Blaze, der hat nur die Kanye Produktion so gelassen wie sie war, wenn ich mich nicht täusche ;)
 
laut Just ist übrigens die Digitale Version (iTunes etc.) die endgültige, nicht die CD, weil wohl noch einzelne technische kleinigkeiten (equalizer, etc.) erst nach dem einreichen der cd verbessert wurden...
 
laut Just ist übrigens die Digitale Version (iTunes etc.) die endgültige, nicht die CD, weil wohl noch einzelne technische kleinigkeiten (equalizer, etc.) erst nach dem einreichen der cd verbessert wurden...

Netter Versuch von ihm, werds trotzdem nicht digital kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied groß ist. ;)
 
laut Just ist übrigens die Digitale Version (iTunes etc.) die endgültige, nicht die CD, weil wohl noch einzelne technische kleinigkeiten (equalizer, etc.) erst nach dem einreichen der cd verbessert wurden...

Jo hab ich auch bei Twitter gelesen, finds eigentlich schon ne ganz schöne sauerei. CD ist eh vorbestellt, aber ich werd mir dann am 15. den iTunes Rip runterladen, ich zahl nicht 2x für ein Album.
 
aha, 5 jahre liegts irgendwo rum und dann wird noch was dran verändert als die CD schon im presswerk ist! oh mann, das soll einer noch verstehen...
ich bin auch immer noch dagegen bei itunes 10€ für nen album zu zahlen, CD ist vorbestellt!
 
Da hat Saigon mal ne ordentliche Referenz fürs Jahr hingezimmert. An der Platte müssen sich die anderen größen messen!
 
Back
Top Bottom