Ali As disst Casper & Rockstah

Nur weil Samy in einem alten Rockstudio aufnimmt macht er doch kein Rapalbum mit Rock einflüssen.....
Samy´s nächstes Album soll ein Rap Album werden.

Zudem einen der meinte das es lächerlich ist das Samy sein Album übern Manager angekündigt. Muss ich leider sagen das er einfach falsch informiert ist Samy hat sein Album bereits vor über 8 Monaten auf seinem livealbum auf dem Track mit Snoop Doog angekündigt. Und zwischen durch immer wieder mal in Interview und Videos.
ändert nix dran dass einfach uninteressant is,dass es in nem alten rockstudio aufgenommen wurde,und wenns in nem kuhstall aufgenommen wurde,wayne?
 
jetzt aber ma ohne scheiss......was soll der quark von sam via manager n album für 2011 ankündigen,wo nichtssagend drinsteht dass er jetzt in nem verstaubten rockstudio aufnimmt.sam macht doch grad nur denselben mist den man eko vorwirft.ständige imagewechsel.casper hat wahrscheinlich nur sich über diese super-vielsagende pressemitteilung pikiert.und ali fällt nix bessres ein als für so nen tweet n sechsminuten song zu schreiben? gehts noch.ich hab weder gegen casper,ali oder sam was,hatten alle schon gute tracks.aber das hier is echt trauer.der track selbst is ok.aber der anlass omg:rolleyes:

achja ich nehm jetzt in pacs abstellkammer auf................wann krieg ich bullets verpasst?



es kann casper doch egal sein, wo samy aufnimmt...........kann ja auch ein altes techno studio sein, bedeutet ja nicht das samy ne techno-rap platte macht ;)


vllt braucht samy die instrumente für gewisse dinge..........bisher weiss noch keiner was samy vor hat, aber meckern können sie schon alle super :D casper pfffffff homoemo
 
scheisst euch nich an, track is cool.. wenn auch n bisschen unerwartet. aber geht gut ab. ali :thumbsup:
 
Naja das ist schon abfällig, er sagt "der soll einfach rappen" und sich nicht mit irgendwelchen Studioequipments und Rock-Einflüssen schmücken. Und wer ist Casper, dass er sich da einmischen darf?

Ich könnte auch sagen Casper soll wieder so rappen wie zu Buckwheats Zeiten und aufhören, Musikvideos in einem Musikstudio mit Rockband zu drehen und mit Rockband zu touren. Was befugt mich dazu?

Übrigens: Alis Album war erfolgreicher als Caspers Alben. Fakt.
du hast nen internetanschluss
 
es kann casper doch egal sein, wo samy aufnimmt...........kann ja auch ein altes techno studio sein, bedeutet ja nicht das samy ne techno-rap platte macht ;)


vllt braucht samy die instrumente für gewisse dinge..........bisher weiss noch keiner was samy vor hat, aber meckern können sie schon alle super :D casper pfffffff homoemo

das hat ja weder casper noch ich mit meim statement behauptet.aber ich weiss halt nicht wenn man samy halt immer so professorenhaft ausführn hört was er in nem release gemacht hat,das annu duback irgendwie erscheint,dann kann das schonma aufn sack gehn.aber wundern würds mich nicht wenn er jetzt mit ner rockig angehauchten platte ums eck kommt.
 
die schenken sich doch alle nix....die Aussagen vom Suppencasper sind doch genau so dämlich wie nen Disstrack drüber zu machen. Wobei ich mich auch da fast schon frage was dämlicher ist....und Sammy? pfff mir persönlich scheißegal wo der was aufnimmt und was er wie sagt...so lange die Mucke gut ist, ok...und wennse nichts taugt, dann ists eben Schrott, ob der Sammy heisst oder 50pfennig juckt mich nicht!
 
Zurück
Oben Unten