Nicki Minaj

Ohne Arschimplantate und dieses "die schwarze Lady Gaga" Image hätte die Frau keine 2.000 Platten verkauft.
 
was fürn track is das hier?
kenn das garnich

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hätt bock aufn neues nicki album , bzw eins wo sie rappt ! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist von Britney Spears "Till the world ends RMX" mit Kesha. Gab es zum Freedownload.
 
kommt musikalisch nicht an gangsta boo ran, aber ihr verdammter bubble butt ist großartig...so sollte das hinterteil einer frau aussehen, die sich in hip hop kreisen bewegt.

aber wie gesagt, musikalisch ist boo un****bar:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab i-wo gelesen, dass ihr kommendes album zu nem großen teil in diese roman-richtung gehen soll, was ich an sich begrüßen würde :thumbsup:
der beat zu "roman in moscow" stresst aber schon etwas und so krass rappt wie jetz auch nich, wie ich erwartet hab.
 
britney spears, kesha, madonna...c'mon...nurnoch so teeniemusik oder was.

Ich weiß nicht finde das gut ihr ganzes Girlie Zeugs.
(No Homo)

Der Grund ist es erinnert mich an die 90er Cheerleader Zeit, so der ganze Teeniefilm quark American Pie und so, ihre Barbie Musik erinnert einfach daran.

Ist auch mal ne gute Abwechslung im Rap Bereich im Vergleich zum ewigen Ghetto Gesülze und zum Hipster rumgeschwuchtel.

Man(n) muss die Musik halt anders hören, als Mann kann man so ne Girlie Musik halt nicht hören wie es Frauen tun, sondern man muss halt anders rangehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, am besten nur Videos von ihr auf mute schauen.
Seitdem sie auf "Monster" alle gekillt hat, hab ich nichts gute mehr von ihr gehört.
 
Zurück
Oben Unten