Nicki Minaj

Rosenberg bringt es auf den Punkt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha Rosenberg :D witzig, wobei ich gegen diese Musik nichts hab. Dennoch Nicki .. what you doooooin' son?? Wobei ich sie verstehen kann :D wie heißts schon auf Beautiful Dark Twisted Fantasy? Would you rather be underrated or overpayed? Nicki verkauft ihren Arsch so lange es geht, denn Millionen kaufwütige Teenieschlampen bringen immernoch mehr Zaster rein als stark kritische Hip Hop Nerds, die jedes Album dreimal umdrehen um was zum Meckern zu finden :D
 
was mich stört ist, dass man bei großen events wo hiphop der außenwelt präsentiert wird (wie die grammys,echo usw) eine hiphop-performance hat, und die dann von ner pop-b*tch performt wird anstatt von jmd wie kendrick lamar mit hiiighpower oder j.cole oder sonst wer. jede musikrichtung hat da seine eigenständigen künstler,nur hiphop will mal wieder nicht wie er selbst klingen sondern unbedingt pop sein.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"moment 4 life" zu beginn, leider ohne drake. der rest....:oops:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stupid Hoe inklusive Video ist auf jeden Fall der schlechteste Track des Jahres, wow. Da kommt echt gar nichts ran.
Wie ein youtube-commenter treffend beschreibt: Never go full retard. Schon hart dass sich Hype Williams dafuer hergegeben hat.
Und im Gegensatz zu den anderen Skandalnudeln wie Lady Gaga erfindet Nicki Minaj nichts, dass ist alles abgekupfert und aufs billigste "anders".
 
"Stupid Hoe" ist vielleicht der nervtötendste Song, den ich jemals gehört habe. Find's ehrlich gesagt sehr schade, was sie macht - hat(te) auf jeden Fall großes Potenzial.
 
"Stupid Hoe" ist vielleicht der nervtötendste Song, den ich jemals gehört habe. Find's ehrlich gesagt sehr schade, was sie macht - hat(te) auf jeden Fall großes Potenzial.

Aber es gibt Probleme, die nicht alle haben. Zitat eines Youtube-Kommentars unter einem Youtube-Upload von 'Stupid Hoe':
MysticalUnicorn3 auf Youtube schrieb:
This song totally fits the description of this group of girls at my school. They think they're so great just because they have boyfriends and we [Me and my friends] don't. Don't you hate those type of girls? They annoy the crap outta me with they're expensive shoes and earrings. One of these days I'm just gonna stand straight up and sing this to they're faces ^_^

So siehts also aus und hey: Das klingt nach nem echten Leidensdruck. Old Europe ist einfach noch nicht so weit.

GodLess America!
 
Die Olle ist ekelerregend hässlich mit ihrer Kamel-Nase und Schätzchen-****i-****i-Fresse. Die ist weder originell noch inhaltlich irgendetwas. Das sind die Laufhaus***** von gestern, die heute Rap Songs machen. Diese Art von Ami-Pop-Rap habe ich schon immer abgrundtief gehasst.

Bisse verliebt kleiner Carlito? Du und dein kleiner Stumpen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
krass was manche hier für leicht erregbare Gemüter haben :D wenn einem die Mucke nicht passt, Fresse halten und was besseres hören ;) ich warte mal Nickis nächstes Album ab und wenn da wieder ein paar gute Songs drauf sind freu ich mich. Wenn es alles in Richtung "Stupid Hoe" und Konsorten geht, wird sie eben keine 15€ kriegen und ich werde sie auf die Ersatzbank setzen.

Und trotzdem ****t diese sogenannte Laufhaushure den Thron und den dicken Cop ordentlich auf Monster. Und den Marschall auf Roman's Revenge. Und den Drachen auf Moment 4 Life. Das muss man erstmal können.

edit: krass, man kann Laufhaushure schreiben? :D Aber **** nicht? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und trotzdem ****t diese sogenannte Laufhaushure den Thron und den dicken Cop ordentlich auf Monster. Und den Marschall auf Roman's Revenge. Und den Drachen auf Moment 4 Life. Das muss man erstmal können.

Mit einem Part den sie nicht selbst geschrieben hat, krasse Scheisse. Und Eminem hat allein wegen der Tripod Line den besten Verse auf dem Track.

Und ab und zu en gescheiten 16er raushauen ist jetzt auch nichts großartiges, dass machen Jada und Fabolous seit Jahrzehnten.
 
Und trotzdem ****t diese sogenannte Laufhaushure den Thron und den dicken Cop ordentlich auf Monster.

Ich bitte dich, man mag von Rozay halten, was man will, aber sein Part auf "Monster" ist imho nach wie vor das geilste, was ich je von ihm gehört habe.
Nickis Part ist gut, aber bei weitem nicht so gut, dass man sagen könnte, sie würde Ye und Hov auf "Monster" vernichten...
V.a. wenn man bedenkt, dass sie ihren Part ja, wie nasir schon sagte, nicht mal selbst geschrieben hat...
 
ohh und aus welcher zuverlässigen Quelle ist die Info? Aus der, dass Kanye ihr geholfen hat und ihr über die Schulter geschaut hat? :rolleyes:
 
Jetzt unabhängig davon ob sie es selbst geschrieben hat: Zwei gute 16er rechtfertigen doch nicht im Geringsten die Aufmerksamkeit die die junge Dame geniessen darf. Tut ja auch niemand so als wäre AZ jetzt einer der GOAT weil er auf Illmatic einen Verse hatte, den man wohl als Hip-Hop Geschichte bezeichnen darf.
 
dass sie so krass gehypet wird, hat wohl auch damit zu tun, dass sie halt eine der ganz wenigen frauen is, die in den letzten jahren regelmäßig an den start kam. das is für die leute auch nich zu übersehen und das wirkt daher wie ein katalysator, sodass die leute sie dafür bewundern, es in einer von männern dominierten szene geschafft zu haben, erfolgreich zu sein. es is bei manchen bestimmt auch noch so, dass sie sich deshalb leichter von ihr beeindruckt zeigen, so nach dem motto "wow, die is echt gut dafür, dass sie ne frau ist!"
die tatsache, dass sie halt ne frau ist, können viele bei ihrer bewertung von nicki minaj wohl nie ganz ausblenden, was auch i-wo eine form von diskriminierung ist, aber so sind menschen halt. andererseits hilft ihr geschlecht ihr aber auch bei allem, was sie macht, weil sie als frau nunmal leichter solche abgedrehten und reizvollen outfits tragen und mit themen sowie klischees spielen kann, die nur auf frauen bezogen sind.

dennoch kann man ihr talent und eine gewisse, rein auf ihren rapstil bezogene präsenz, die sie herausstechen lässt, einfach nich absprechen. nur leider verirrt sie sich nach meinungen von leuten wie uns immer mehr, was den musikalischen geschmack angeht. was auch immer sie sich dabei denkt, die ergebnisse von ihren inspirationen und ideen sind auf so ne abgedrehte weise umgesetzt, dass ich leider das gefühl habe, dass sie das zu nem zu großen teil wegen des fames macht.
 
Die denkt sich gar nichts dabei. Die zuständigen A&R's sagen einfach "so kannst du am besten vermarktet werden und am meisten Umsatz machen" und das war es dann auch schon. Der übliche Industrie Quatsch halt.
 
Zurück
Oben Unten