me vs. kingrov

just for fun.. yo

..also..

kingrov - hält sich für überkreativ, sobald er sich zur besinnungslos-igkeit gesoffen hat /
und denkt jeder gibt bedingungslos- auf, weil die leute davon so perplex sind, das sie zu stottern anfangen /
und das liegt nich an der ausstrahlung - er is contergan, sieht man ja am avatar /
spaddelarme, aber muscleshirt, ge-gelte haare, bisschen posen vor der kamera /
ich kann mir nich helfen, abers erinnert mich an den vollspast/ auf youtube,
der mit ner hantel sein aquarium geschrottet hat/
ich würd dir nichma die hand schütteln zu deinem konter man - weil du sie seit 3 jahren nich mehr gewaschen hast, als du damals kolle trafst..
schwacher front.das videoding is einfach nich gut und die zeilen sind abartig lang

KONTER ROV:
komplizierter ist überkreativ, definiert das Textbattle neu/
so viele Wörter in ner Zeile, wo selbst jamish einen 16er bräucht‘/
willst dann mein Bild angreifen/ich find der Witz war scheiße/
konter das pervers: Du siehst aus wie das Yin Yang Zeichen /
versuchst auf Teufel komm raus, etwas lustig zu sein
warum solltest du reimen, wenn du Videos posten kannst
und so entscheidet sich das battle… rov war ganz klar besser/du
würd'st mir die Hand schütteln, doch deine Mom hat Contergan gefressen/
…so sieht’s nämlich aus…
1+2:D:thumbsup:gefällt mir.3+4 typisch rov,kommt gut.rest is ok.

FRONT ROV:
Deine Mutti kommt ins Zimmer…
du hockst unterm Tannenbaum, schwörst: „ich hab gar nichts geseh‘n.“
doch freust dich insgeheim übertrieben… „es ist die LaVive CD“
aber Mutti wird wütend und sie schickt dich ins Bett
du bist völlig aus dem Häuschen, darum disste mich jetzt
feilst an den Punchlines, hast über hundert Ideen
schreibst deinen besten 8 Zeiler, um dann unterzugeh‘n
aber du machst dir nichts draus, weil die Zeit Wunden heilt
und Heiligabend bist du der mit der CD, der mir die Zunge zeigt
1+2 sind witzig.3+4 joa geht.5+6 liest sich gut,punch ok.7+8 naja.

KONTER ICH
zeit heilt keine wunden, man gewöhnt sich nur an die schmerzen,
das wirst du kleiner spast auch noch früh genug merken,
lavive ... hätt ich nich ne freundin, würd ich nichma wissen was das is,
aber dann weiss ich ja jetz, was du jeden donnerstag der letzten wochen gemacht hast, bitch,
hast bei popstars deine idole angefeuert, vollkommen überteuerte nummern gewählt,
und dich während jeder votingphase gequält, dich schon unterm tannenbaum gesehen,
freudestrahlend, rumsitzend, auspackend, quiekend,
und bis es so weit is, summst du leise vor dich hin.. "no time for sleepin sleepin"...
..so sieht das nämlich aus, biatch..
1+2 gehn eigentlich,klingt nur als wärste beleidigt.3+4 würd ich ma durchgehn lassen.5+6 is nix.7+8 gefällt mir nicht,kann sein dass mans im audio ganz cool rüberbringen kann aber im textbattle gehts gar nicht
ganz klar!
vote: rov
 
also ich vote das jetz nich ausführlich
komplizierter hat noch ncih sone gute technik da sticht rov halt mehr raus
die ideen sin zwar ganz witzig aber rovs parts um einiges souverräner
membervote:kingrov
 
lustig.. bring ich was mit technik heisst es, das is langweilig, sowas kann man im audio bringen, aber nich im textbattle - hier wirds mir nun umgekehrt angekreidet und kriegt rov dafür punkte.. und zeilenlängen bei nem texbattle ohne den beat zu hören den man im ohr oder kopf hat ankreiden is sowieso grenzwertig behindert.
ich will ja nich getroffen wirken, aber da fragt sich meine stirn schon warum die tischplatte so anziehend is..
is klar, kann dicht gemacht werden - die übrigen votes (sofern überhaupt noch welche kommen sollten) werden eh auf sein konto gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.. und zeilenlängen bei nem texbattle ohne den beat zu hören den man im ohr oder kopf hat ankreiden is sowieso grenzwertig behindert.

auf der einen seite haste recht,aber man muss irgendwo ne grenze ziehn und zum beispiel bei der zweiten in deinem front,find ich das es unmöglich ist,das sauber in "eine zeile" zu bringen.wenn ich mich nicht verzählt hab sind das 28 silben und das is nicht eine zeile,kannste erzählen was de willst.andere brauchen dafür zwei oder vielleicht sogar 3 zeilen und dann hast du ja nen vorteil, weil du doppelt so viel text verwenden kannst.
 
auf der einen seite haste recht,aber man muss irgendwo ne grenze ziehn und zum beispiel bei der zweiten in deinem front,find ich das es unmöglich ist,das sauber in "eine zeile" zu bringen.wenn ich mich nicht verzählt hab sind das 28 silben und das is nicht eine zeile,kannste erzählen was de willst.andere brauchen dafür zwei oder vielleicht sogar 3 zeilen und dann hast du ja nen vorteil, weil du doppelt so viel text verwenden kannst.

sofern das nirgends festgelegt ist, und solang ich beats hören kann die mir passen, kann ich auch n roman in eine zeile schreiben.. kA.. ich kann die argumentation irgendwo schon nachvollziehen, aber das macht sie für mich nicht griffiger, vor allem dann im kontext mit dem rest.. ich will auch eigentlich gar nich rumdiskutieren, die entscheidungen stehen, thats life, und weg.
 
sofern das nirgends festgelegt ist, und solang ich beats hören kann die mir passen, kann ich auch n roman in eine zeile schreiben..

:eek:


ich will dir jetzt nicht zu nahe treten...

aber wenn du deine zeilen so ausschöppfst wie du lustig bist... dann bist du ja im vorteil, weil du mehr platz hast :thumbsup:
 
:eek:


ich will dir jetzt nicht zu nahe treten...

aber wenn du deine zeilen so ausschöppfst wie du lustig bist... dann bist du ja im vorteil, weil du mehr platz hast :thumbsup:

alles was ich sage ist, das es stark davon abhängig is, was ich zu der gegebenen zeit grad für mucke höre. ich hör halt selten standardscheiss der immer in der selben bpm-region is, und zunehmend etwas langsameren stuff auf dem man sich austoben kann.
das dadurch dann längere zeilen entstehen können, wenn man darauf dann was schreibt ist doch nur logisch. genauso wie ich mir oft accapellabattles reinzieh, wo das auch oft frei nach schnauze abläuft.
ich mein.. ich hab hier nirgends was gelesen von "tut so als würde n stannibeat im hintergrund laufen also maximal 12 silben pro line" oder so n quatsch, warum sollte ich mich dann also selbst beschneiden.
zumal ich das hier mehr oder weniger aus langeweile mache und nich um n audio zu basteln.
 
du meinst also n doubletimetimepart als textbattle zu posten wäre auch völlig normal?

jetzt nur so als beispiel
 
du meinst also n doubletimetimepart als textbattle zu posten wäre auch völlig normal?

jetzt nur so als beispiel

das is doch der witz an der sache - es gibt hier kein doubletimepart oder slowmo.. klar kann man die illusion erschaffen wollen je nachdem wie man das so verpackt - aber wenn man schon sowas wie battles schon in textform macht, gehts da im endeffekt um was anderes als punchen? in meinen augen nich. mir machen flowspielereien auch spaß und ich zieh sowas auch manchmal komplett mit dem technikhintergrund auf, halt mich so n bisschen an beats und bau n ganzen part auf ein und den selben wortlaut auf (siehe mein erstes tbl battle oder den endlosbattlethread), damits dann für mich cooler rüberkommt wenn ich mir das so durchlese. aber das is doch der punkt, das is alles hätte wäre wenn gelaber ohne realitätsbezug weil wir hier keine audios starten. aber auch bei audios, wenn einer ankommt und in meinen augen n kackdisstrack macht als front auf nem behinderten beat - würd ich auch 2mal überlegen ob ich den beat auch verwende oder ob der mich wirklich so ankotzt, das ich ihm was accapella hinrotze wie auf ner stage und dann auf takte größenteils scheisse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
front me:
nix erwähnenswertes, technik eher schwach, die lines haben alle n lustigen ansatz aber du führst das nich wirklich aus .. die kolle line hasse doch aus spongebob geklaut( hat mir jemand erzählt! .. haha)

konter rov:
1/2 kein konter, 3/4 find ich bisschen unkreativ.. joa rest des oparts kamman dann so stehen lassen..

runde 1 an rov

front rov:
jo, einzelne lines zu feeden is hier unangebracht, sauberer part, bisschen highlightslos, aber gut geschrieben, gefällt mir

konter me:
tjoa, du brauchst tatsächlich 8 lines um 2 vom ihm richtig zu kontern und 2 so halb.. merkse was? technik hier sehr unausgebaut, und inhaltlich auch highlightslos..

zweite ebenfalls rov

membervote rov
 
Zurück
Oben Unten