Money Boy - X-Mas Time

hahaha :D ich muss es noch mal schreiben:
der track ist echt einfach nur geil + das video dazu
ich werd den track 100pro an weihnachten pumpen und mich einfach nur wie der geilste typ der welt fühlen (ganz ohne drogen) :D


macht einen auf dicke hose und hat freixenet sekt den billigsten den es gibt!

1. sieht gut aus
2. schmeckt am besten
3. vll spekuliert er auf einen werbedeal (oder hat schon einen)
4. für leute wie dich, die sich kein gucci oder lui vi leisten können, sich aber auch gerne mal so richtig swaaag fühlen wollen.

"triff mich in der stadt, homea ja ich gebe geld aus
guck mal wie ich meiner lady einen schönen pelz kauf
rotfuchs, silberfuchs, kuschelweiches fell
und danach **** ich kurz mit einer ***** im hotel" :cool:
(an dieser stelle muss ich nochmal anmerken wie lächerlich es ist auf einem hip hop forum wörter wie *****, *****, bitch, ****, **** und schlampe zu zensieren)
 
Last edited by a moderator:
Gib mir 10 min. aufem Pot und ich scheiß dir son Text aufs Blatt.

Es geht nicht nur darum so einen Text zu schreiben, das können sicherlich viele. Man muss ihn auch mit Swag performen können, ich glaub nicht das du die live Rap Qualitäten eines Money Boy vorweisen kannst! Hier ma eine kleine Kostprobe:
 
Last edited by a moderator:
Ist das ein hampelmann die weiber gucken den nicht mal an weil der so peinlich ist! die denken sich genau so wie ich was ist das für ein vogel ! und was der da spittet ist ja unglaublich schlecht ! Der soll sich erst mal vernünftige Hosen kaufen !!!

bzw die lachen den voll aus !
 
Last edited by a moderator:
Ist das ein hampelmann die weiber gucken den nicht mal an weil der so peinlich ist! die denken sich genau so wie ich was ist das für ein vogel ! und was der da spittet ist ja unglaublich schlecht ! Der soll sich erst mal vernünftige Hosen kaufen !!!

bzw die lachen den voll aus !

Nee sie denken wow er hat nen Deal bei Sony :cool:

Was hast du denn so am Start? :D
 
@kahle: hammervideo:eek::D

@moneyboy: hi money. (wenn dir eine deiner ollen grad aus dem mzee-forum vorlesen sollte). gib mir was von deinem verdammten swaaag!! :D wir können auch einfach nur so homeamäßig über den wiener weihnachtsmarkt laufen, paar havannas rauchen, paar bitches klären, was man halt als mann von welt so macht. :D
 
Sehr netter Track :thumbsup: und ich feier einfach die Money Boy Videos.. :D egal was der Kerl macht, irgendwo hats schon swag :D
 
Back
Top Bottom