+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Ich verteidige Putin nicht. Ich finde das, was die Russen machen genau so kacke wie das, was wir machen.
 
dann sollten wir uns endlich einfach gegenseitig alle abschlachten und das problem wäre gelöst.
 
Oder wir rüsten einfach ab und verteilen die Ressourcen mal ein bisschen gerechter, während wir nachhaltige Versorgungsstrukturen schaffen wie z.B. auf jedem Dach Solarzellen, sodass sich jedes Haus selbst versorgen kann.


Ha! Reingefallen! Nur Spaß - ich bin auch für das mit dem Abschlachten. Sounds like fun.
 
Oder wir rüsten einfach ab und verteilen die Ressourcen mal ein bisschen gerechter, während wir nachhaltige Versorgungsstrukturen schaffen wie z.B. auf jedem Dach Solarzellen, sodass sich jedes Haus selbst versorgen kann.
.

klingt gut, nur dann kommt irgend n spinner (es wird immer welche geben) und überrennt europa. wieder in die knechtschaft :cool: aber man darf ja noch träumen dürfen. blumen für kim jong :thumbsup:
 
Mir würde es schon reichen, wenn man sich so ne klare Utopie auf die Fahne schreibt und dann schaut, wie sie realpolitisch zu verwirklichen ist, weil es auf diese Weise immerhin ein klares Ziel und eine klare Richtung gibt und man anhanddessen abgleichen kann, wie die real auftretenden Probleme bewältigt werden können bzw. ob die derzeitige Bewältigungspolitik hinsichtlich des Ziels sinnvoll ist.
 
Wie sagte George Carlin noch gleich? "The planet is fine, the people are fucked!" Wir können hier machen was wir wollen, meinetwegen das gesamte Ökosystem zerstören und damit irgendwann uns selbst. Der Planet wird sich davon erholen :thumbsup:
 
bis dahin hat der mensch den mars, raumschiffe und n stargate. lol
das einzige was den mensch aufhalten kann ist religion, und ab ins mittelalter
wie ne zeitreise zurück
 
Oder wir rüsten einfach ab und verteilen die Ressourcen mal ein bisschen gerechter, während wir nachhaltige Versorgungsstrukturen schaffen wie z.B. auf jedem Dach Solarzellen, sodass sich jedes Haus selbst versorgen kann.


Ha! Reingefallen! Nur Spaß - ich bin auch für das mit dem Abschlachten. Sounds like fun.

Mega Idee mit den Solarzellen. Du kannst ganz Deutschland damit zupflastern und nicht den Energiebedarf decken.
 
Gehirn anschalten.

PS: Der größten Energiebedarf in Deutschland haben nicht die Haushalte.

Ist das nicht eher ein Argument dafür, dass die Haushalte ihren Energiebedarf mit Solarzellen decken könnten, wenn wir dadurch untermauert annehmen, dass deren Energiebedarf vielleicht gar nicht so groß ist?
 
Ist das nicht eher ein Argument dafür, dass die Haushalte ihren Energiebedarf mit Solarzellen decken könnten, wenn wir dadurch untermauert annehmen, dass deren Energiebedarf vielleicht gar nicht so groß ist?

Durchschnittlich - abhängig von Lage, Wetter und Standort - produziert eine Quadratmeter-Solaranlage ungefähr 50-100 kw/h pro Jahr. Ich verbrauche an die 4.000 kw/h im Jahr. Bräuchte also eine 40 Quadratmeter-Solaranlage, hätte dann aber immer noch nicht mein Problem bezüglich der Energiespeicherung , des Wetters und der Jahreszeiten gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durchschnittlich - abhängig von Lage, Wetter und Standort - produziert eine Quadratmeter-Solaranlage ungefähr 50-100 kw/h pro Jahr. Ich verbrauche an die 4.000 kw/h im Jahr. Bräuchte also eine 40 Quadratmeter-Solaranlage, hätte dann aber immer noch nicht mein Problem bezüglich der Energiespeicherung , des Wetters und der Jahreszeiten gelöst.

Was sich ja grundsätzlich in eine zentrale Frage auflöst: Wie speichert man Solarenergie?

Hier mal ein interessanter Artikel aus der taz dazu:
http://www.taz.de/!76483/

Die Möglichkeiten sind also da; es fehlt nur das Geld, es umzusetzen.

Mich würde aber trotzdem mal interessieren, aus welcher Quelle Du die Berechnung, die Du hier anführst, hast.
 
Prorussische Proteste gehen nun natürlich gar nicht. Wo kommen wir denn da hin!
 
Diese Russen sind solche Schweine! Da sollte man mal schön einmarschieren, um sie wieder zu befriedigen oder wie das heißt!
 
der russendick scheint dir ja vorzüglich zu schmecken...oder warum dieses irrationale fanboy-gehabe?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


€: Valididät ungeklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Charkow haben Separatisten wenig Ortskenntnis bewiesen: Eine Gruppe von Demonstranten wollte das Rathaus stürmen und den Bürgermeister aus dem Gebäude jagen, berichten örtliche Journalisten. Die 15 jungen Männer stürmten jedoch nicht das Rathaus, sondern das Oper- und Ballett-Theater der ostukrainischen Stadt. Als die Angreifer sich plötzlich im Konzertsaal wiederfanden, seien sie enttäuscht abgezogen.

:D

.....................
 
Zurück
Oben Unten