+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
In Donezk greifen Separatisten Wahllokale an.
Im Osten des Landes sind nur wenige Wahllokale geöffnet. In den östlichen Regionen Luhansk und Donezk kontrollieren prorussische Milizen 20 von 34 örtlichen Wahlkommissionen.


läuft bei denen.. bloß nicht die meinung anderer respektieren, kennen wir ja von den russen
 
Das mit der prognostizierten faschistischen Machtübernahme hat in der Ukraine wohl nicht so geklappt.
 
Putin will das Ergebnis ja angeblich anerkennen, vllt wird es dann ja mal ruhiger. Der muss doch langsam merken, dass er sich verrannt hat.
 
Ich frage mich ob Clarence, Jebsen und alle anderen jetzt immer noch von den Faschisten in Kiev sprechen.....


BogvdhuIMAABcA2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Putin zufrieden (1.06min) :cool:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sagen die Putin-Freunde hier eigentlich zu den Tschetschenischen Kämpfern, die die Freiheit der Ostukraine verteidigen? Ist die NATO immer noch der Kriegstreiber Nr.1?
 
Ich frage mich wann wahlweise der AfD-Bot oder ein Aluhut auf das gestrige Ambulanz-Fahrzeug-Massaker verweist.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist schon absolut lächerlich und absurd irgendeine öffentliche Darstellung irgendwelcher Ereignisse in Frage zu stellen! DAS ERGIBT KEINEN SINN!

Chewbaka-Verteidigung!
 
The current Ukraine crisis is serious and threatening, so much so that some commentators even compare it to the Cuban missile crisis of 1962.

Columnist Thanassis Cambanis summarizes the core issue succinctly in The Boston Globe: "[President Vladimir V.] Putin's annexation of the Crimea is a break in the order that America and its allies have come to rely on since the end of the Cold War -- namely, one in which major powers only intervene militarily when they have an international consensus on their side, or failing that, when they're not crossing a rival power's red lines."

This era's most extreme international crime, the United States-United Kingdom invasion of Iraq, was therefore not a break in world order -- because, after failing to gain international support, the aggressors didn't cross Russian or Chinese red lines.

In contrast, Putin's takeover of the Crimea and his ambitions in Ukraine cross American red lines.

http://www.chomsky.info/articles/20140501.htm
 
normal. wenn die usa immer jeden ans bein pissen.
syrien war obamas idee, nur damit die achse iran/syrien/russland zerbricht.
weiter so putin, zu irgendwas bist du dann doch gut

und die ukraine is auch nur n fingerzeig richtung eu, die stiefelputzer der amis
 
Nur mit der Rolle von Europa bin ich nicht ganz einvertanden.
533770c6ac06d.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist exakt wie beim assad syrien konflikt und der vergasung (seiner eigenen leute): ASSAD wars.... *2wochenspäter*
ah, jetzt haben wir es untersucht und haben definitiv beweise... assad wars

inside job niggers,... so handeln geheimdienste
 
Geschichte wird eh AUSSCHLIEßLICH von Geheimdiensten geschrieben...es gibt KEIN Vorkommnis in den letzten 100 Jahren welches nicht von einem Geheimdienst lanciert war. KEINS !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten