+++ LIVE-SPAM +++ Abstecher nach Belarus - Der Neurussland Gossip

Wird Jewgeni Wiktorowitsch Prigoschin am 26.06.2023 noch am Leben sein?


  • Total voters
    36
  • Poll closed .
was du für nen müll redest, was für beweise denn?
weder die eine noch die andere seite hat unwiderlegbare beweise geliefert.
 
die beweiste wurden vorgelegt.

Welche Beweise gibt es denn konkret?

Das BuK-System der pro-russischen Aktivisten war übrigens garnicht einsatzfähig:

http://orf.at/stories/2250207/2250206/

Die Separatisten hatten sich im Juni zwar gebrüstet, ein Buk-System erbeutet zu haben. Allerdings erklärten sie nach dem Abschuss der Boeing 777-200, die Anlage sei nicht funktionstüchtig gewesen. Das hatten auch Ermittler in Kiew bestätigt.
 
der bnd hat leider überhaupt keine beweise vorgelegt :(

Doch hat er. Allerdings dem parlamentarischen Kontrollgremium.

PS: Die Rebellen nutzen Panzer, Artillerie und schießen ukrainische Flugzeuge ab. Die Aussage des Rebellen "kann niemand bedienen" ist absoluter Bullshit.
 
Doch hat er. Allerdings dem parlamentarischen Kontrollgremium.

PS: Die Rebellen nutzen Panzer, Artillerie und schießen ukrainische Flugzeuge ab. Die Aussage des Rebellen "kann niemand bedienen" ist absoluter Bullshit.

Und hier die Fakten dazu:

http://de.ria.ru/society/20141020/269834121.html

„Ein Bergarbeiter, der mühsam das Handhaben einer Kalaschnikow-Maschinenpistole erlernt hat, kann das technisch komplizierte Buk-System kaum bedienen. Offiziere werden für die Betreuung solcher Raketenkomplexe im Laufe von fünf Jahren ausgebildet“, sagte der Experte.
 
Und hier die Fakten dazu:

http://de.ria.ru/society/20141020/269834121.html

„Ein Bergarbeiter, der mühsam das Handhaben einer Kalaschnikow-Maschinenpistole erlernt hat, kann das technisch komplizierte Buk-System kaum bedienen. Offiziere werden für die Betreuung solcher Raketenkomplexe im Laufe von fünf Jahren ausgebildet“, sagte der Experte.

DAS kann nun wirkliche NIEMAND anzweifeln:thumbsup:
 
Finde,wenn der Chefredakteur des Kreml-nahen National Defense Magazins und Mitglied des Verteidigungsministeriums so eine absolut nüchterne und neutrale Aussage tätigt,dann kann man ihm da schon vertrauen..
 
Dann eben eine deutsche Quelle, wenn euch das lieber ist:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/ukraine-flugzeug-buk

Um das System bedienen zu können, braucht es technisches Wissen und Erfahrung. Douglas Barrie, Sicherheitsexperte des International Institute for Strategic Studies, beschreibt das System als technisch hoch anspruchsvoll. "Man muss sich eingehend damit beschäftigen." Margarete Klein, Analystin bei der Stiftung Wissenschaft und Politik, sagt: "Das System hat einen Radar, eine Abschussrampe und ein Feuerleitsystem – das lernt man nicht in ein paar Tagen."

---

Damit fallen die prorussischen Bergleute als Täter schon mal aus...
 
Last edited by a moderator:
Dann eben eine deutsche Quelle, wenn euch das lieber ist:

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-07/ukraine-flugzeug-buk

Um das System bedienen zu können, braucht es technisches Wissen und Erfahrung. Douglas Barrie, Sicherheitsexperte des International Institute for Strategic Studies, beschreibt das System als technisch hoch anspruchsvoll. "Man muss sich eingehend damit beschäftigen." Margarete Klein, Analystin bei der Stiftung Wissenschaft und Politik, sagt: "Das System hat einen Radar, eine Abschussrampe und ein Feuerleitsystem – das lernt man nicht in ein paar Tagen."

---

Damit fallen die prorussischen Bergleute als Täter schon mal aus...

Du meinst das wirklich ernst oder? Ein Großteil der Rebellen besteht nicht aus Bergleuten, die für ihre Freiheit kämpfen, sondern aus erfahrenen Kämpfern aus allen Teilen Russlands, ukrainischen Ex-Soldaten und "freiwilligen" russischen Soldaten. Da wird es einige geben, die Flugabwehrsysteme nutzen können. Insbesondere, da die Rebellen schon mehrfach ukr. Maschinen abgeschossen haben.


Witzigerweise hat Strelkow der Führer der Rebellen ja selbst behauptet ein Flugzeug abgeschossen zu haben, nur leider haben die MH17 mit einem Militärtransporter verwechselt.

1.18346118.1405671259.jpg


LIES!

http://www.nzz.ch/international/erste-spuren-fuehren-zu-separatisten-1.18346100
 
Last edited by a moderator:
Da wird bestimmt auch ne Bedienungsanleitung dabei gewesen sein
 
Doch hat er. Allerdings dem parlamentarischen Kontrollgremium.

ich halte die nummer für einen fnord. als ob das PK, das (wie wahrscheinlich fast überall wo es geheimdienst-PKs gibt) mehr vom geheimdienst kontrolliert wird als umgekehrt, das nicht mal eben durchwinken würde. was für beweise denkst du denn sind dort geliefert worden?
 
und trotzdem gibt es die wahrheit.
ich traue westliche staaten mehr als ein russland.
warum? weil es hier sowas wie eine freiheit gibt, in ganz europa.
russland ist ein gesteueertes land von a bis z.

die beweiste wurden vorgelegt.
im endeffekt ist das eh nur show.
die mächtigen interessieren sich doch einen scheiss dreck dafür ob n 0158 bürger vom himmel geholt wird

ich glaube eher weil du behindert bist
 
und trotzdem gibt es die wahrheit.
ich traue westliche staaten mehr als ein russland.
warum? weil es hier sowas wie eine freiheit gibt, in ganz europa.
russland ist ein gesteueertes land von a bis z.

die beweiste wurden vorgelegt.
im endeffekt ist das eh nur show.
die mächtigen interessieren sich doch einen scheiss dreck dafür ob n 0158 bürger vom himmel geholt wird

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA :D :D
 
Du meinst das wirklich ernst oder? Ein Großteil der Rebellen besteht nicht aus Bergleuten, die für ihre Freiheit kämpfen, sondern aus erfahrenen Kämpfern aus allen Teilen Russlands, ukrainischen Ex-Soldaten und "freiwilligen" russischen Soldaten. Da wird es einige geben, die Flugabwehrsysteme nutzen können. Insbesondere, da die Rebellen schon mehrfach ukr. Maschinen abgeschossen haben.


Witzigerweise hat Strelkow der Führer der Rebellen ja selbst behauptet ein Flugzeug abgeschossen zu haben, nur leider haben die MH17 mit einem Militärtransporter verwechselt.

1.18346118.1405671259.jpg


LIES!

http://www.nzz.ch/international/erste-spuren-fuehren-zu-separatisten-1.18346100

Nur mal so nebenher. In dem Artikel kann man oft genug rauslesen, dass es nur Indizien sind, die zum Beispiel auch gefälscht worden seien könnten. (was der NSA auf jedenfall zu zutrauen wäre)

Im grunde ging es in dem Artikel auch nur um Anschuldigungen, von denen ja sogar der Verfasser des Artikels sagt: "Falls sich die Echtheit dieser Aufnahmen bestätigen sollten"

Mal vom Artikel weg: Klar haben die Separatisten Leute in ihren Reihen die solche Maschinen steuern können, das steht außer Frage, jedoch hat noch niemand Beweise dafür liefern können, dass es wirklich die Rebellen waren. Mittlerweile tendiere ich auch dazu, dass es ein versehen war. Aber Festlegen möchte ich mich hier nicht, denn alle Parteien die da mitspielen sind abgefuckte motherfucker die Tatsachen so verdrehen wie es ihnen passt.
 
Nur mal so nebenher. In dem Artikel kann man oft genug rauslesen, dass es nur Indizien sind, die zum Beispiel auch gefälscht worden seien könnten. (was der NSA auf jedenfall zu zutrauen wäre)

Im grunde ging es in dem Artikel auch nur um Anschuldigungen, von denen ja sogar der Verfasser des Artikels sagt: "Falls sich die Echtheit dieser Aufnahmen bestätigen sollten"

Mal vom Artikel weg: Klar haben die Separatisten Leute in ihren Reihen die solche Maschinen steuern können, das steht außer Frage, jedoch hat noch niemand Beweise dafür liefern können, dass es wirklich die Rebellen waren. Mittlerweile tendiere ich auch dazu, dass es ein versehen war. Aber Festlegen möchte ich mich hier nicht, denn alle Parteien die da mitspielen sind abgefuckte motherfucker die Tatsachen so verdrehen wie es ihnen passt.

Natürlich sind das nur Indizien. Allerdings gibt es keinerlei Indizien, die auf einen anderen Hergang deuten. Der VK-Kontakte Account auf dem die Nachricht gepostet wurde, wurde schon seit Wochen von den Rebellen betrieben. Das ist also kein CIA Fake.....

Darüber hinaus stimmt ich dir zu, dass die Rebellen einfach Flugzeuge verwechselt haben und dies die Passagiere mit ihrem Leben bezahlen mussten.
 
interessant wie man die benutzung einer waffe hier als großes ding ansieht, am besten mit 5jähriger ausbildung sonst geht das nicht. haha.
den scheiss glaubt ihr doch selber nicht, irgendwo habe ich noch was von ''der bergmann baut gerade so eine ak zusammen'' gelesen.
so ein argument kann natürlich nur von nem russichen general kommen. er hat innerlich bestimmt dabei gelacht.
 
du kannst sicherlich auf jahrelange militärische erfahrung zurückblicken, insbesondere im bereich der flugabwehr...ansonsten könntest du das ja nicht beurteilen?
aber wahrscheinlich hast du recht, ein sich mit ca. 800km/h bewegendes objekt in ca. 10.000m höhe holt man sicherlich nach nem volkshochschullehrgang übers Wochenende vom himmel...:D:thumbsup:
 
du hast doch keine ahnung. sowas lernt man in zwei tagen. wenn überhaupt. das is ne maschine junge
 
Großeinsatz - Schwedens Marine jagt russisches Atom-U-Boot

vs.

Stockholm. Während die großangelegte Suche der schwedischen Streitkräfte im Gebiet der Stockholmer Schären nach einem dort vermuteten russischen U-Boot fortgesetzt wird, konnte am Montag abend ein erstes Unterwasserfahrzeug einwandfrei identifiziert werden. Das verdächtige Objekt war bereits am vergangenen Sonnabend am Zufluss zur Bucht Kanholmsfjärden fotografiert worden. Das unbewaffnete Boot operiert unter der Flagge des Anbieters von Freizeiterlebnissen Upplevelsepresent. Ausfindig gemacht wurde auch ein Mann, der im Schärengarten in der Nähe eines Militärobjekts beim Waten durchs Wasser auffiel. Geheimdienst Säpo und militärische Abwehr fahndeten nach dem Schwarzgekleideten. Medien spekulierten über einen Elitekämpfer der russischen »Speznas«. »Ich bin kein Spion, ich bin Rentner«, versicherte Angler Owe der Tageszeitung Expressen.
 
Back
Top Bottom