LP FARID BANG - Banger Leben Kürzer (ab 18.2.2011)

Platz 23 , bei Amazon Musik :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ich freu mich auf die CD!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtige bretterrr drauf

features sind der einzige mangel am album meiner meinung nach bis auf des delus feature und raf camora


"Du fils de pute" voll aufgedreht überrrtrieeben

ich feier das album:thumbsup:

alle kaufen
 
Ein wirklich sehr geniales Album! Zwar kein Massaka, aber dafür ein riesiges Meisterwerk. Echt, mehr als gelungen.

Der beste Storytelling-Track auf dem Album ist, ohne Frage, "Mensch", auf welchem auch Delus vertreten ist. Großartiger Gesang seitens Delus. Farid kaufe ich den Inhalt zu 100 % ab, ich könnte mir das Lied unendlich Mal anhören.

Favoriten:

1. Neureiche Wichser (feat. Summer Cem & Fard)
2. Bitte Spitte 5000
3. Hol die Hände aus der Tasche (feat. Eko Fresh & Afrob)
4. Dreimal im Leben
 
mzee hat die CDs noch nicht erhalten und kann sie erst am montag versenden. als entschädigung bekommt jeder einen 10€ gutschein.
 
Gewohnte Farid Qualität.
Nach einmaligem Hören noch keine Ausfälle festgestellt.
:thumbsup:
 
habe mir das album durchgehört, (normale version), am besten gefallen hat mir eindeutig bitte spitte 5000, da hat er sich wirklich mühe gegeben

sonst ein gewohnter farid, aber ehrlich gesagt war ich schon ein wenig enttäuscht, mal schauen, werds mir am abend in ruhe noch einmal anhören
aja, wieso klingt haftbefehl seine stimme vollkommen anders auf dem farid track????
 
haha...fards part.. so schlecht:thumbsdown:

bin grad am durchhören, sonst auch nicht so toll.. bitte spitte5000 rockt:thumbsup:

war auch mein erster gedanke
teilweise sogar off beat der part von fard

aber bitte spitte 5000 ist wirklich hammer
sonst auch mehrere gute tracks drauf, muss ich mir mal in ruhe anhören
 
der beat von ein stich genügt is n brett vom feinsten... schön atmosphärisch, deswegen gefällt mir habesha auf dem track trotz mittelmäßiger technik sehr gut mit sein gangsta gespitte passt er perfekt zu dem beat
haft top mit nem sehr besonderen und nicen flow :thumbsup:, farid ganz ok , obwohl er auhc hier wie fast uafm ganzen album vergisst zu flown
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah,die beats sind durchgehend bretter, geile parts. gefällt mir bisher richtig gut.
alleine die ersten 3 (drei mal im leben, track mit raf,intro) :eek: dazu neureiche wichser, track mit haft , bitte spitte usw. da sind schon gute banger bei

:thumbsup:
mir leider zu viel schlechte story teller und dafür zu wenig banger
aber noch paar mal hören
gute beats drauf
afrob part gefällt mir auch gut.. eko :thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Album ist auf jedenfall in eine andere Richtung gegangen. Gibt deutlich mehr Tracks, welche mit einer Story bzw. einer Aussage unterstrichen sind. Jedoch sind die Banger Tracks bzw. die Auf-die-Fresse-Tracks auch nicht von der Hand zuweisen und so ist mir nach dem ersten Durchhören ein fortgeschrittener Farid aufgefallen, welcher wieder mal ein bisschen weiter an seiner Rap-Technik gearbeitet hat und ein durchdachtes Album auf den Markt gebracht hat.

Die Beats haben durchgehend große Power und die Features auf dem Album, außer Habesha, welcher für mich zu austauschbar ist, haben auch einen gelungen Part. Fard zum Beispiel rappt diesmal auch Doubletime und ist mr persönlich zum ersten mal mit dieser Technik aufgefallen. Summer Cem rappt gewohnt, in seiner lässig, arroganten Art und RAF Camora bringt wieder mal eine stylishe französisch gesungene Hook daher.

War am Anfang durch die ersten Hörproben nicht wirklich der Meinung das uns ein tolles Album erwartet, vor allem die zweite Single "König der Nacht" ft. Ramsi Alliani hat dieses Vorurteil in mir bestätigt, aber nun kann ich mich auch gut mit dieser Single anfreunden und bin wieder mal gewohnt toll vom guten Herrn Bang unterhalten worden.
Tolles Album, mit äußerst starken Beats und die Feature Parts wie auch z.B. ein Afrob können mich überzeugen. Was mir persönlich stark negativ ins Gewicht fällt ist die Tatsache, dass sich auf dem Album nur 15 Tracks befinden und ich finde dies etwas zu wenig, da man das Intro auch nicht wirklich als langen Track ansehen kann mit knapp 1:50 Min.

:cool:
 
Gutes Album. Was für eine Hook von RAF Camora. :eek: Leider zu wenig Tracks für meinen Geschmack - bin mal auf Lady Gaga Flow und den Remix von Goodfella gespannt.
 
Richtig krasse Ausreißer... und zwar nach oben, hätte ich so nicht erwartet... wesentlich besser als erwartet. :thumbsup:
 
Ich feier die deepen Tracks irgendwie viel mehr als die Banger.

"Spiel ohne Regeln" WOW!
 
Kenne nur die Hörprobe von Bitte Spitte aber da bekommt man wieder bestätigt was ihm immer vorgeworfen wird!
Wie kann man 2011 Abenteuer auf Abend teuer spitten? :p
Fällt echt bei den meisten Lines von ihm auf das es sie schon so 1-5 mal gab:O

Edit: Bitet der jetzt sogar das Raf Camora "Ah"??? :D
Bei Willkommen auf der Kö wäre er schon sehr gerne Kollegah mit seinem ÜBERTRIEBEN schlecht ins Doubletime geswitche :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kenne nur die Hörprobe von Bitte Spitte aber da bekommt man wieder bestätigt was ihm immer vorgeworfen wird!
Wie kann man 2011 Abenteuer auf Abend teuer spitten? :p
Fällt echt bei den meisten Lines von ihm auf das es sie schon so 1-5 mal gab:O

Irgendwie völlig an allem vorbei. Am Thema und am Geschmack.

Bitte Spitte 5000 ist ein richtig guter Track!
 
Haftbefehl Part ist für mich das Beste am ganzen Album.
Farid ganz cool, hat sich Gedanken gemacht, aber nüscht besonderes mehr.
Die Beats sind auch ziemlich langweilig.
 
Brutales Ding!!!

Mir gefällt eigentlich fast jeder Track. Vorallem NRW (Neureiche Wichser), Dreimal im Leben, Du Files De Pute, Ein Stich genügt, Bänger Leben Kürzer und Hol die Händer aus der Tasche!

Der Beat zu Dreimal im Leben ist eine Bombe!!!

Eigentlich jeder Track geil geworden.
 
Zurück
Oben Unten