Samy Deluxe enttäuscht Fans

wenn ich das so höre will ich dich gedanklich direkt in die "kollegah-fan" schublade stecken - im ernst, das klingt für mich nach maßstäben aus der popwelt.
Kollegah mag ich nicht.
Ist zwar technisch sehr stark, aber inhaltlich zu belanglos und mir auch zu unauthentisch, geschweige denn, dass ich sowieso kein Bock auf Gangstergelaber hab.

Das mit der Popwelt nehme ich mal als Kompliment auf.:D
Wir machen selbst eher poporientierten Rap und ich halte auch nicht viel von Hip-Hop-Konventionen.
Musik ist gut, wenn sie gut klingt, wobei eine Prise Authentizität auch nicht schadet.;)

Naja und um noch etwas zum Hauotthema beizutragen:

Was ist dabei jetzt eigentlich rausgekommen?
War das eine Hetzkamagne oder hat Samy sich wirklich so beschissen verhalten?
 
Ich versteh da gar nicht alles...

niemand von euch versteht die Tragweite seines Tuns.

Er ist ein J3V€L für sich. Das next LeVeL des Untergrund RapZ:thumbsup:

und er war es auch der Samy auf die Liste der w(h)ack MCs gesetzt hat !
Damals ! Und das war auch gut so. Denn heute hat es sich mehr als verdeutlicht. Und darum geht es in diesem Thread..............
 
was hört der vogel auch auf zu kiffen. :thumbsup:

hat er doch gar nie getan...das war mehr son promostunt...er wurde vater und hat sich dann nach außen hin nicht mehr mit drogenkonsum in verbindung bringen wollen....aber ich fand eh immer, dass man hören konnte, dass er auf diesen deluxerec mixtapes jeden part völlig benebelt eingerappt hat und heute sagt er ja auch, dass er eigentlich nie wirklich aufgehört hat mit kiffen...
 
wenn er wirklich fans im regen stehen lässt er ist schließlich auch ne gesichtsmuschi und völlig zu recht !
 
niemand von euch versteht die Tragweite seines Tuns.

Er ist ein J3V€L für sich. Das next LeVeL des Untergrund RapZ:thumbsup:

und er war es auch der Samy auf die Liste der w(h)ack MCs gesetzt hat !
Damals ! Und das war auch gut so. Denn heute hat es sich mehr als verdeutlicht. Und darum geht es in diesem Thread..............


:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten