300 MB Chimperator Musik Gratis!

ChimperatorProd

Frischling
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
82
Weihnachten steht vor der Tür und wir möchten uns gerne mit einem kleinen Geschenk bei euch aber auch vor allem bei unseren Fans für das erfolgreiche letzte Jahr bedanken.

weihnachtsaffe_klein-150x150.jpg


Deswegen werden wir in der Nacht zum 24.12. auf chimperator.de 300 MB Chimperator Musik aus unserem Back-Katalog zum free Download ins Netz stellen. Unter anderem ausgewählte rare Tracks vom Kezman Tonträger oder dem Dayz of the Championz Album, die im Original auf eBay inzwischen für über 100 EUR gehandelt werden. Wir werden das Paket für 3 Tage online stellen und es dann wieder runter nehmen. Wir bitten jeden Downloader darum, die Songs wirklich für sich zu behalten und nicht wieder ins Netz zu stellen oder bei Youtube hochzuladen.

Sebastian Andrej Schweizer, Geschäftsführer Chimperator, dazu:
"Die 300 MB sind einmal ein persönliches Geschenk an jeden Chimperator da draußen. Einfach als Dankeschön. Fürs dasein. Fürs auf die Konzerte kommen und die Orsons lieben. Und natürlich möchten wir außerdem den Leuten die uns bis jetzt noch nicht kennen, so die Möglichkeit geben, sich legal einen Überblick über unsere bisherigen Releases zu Verschaffen. In einer Zeit, in der im Grunde jeder Titel kostenlos zu bekommen ist, sollte man sich als Rechteinhaber diese Entscheidungsmacht nicht aus der Hand nehmen lassen und selbst entscheiden was man verfügbar macht."

Das gesammte Chimperator Team und alle Künstler wünschen euch und euren Familen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch (wie jedes Jahr: aber rutscht nicht aus!). Es war toll mit euch! Genauso und noch ein bisschen besser machen wir im neuen Jahr weiter. Danke für alles! Lasst den Affen raus!

Mehr Infos:
chimperator.de
facebook.com/chimperatorProd
twitter.com/chimperator
Chimperator Channel
 
naja mal sehen,das meiste werde ich eh schon haben aber vielleicht sind ja ein oder zwei schmuckstücke drinnen
 
und ic hbitte die bärenfamilie höflich darum ab heute die toilette zu benutzen :D:thumbsup: dumbos
 
Coole Aktion.
Das meiste kenn ich ja schon, aber vor allem altes Zeugs interessiert mich
 
Ich hör Maeckes und Plan B heutzutage nich mehr, weil mir der Orsonskram nich taugt und auch das Solozeug von denen nich. Aber gut sind se und die Aktion is mehr als kool.
 
Jup, ist hochgeladen. Netterweise sind sogar noch 76MB zu den ursprünglichen 300 draufgekommen: Link

Danke auch von mir für die nette Geste! :thumbsup:
 
yo,eben mal geladen
wie ich gedacht hatte,90 % der tracks hatte ich schon und nur nen paar habe ich jetzt mal auf die platte gepackt
aber sind schon ein paar sehr gute sachen dabei,also für leute die kaum nen release haben ist das wirklich ne gute sache
 
Zurück
Oben Unten