Guterere Frage - Der Ratgeber-Thread

Sind Tabletten, also Pillen, Antibiotika usw. eigentlich so bitter und eklig auf der Zunge, weil die Wirkstoffe eben so sind oder werden die künstlich so bitter gemacht, damit Kinder die nciht mögen, falls sie die mal in die Finger kriegen? :confused:
 
Ich würde stark auf die Wirkstoffe tippen, hab aber auch keine ernsthafte Ahnung.....
 
Was sind das für 2 kleine Löcher oder besser Einkerbungen die manche Menschen über dem Po am unteren Ende des Rückens haben und manche nicht?
Oder sieht man die bei manchen nur nicht? :confused:
Wisst ihr was ich meine?

Gibts nur bei Frauen und Schwulen.
Man nennt sie die "Doggystyle-Daumen-Bettchen":O:D.
 
nicht nur da, sondern eigentlich überall. auf der haut zB dienen die eigenen bakterien als schutzschild gegen fremde.

die klaun sonst ihre joooobs. :eek::D

die körpereigenen nennen sich auch faschobakterien oder sarrazinkeime,die angreifer sind pocken mit migrationshintergrund oder auch kanackenviren,die vertragen sich nicht sonderlich.
 
Ich frag nochmal hier, ich höre und sehe neuerdings relativ häufig so Kampfjets über Berlin fliegen.
Ist das nicht eigentlich verboten und warum fliegen sie hier? :confused:
Früher, also in den letzten 10 Jahren war das definitiv nicht der Fall.
 
Ja ok höhöhö haben alle kurz gelacht.:rolleyes:
Aber ich frage mich wirklich, nicht ängstlich sondern interessiert, warum die neuerdings wieder genau über die Innenstadt fliegen.
Sind doch viele Leute hier die sich mit Militär und den Krams angeblich auskennen.
 
Der Körper ist ja voller Bakterien die dazu führen, dass man bei der kleinsten Immunschwächung (Unterkühlung, etc.) sofort erkrankt.

Wenn man sich nun für eine gewisse Zeit in einer keimfreien, oder zumindest minimal verkeimten, Umgebung aufhält, tötet der Körper dann die Bakterien auf ein Minimum ab? Oder braucht der Körper einen gewissen Anteil an Bakterien?

Der Körper ist NICHT voller Bakterien. Im Körper selbst haben Bakterien kein Bleiberecht und werden sofort bei Auftreten gekillt. Misslingt das, wird man krank. Im Übrigen verursacht Unterkühlung auch keine Immunschwäche und man fängt sich durch Unterkühlung auch nicht sofort irgendwelche Infekte ein.
Bakterien sitzen auf der Haut und den Schleimhäuten der Hohlorgane des Magen-Darmtraktes und bei Frauen in der Vagina. Nichtmal in der Blase haben Keime was verloren und die ist bei Frauen nur 3 cm von den Schamlippen entfernt. Darmlumen=Umwelt, nicht Körper. Haut und Schleimhaut grenzen die Aussenwelt vom menschlichen Körper ab. Und die Keime die wir da haben sind als Normalflora nützlich. Im Darmlumen (Hohlraum) findet auch keine Immunreaktion statt. Erst wenn Keime die Barriere von Haut oder Schleimhäuten durchbrechen werden sie abgewehrt. Ergo werden keine Keime durch sterile Umgebung eliminiert, die sterile Umgebung aber sehr schnell von unseren Keimen besiedelt.

Was die Michaelisraute, bzw. das Sakraldreieck angeht: Die entstehen dadurch, dass das Becken bei Mann und Frau unterschiedlich proportioniert ist und die Knochen in verschiedenen Winkeln zueinander stehen. Es sind die gleichen Punkte auf Knochen, die gleichen Sehenzüge und Muskelverläufe für sowohl Raute wie Dreieck verantwortlich. Nur Frauen haben eben eine Raute, und Männer bilden ein Dreiecksrelief. Wer mehr wissen möchte, kann sich ja das knöcherne Becken mit seinen vielen Processi und Spinae genauer anschauen. Jeder Mensch hat ein Relief am Steiß, bei einigen ist nur soviel Fett überm Knochen, dass es verstreicht. Ein Mann wird aber keine Michaelisraute haben... wäre etwas sehr strange.
Das Os Coccygeum, also der "Rest" des Schweifes, den andere Säugetiere ausbilden, ist noch etwas tiefer gelegen und hat damit nichts zu tun.

PEACE!!!
 
Vermutlich hast du Superaids

Hast du dich darauf mal testen lassen?
 
verdammt, nein.


spaß bei seite - ich hatte am freitag ziemlich hohes fieber, das ist mittlerweile weg. fühl mich seitdem aber total abgefuckt. hat jemand ein gutes hausmittel oder eine liebe omi, die er fragen kann? :oops:
 
Zurück
Oben Unten