Fleischhacken (Morlok Dilemma Diss)

XRebellX

Gold Status
Registriert
14. Juli 2004
Beiträge
8.166
Ich sitze reißzahnfletschend, am Weihnachtsessen
Und zwinge dein Kaninchen etwas Blei zu fressen
Knall ihm das Hirn raus, es spritzt rot und weiß
Auf den Tisch und prophezeit…….rohes Fleisch
Und du blickst…mir ins Gesicht, windest dich und dann
Schreist du, doch der Knebel hindert dich daran…
Es tropft dein Sabber auf den Tisch, du zappelst wie ein Fisch
ich schlag dir zur Strafe die Flasche ins Gesicht
die Nase zerbricht, es knackt…mein Puls zerreißt
ich schreie wtf…warum guckst du so scheiße!
Warum zur Hölle, reißt du dich nicht einmal am Riemen
Warum gibst du mir nicht wenigstens an Weihnachten Liebe
Aber du heulst rum…was ist mit dir los Nu t tte..
Das war dein abgewichstes Kaninchen…nicht dein Großmutter!
Ich reiße dir den Knebel aus dem Maul…
Und dem Drecksvieh die Leber aus dem Bauch...
Beiß ein stück ab…Glückstag…Heilig Abend
(die leber war von ihrer oma…keinem sagen) – Leichenwagen –
ich: also Schatz und du kriegst die Ohren in die Fresse
und kotz sie nicht wieder auf den Wohnzimmerteppich
diesmal hab ich kein bock auf den ekligen scheiß
du: mmmmmphf, aarrrrgh..! ein kläglicher schrei!
Ein trauriges Stöhnen, ein Gestank fauliger Mößen
ein Wimmern und Kotze fängt aus dir zu ströhmen
das wars mit den sauberen Möbeln…Bitchfresse
mir reichts und ich erwürg dich mit der Licht…er…kette…:O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zapata in stuggi is ganz cool. text is gut, das einzige was etwas seltsam is... du reisst dem karnickel die leber ausm bauch und dann wars doch die von ihrer großmutter? hast du die em karnickel vorher implantiert?
 
zapata in stuggi is ganz cool. text is gut, das einzige was etwas seltsam is... du reisst dem karnickel die leber ausm bauch und dann wars doch die von ihrer großmutter? hast du die em karnickel vorher implantiert?

die grossmutter und das karnickel warn ein saufen und jetzt fühln sich beide so als wärs die gleiche leber,die illuminaten sind schuld.
 
alles quatsch...normal geb ich keine interpretationshilfe aber das hier war eindeutig ein klassischer taschenspielertrick (waschmaschinen****)
 
so und zwar ein waschmaschinen**** mit ...


a) polnische stabhochspringerin
b) schwedischer skispringern
c) ehemaliger deutscher eiskunstläuferin


wer drauf kommt kriegt den diesjährigen weihnachtsrhymeaward!
 
c?

hab ich gewonnen?

so ist es c, katharina witt.


edit: stabhochspringerin
waschmachinenf!ck
katharina witt

obwohl ersteres extrem unsauber ist. trotzdem verwirrend
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso cheater? ich dachte erst, er sucht einen reim aus einem der oben angegebenen wörtern (stabhochspringern, eiskunstläuferin...) stabhochspringerin hätte sich auf waschmaschinen**** gereimt, wenn auch unsauber. so ging ich erst von a aus.

bei näherer betrachtungsweise fiel mir auf, dass c = katharina witt, was mir auffiel, bevor ich deinen eintrag gesehen habe, weil ich die seite zwichendrin nich aktualisiert habe. aber das is nich schlimm, ich weiss dass ich es als erste hatte, omit kannst du vn mir aus "den diesjährigen weihnachtsrhymeaward!" haben :D frohe weihnachten :D

ach herrlich ;)

edit: sammal... hast du mir deswegen echt rote gnubbel gegeben? also ich kann ja nichts dafür dass die weiterleitung keinen refresh der seite beinhaltet! du bist nicht zufällig mit wkm verwandt oder??? junge junge... was fürn schwachsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso cheater? ich dachte erst, er sucht einen reim aus einem der oben angegebenen wörtern (stabhochspringern, eiskunstläuferin...) stabhochspringerin hätte sich auf waschmaschinen**** gereimt, wenn auch unsauber. so ging ich erst von a aus.

bei näherer betrachtungsweise fiel mir auf, dass c = katharina witt, was mir auffiel, bevor ich deinen eintrag gesehen habe, weil ich die seite zwichendrin nich aktualisiert habe. aber das is nich schlimm, ich weiss dass ich es als erste hatte, omit kannst du vn mir aus "den diesjährigen weihnachtsrhymeaward!" haben :D frohe weihnachten :D

ach herrlich ;)
achso es ging ums reimen:D:O:thumbsdown:
 
ja jungs...der diesjährige weihnachtsrhymeaward geht somit an "ver****tnochmal"!

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle!



wer mir jetzt noch sagt warum, kriegt ein eis
 
Schreist du, doch der Knebel hindert dich daran…

ergibt in der formulierung kein sinn.. reimtechnisch is der text einigermaßen gut, aber inhaltlich isses schwach..sry
 
Zurück
Oben Unten