Money Boy - Aggro TV Halt die Fresse 03 Nr. 96

pusht den jungen nur weiter... das stärkt deutschen rap... so einer wird in den medien als DIE deutschrapbombe angekündigt... danke intenet und dummes deutschland... nur weiter so!
 
überwhack... dürfte so langsam der letzte kapiert haben... peinlich für alle rapper die den vogel bisher supportet haben
War ja am Anfang lustig.... Aber die letzten 2 Sachen, die ich hörte bzw. sah, sind echt kompletter Mist...


PS: Aber schon krass, dass das Mzee-Forum jemanden ohne Talent bis in's TV (Deutschland, Österreich) pushen kann.... Ebenfalls verschaffte man ihm Internet-Fame (Websites, AggroTV). Und er wurde zum Gesprächsstoff von Eko, Sido und Co.
 
pusht den jungen nur weiter... das stärkt deutschen rap... so einer wird in den medien als DIE deutschrapbombe angekündigt... danke intenet und dummes deutschland... nur weiter so!

Ach Junge, das is totaler Quatsch! Guck dir doch ma auf YouTube an wie die den bei MTV Home behandelt haben.

Ich kann euch allen nur ans Herz legen den Typ garnicht als Rapper zu sehen, so kann man sich klasse von ihm unterhalten lassen, wobei ich diesen HDF Video leider überhaupt nix abgewinnen kann.
 
der is halt eigentlich komiker und arbeit für so´n medienunternehmen... das nur n test so.... :O
 
ich hoffe das wird kein trend wie in den staaten, das erbärmliche typen die dipset und lil jon gepumpt haben, jetzt auch anfangen hiphop weiterhin in den scheiss zuziehen...wenn du dan hören wir techno und gehen zum musikantenstadel statt zum spalsh.
 
was ischn hier los??

erst lobt ihr den in den himmel und jetzt stampft ihr den zurück auf und in den boden :D

ihr habt doch dieses monster erschaffen (mzee-user)...

jetzt geht und kauft gefälligst sein album!
 
von mir aus kann er hiphop vergewaltigen anscheissen und verkaufen wie er will, aber
ich will diesen trotteljungen einfach nur das gesicht kaputtboxen weil er mich aggressiv macht mit seinem verkackten aussehen und seiner art, er redet über dinge von denen er keine ahnung hat, und sowas ist gefährlich, sollte man sich nicht erlauben wenn man es sich nicht leisten kann...
 
hab das video gestern gesehen und mir auch gedacht OMG wie wack....

hab das video jetzt wieder gesehen und mir wurde wieder bewusst um was es eigentlich geht, er bleibt seinem style treu :D:thumbsup:

die lines sind doch witzig, was habt ihr denn:confused::D
 
Ich bin der coolste in der Hood, der krasseste am Block
du willst Beef und ich hau dir mit nem Ast auf deinen Kopf :D :cool:
 
also ich bin jetzt sicher keienr der ohne grund hatet, mochte money boy auch aber das jetzt ist irgendwie hart witzlos. einmal star und zurück:thumbsdown:

keine ahnung, aber er hat halt auch viele sympathien verspielt irgendwie durch seine undankbare art
 
von mir aus kann er hiphop vergewaltigen anscheissen und verkaufen wie er will, aber
ich will diesen trotteljungen einfach nur das gesicht kaputtboxen weil er mich aggressiv macht mit seinem verkackten aussehen und seiner art, er redet über dinge von denen er keine ahnung hat, und sowas ist gefährlich, sollte man sich nicht erlauben wenn man es sich nicht leisten kann...

ah ok .
 
Zurück
Oben Unten