Die lange Nacht der KMK´s

KMKClubSupport

Frischling
Joined
Sep 20, 2010
Messages
70
Die Lange Nacht der KMK`s war ein voller Erfolg. Die Member haben den Club zu beben gebracht und die Live Acts haben für die passende musikalische Unterstützung gesorgt. Es war wirklich ein gelungener Abend und die nächste Lange Nacht ist schon in Planung. Natürlich hat unser Kamera Team alles festgehalten.

 
Last edited by a moderator:
kaisa verkauft längst nicht mehr!!!!! deswegen versucht er mit dieser scheisse aufmerksamkeit zu erregen!!!
 
ich kenn so ein opfa, da hab ich letztens bei wkw gesehen dass er so ein kmk freak ist. jetzt wird mir erst klar was das für ein opfa verein ist. dass sind so blasse loser freaks die sich so über harte mukke anhören und sich wie killer fühlen, als ob sie jeden zerfleischen würden, dabei sind dass so opfas die noch nie jemanden geklatscht oder ein haar gekrümmt haben. so wie früher leute die slayer oder so gehört haben, erstmal so kleine opfas dann mit 16 oder so so übelste slayer heads
 
"Ich möchte keinem Club angehören, der mich als Mitglied aufnimmt."
(Woody Allen)
 
wie schelcht ihr seid vorallem der erste

hat moneyboy als bild und redet noch von aufmerksamkeit....mitläufer....

egal ihr seid alle wie tote fische ihr schwimmt nähmlich mit dem strom
 
ich kenn so ein opfa, da hab ich letztens bei wkw gesehen dass er so ein kmk freak ist. jetzt wird mir erst klar was das für ein opfa verein ist. dass sind so blasse loser freaks die sich so über harte mukke anhören und sich wie killer fühlen, als ob sie jeden zerfleischen würden, dabei sind dass so opfas die noch nie jemanden geklatscht oder ein haar gekrümmt haben. so wie früher leute die slayer oder so gehört haben, erstmal so kleine opfas dann mit 16 oder so so übelste slayer heads

und du kannst nichtmal rapper richtig schreiben traurig sowas wie ihr im internet zu haten egal ****t euch alle
 
ich kann dich auch am telefon oder so haten was willst du du hund internet internet, meinst du ich würd mich das in echt nicht trauen weil du mich dann verkloppst oder was du opfa. internet internet. die wahrheit ist auch im internet die wahrheit und so bleibt das auch
 
ausserdem existiert diese opfa gemeinde nur im internet, als ob man sowas verkrüppeltes auch mal in echt sehen würde um mal persönlich zu "haten"
 
wie schelcht ihr seid vorallem der erste

hat moneyboy als bild und redet noch von aufmerksamkeit....mitläufer....

egal ihr seid alle wie tote fische ihr schwimmt nähmlich mit dem strom



HAHAHHAA :D

oah ist das geil :D verdammt :D wenn ich mich wieder einkrieg schreib ich noch was dazu :D:thumbsup:
 
egal ihr seid alle wie tote fische ihr schwimmt nähmlich mit dem strom

du singst aber auch nur von der freiheit, anstatt zu fliegen und das schlimmste ist: du weißt nichtmal, warum du es tust. :O
 
Ach Freunde, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Und trotzdem soll meinerseits in allen 4 Ecken Liebe drin stecken.
 
Hey, Schrotti, du solltest doch KMK in deinen Namen schreiben! Auf nix is mehr Verlass heutzutage, ich werde das melden.
 
"Die lange Nacht der KMK´s" ....WOOOAHHHH die längste nacht deines LEBENS! :D
 
wie schelcht ihr seid vorallem der erste

hat moneyboy als bild und redet noch von aufmerksamkeit....mitläufer....

egal ihr seid alle wie tote fische ihr schwimmt nähmlich mit dem strom

nämlich mit h zu schreiben ist wohl das untermenschlichste was ich seit langem gelesen habe, hast du die grundschule geschwänzt mois?
ich dachte dieser tussiverein hätte mzee verbot :thumbsdown:
 
wie schelcht ihr seid vorallem der erste

hat moneyboy als bild und redet noch von aufmerksamkeit....mitläufer....

egal ihr seid alle wie tote fische ihr schwimmt nähmlich mit dem strom

Jetzt hätte ich fast auf die Tastatur gekotzt! Ihr schwimmt ja so gegen den Strom... Halb nackte Schlampen, jede Menge Alkohol und PlayBoy51. Wenn das gegen den Strom schwimmen ist, bringt "Taff" wahrscheinlich bald unser System zu Fall.

Und wenn dich das nicht zu Nachdenken bringt, ist der Zug bei dir wahrscheinlich schon abgefahren.
 
nämlich mit h zu schreiben ist wohl das untermenschlichste was ich seit langem gelesen habe, hast du die grundschule geschwänzt mois?


SoSo das Untermenschlichste was du seit langem gelesen hast....:confused:
Dann geh mal schön weiter aufs Gymi und such im Internet nach Rechtschreibfehlern du Honk.
 
Back
Top Bottom