Harris - Der Mann auf Tour Februar 2011

Chrispee1

Altgedient
Registriert
16. Juli 2004
Beiträge
1.866
Harris zieht durchs Land:

16.02 Dresden, Blue
17.02 Wien, B72
18.02 München, Backstage
19.02 Frankfurt, Nachtleben
20.02 Stuttgart, KellerKlub
21.02 Köln, Underground
23.02 Bremen, Tower
24.02 Hamburg, Kulturhaus
25.02 Osnabrück, Zeitzone
26.02 Braunschweig, Jolly Joker
27.02 Berlin, C-Club

Support: Hammer & Zirkel



:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich könnt mich ja jetz wieder über die booker in sachsen aufregen, aber hab grad echt kein bock...
 
Ich hab mir von einer recht sicheren Quelle sagen lassen,dass dieser Eintrag nur bull*hit ist und dass da 0% von stimmt
 
ich könnt mich ja jetz wieder über die booker in sachsen aufregen, aber hab grad echt kein bock...

Reicht doch, wenn Harris in DD spielt. Sei froh, dass es überhaupt noch Veranstalter gibt, die das Risiko eingehen, Hip-Hop-Veranstaltungen zu booken. Diese dann noch pauschal zu kritisieren, nur weil Harris nur ein Date in Sachsen spielen wird... gähn. Ich persönlich finde ja, dass ein Date schon zu viel ist. Da buche ich lieber 500x Fashawn als einmal Harris ;)
 
das hatte ich geschrieben bevor der dd-gig bekannt war.
stark dass er dann doch noch in dresden war, aber hatte leider donnerstag früh klausur.
und da ich nichtmal in dd wohne gings nicht.
hätte sogar beinah freikarten bekommen...ärgerlich sowas.
ist halt immer bisschen frustrierend zu sehen was für geile konzerte beispielsweise in münster sind und in sachsen kriegt man größtenteils bushido und die atzen vorgesetzt.
abgesehen vom island;) ihr habt ja immer ziemlich gute leute da, soprano nächste woche wird tait und wenn alles klappt bin ich auch bei edo-g dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten