Sido feat. Haftbefehl - 2010

Also so geil flowt Sido hier doch nicht oder? Mir hört sich das sehr gesucht an, nicht so locker wie es hätte klingen sollen...aber für Sido ganz ok!
 
Darum gehts doch Junge. Sido macht Rückblick auf 2010 und sagt das beste kommt zum Schluß und dann kommt zum Schluß halt Haft sein Part der seinen 2010er Rückblick selber rappt. Gute Idee. :thumbsup:

ja genau, darum sagt sido auch schon nachm ersten part "das beste kommt zum schluss" weil er damit haftis part meint und nicht den track, das macht natürlich sinn du krüppeljunge:)
 
endlich ma wieder nen geiler track von sido... gott sei dank nicht mit money boy, der haette den track abgekackt, haft geht ab
 
Find die alten sachen von Sdio besser wo er noch mehr Gangster ist! 2007 war Sido mein Lieblingsrapper aber jetzt ist er scheiße gweorden! So wie fast alle und wieso dissen die Moneyboy der ist zur zeit der einzige der Musik macht wie die Niggaz in Amerika und die dissen den??
 
Ja und auch mit den Klamotten mit den Trikots ist geil! Die einzige Musik die man zur zeit anhören kann und die wirklich cool its! Swag ist eben zur Zeit in und da kommt das gelegen sowieso mag ich die no homo Sprüche und das ist eben auch ein Mekrmal von Money boy auch wenn ich das schonmal vorher in einem Kool savas Intervew gesehn habe Anfang vom Jahr! Da sagt der das auch aber Money Boy hat das einfach für SICH genutzt und jetzt sagt das jeder und verbindet es mti Money Boy und nicht mit Kool Savas!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Alter ist das Money Boy von dem ihr da redet, oder nur so ne scheise fake kacke von nem Hängengebliebenen Jungen ???

Der Typ ist ja das lachhafteste was ich so an deutschrap gehört hab, "der soll dick rauskommen":oops:, Der Sollte erstmal von seinem Vater so richtig in die fresse bekommen für die peinliche scheise, damit er wach wird und anständig arbeiten geht, und sich anständig anzieht.

Edit: Sido hatt mit dem Song richtig gut Karma gemacht, schon allein wegen dem haft push, :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ding is einfach genial un Punkt !!!
( außer Pi, Kollegah, Casper, Fard & Sido unterhält mich fast nichts mehr)
 
komm ich geb dir aufmerksamkeit- du behauptest zum ersten mal den haft part gehört zu haben,,,haste dir das video dann immer geben und als haft beginnt auf stop gedrück toder wie muss ich mir das vorstellen...mann du bist son hässlicher vogel eih....
verpiss dich...
track is auf jedenfall cool sido hat ein zwei komische absehbare reime drinne sonst top- haft part is bombe....
 
normal da haft zum schluss kommt kann man den ja wunderbar wegskippen :thumbsup:
und nein ich kenn auch anderes von h a f talentfrei, ich hör mir das meiste zumindest einmal an bevor ich drüber urteile
aber du bist ja eh ein untermensch
dumm feiert dumm, daher wundert mich das nicht
 
Zurück
Oben Unten