DieStimme feat. WKM - Das Kribbeln

Status
Not open for further replies.
Muha, wenn die kleine durchge****te martha stöhnt stöhnt sie bestimmt mit Rechtschreibfehlern, muha. :D
Sähe in etwa wie folgt aus:

Wkm:"Oh ja, Martha, spürst du mich?!"
martha:"jaahhaaa, ohhh gottt is der risiekk ohhh"
Wkm:"Okay, Schatz. Ich werd jetzt bisschen heftiger!"
martha:"okiidohh!"
Wkm:"Oh ja Martha, spürst du das Kribbeln?!"
martha:"jaaahhh, es krippelt"
Wkm:"Jaa schatz, du weisst, er ist nicht so groß, aber schön, dass es dir Spaß macht"
martha:"oh ja, sprech weita. ich bin so qeilll auf deine schtimme, du klinkst so mehnlich!"
Wkm:"Ich weiß, Baby:cool:"

Muha. Ha! Muha. :D:thumbsup:
 
Muha, wenn die kleine durchge****te martha stöhnt stöhnt sie bestimmt mit Rechtschreibfehlern, muha. :D
Sähe in etwa wie folgt aus:

Wkm:"Oh ja, Martha, spürst du mich?!"
martha:"jaahhaaa, ohhh gottt is der risiekk ohhh"
Wkm:"Okay, Schatz. Ich werd jetzt bisschen heftiger!"
martha:"okiidohh!"
Wkm:"Oh ja Martha, spürst du das Kribbeln?!"
martha:"jaaahhh, es krippelt"
Wkm:"Jaa schatz, du weisst, er ist nicht so groß, aber schön, dass es dir Spaß macht"
martha:"oh ja, sprech weita. ich bin so qeilll auf deine schtimme, du klinkst so mehnlich!"
Wkm:"Ich weiß, Baby:cool:"

Muha. Ha! Muha. :D:thumbsup:



^^ ihr wisst aber schon das WKM weiblich ist.. ? Und nur männlich aussieht? ^^
 
was haltet ihr davon euch mehr auf den text, als auf wkm zu konzentrieren?
 
was haltet ihr davon euch mehr auf den text, als auf wkm zu konzentrieren?

der text is halt so kompliziert und tiefsinnig, daß ihn das blöde pack mal wieder nich versteht und stattdessen auf oberflächlichkeiten rumreiten muss. :cool::rolleyes:
 
Ich meinte doch das der Text gut ist...

Und das mit WKM war damals auch nicht anderst... :p hab sogar damals extra nen disstrack gegen sie aufgenommen wo aber leider nie was zurück kam :(
 
mit dem text allg. kann ich nich viel anfangen ^^ den track find ich nich, rausgenommen?
 
Muha, wenn die kleine durchge****te martha stöhnt stöhnt sie bestimmt mit Rechtschreibfehlern, muha. :D
Sähe in etwa wie folgt aus:

Wkm:"Oh ja, Martha, spürst du mich?!"
martha:"jaahhaaa, ohhh gottt is der risiekk ohhh"
Wkm:"Okay, Schatz. Ich werd jetzt bisschen heftiger!"
martha:"okiidohh!"
Wkm:"Oh ja Martha, spürst du das Kribbeln?!"
martha:"jaaahhh, es krippelt"
Wkm:"Jaa schatz, du weisst, er ist nicht so groß, aber schön, dass es dir Spaß macht"
martha:"oh ja, sprech weita. ich bin so qeilll auf deine schtimme, du klinkst so mehnlich!"
Wkm:"Ich weiß, Baby:cool:"

Muha. Ha! Muha. :D:thumbsup:

ich wer ja schon froh, wenn er meine fraunschaftsanfrage beantworten wührde
 
vorab...das audio hab ich mir gestern abend aufgrund des wirbels hier angehört habs aber recht schnell wieder weggeklickt da mir das ganze bissl zu pseudo-gefühlvoll kommt...war mir zu verwaschen...aber nichtsdestotrotz mein senf zum text:

Part 1(DieStimme)
Manchmal sitze ich hier ganz allein
allein in der Dunkelheit
und betrachte im Trugbild des Fernsehens
das unendliche Leid
tausende Menschen sterben
ohne, dass du Notiz davon nimmst
dein Hass und dein Ego machen dich
so unendlich blind

Part 2(DieStimme)
Manchmal wünsch ich mir wie ihr zu sein
gleichgültig und ignorant
besessen vom eigenen ich
das alles andere übersteigt
doch ich seh auch, dass ihr es seid
die das Leid verbreiten
und niemals will ich es zulassen
lass mich niemals von eurem Hass leiten

Alles so Metaphernlos und nichtssagend...wenn du das mehr umschreiben würdest käm das sicher nicht so substanzlos...das macht immerhin ja nen guten text aus das man nciht direkt aufn Punkt kommt und die Leute en bissl zum denken anregt...

Hook(DieStimme)
Manchmal spüre ich das Kribbeln
das Kribbeln auf meiner Haut
dieses Kribbeln das mir sagt, dass es das Richtige is
das Richtige an das ich glaub

Is ok kam mir aber im Track (bis zur ersten hook hab ich nämlich gehört) etwas gestellt rüber...kann man ja sonst auch nicht viel zu sagen

Part 3(WKM)
Manchmal blendet mich der Schmerz und ich sehe nichts
Als euren Egoismus der die Basis dieses Elends ist
Doch dann verdräng ich die Qual, damit mein Inneres hält
Und ich richte meinen Blick auf den Riss dieser Welt

"nur" euren egoismus..."als" is mieses deutsch iwo...ansonsten halt gfragezeichen beim "riss dieser welt" iwie schlecht ausgedrückt...was fürn riss, welcher mangel? bezogen auf was...dieses nichtssagende setzt sich hier fort

Ich hoffe jeden Tag darauf dass ihr aufwacht
Träum von guten Menschen und erst dann wird der Traum wahr
Solang es nicht so ist halt ich den Spiegel in Händen
Der euch zeigt was ihr erreicht mit euren niederen Drängen

erste zwei zeilen bergen eig potential um sie weiterzuführen und den "Traum" den du hast zu erklären..aber danach gleitest du wieder ins Nichtssagende ab

Auch wenn es heißt dass ich für immer einsam bleib
Denn der Wert der Wahrheit übersteigt die Einsamkeit
Euer Leben ist perfekt weil eure Ansicht verzerrt is
Ich mach jeden Tag Fehler doch das macht mich nur menschlich
Wie wollt ihr ohne Reflexion Fortschritt schaffen
Wenn eure Kinder euch dann auch noch zum Vorbild machen?
Es is schwierig diesen Weg zu gehen wenn es kein Ergebnis zeigt
Doch dann spüre ich das Kribbeln und ich weiß er bleibt für ewig mein

nach der 1. zeile erwart ich eine erklärung für diese "einsamkeit" krieg aber auch hier wieder keine...zeile 3 und 4 sind für sich genommen cool danach such ich den letzten part des textes wieder nach dem eig sinn oder der substanz, der aussage die du / ihr treffen wollt aber auch da such ich vergebens

fazit:
ich seh den sinn des textes nicht wirklich ausser das du / ihr unzufrieden mit etwas seid...mit eurer umgebugn...aber ihr kommt nciht auf den punkt...wa stört euch denn konkret...so ein text funkioniert dann gut wenn er bissig und misanthropisch ist...aber ein deeper text sollte sich eben, wenn auch auf umwegen, erklären...das fehlt hier komplett...wirkt einfach nur auf mich wie ne aneinanderreihung von negativen schwingungen und phrasen

p´s :)
 
vorab...das audio hab ich mir gestern abend aufgrund des wirbels hier angehört habs aber recht schnell wieder weggeklickt da mir das ganze bissl zu pseudo-gefühlvoll kommt...war mir zu verwaschen...aber nichtsdestotrotz mein senf zum text:



Alles so Metaphernlos und nichtssagend...wenn du das mehr umschreiben würdest käm das sicher nicht so substanzlos...das macht immerhin ja nen guten text aus das man nciht direkt aufn Punkt kommt und die Leute en bissl zum denken anregt...



Is ok kam mir aber im Track (bis zur ersten hook hab ich nämlich gehört) etwas gestellt rüber...kann man ja sonst auch nicht viel zu sagen



"nur" euren egoismus..."als" is mieses deutsch iwo...ansonsten halt gfragezeichen beim "riss dieser welt" iwie schlecht ausgedrückt...was fürn riss, welcher mangel? bezogen auf was...dieses nichtssagende setzt sich hier fort



erste zwei zeilen bergen eig potential um sie weiterzuführen und den "Traum" den du hast zu erklären..aber danach gleitest du wieder ins Nichtssagende ab



nach der 1. zeile erwart ich eine erklärung für diese "einsamkeit" krieg aber auch hier wieder keine...zeile 3 und 4 sind für sich genommen cool danach such ich den letzten part des textes wieder nach dem eig sinn oder der substanz, der aussage die du / ihr treffen wollt aber auch da such ich vergebens

fazit:
ich seh den sinn des textes nicht wirklich ausser das du / ihr unzufrieden mit etwas seid...mit eurer umgebugn...aber ihr kommt nciht auf den punkt...wa stört euch denn konkret...so ein text funkioniert dann gut wenn er bissig und misanthropisch ist...aber ein deeper text sollte sich eben, wenn auch auf umwegen, erklären...das fehlt hier komplett...wirkt einfach nur auf mich wie ne aneinanderreihung von negativen schwingungen und phrasen

p´s :)

Vorab erstmal besten Dank für den Versuch eines konstruktiven Feedbacks.
Es is dir also zu pseudo-gefühlvoll und du findest es verwaschen.
Nun. Das steht natürlich in keinster Weise im Widerspruch zu "Alles so Metaphernlos und nichtssagend...wenn du das mehr umschreiben würdest käm das sicher nicht so substanzlos...das macht immerhin ja nen guten text aus das man nciht direkt aufn Punkt kommt und die Leute en bissl zum denken anregt..."

Woran machst du fest, dass du die Hook als gestellt empfindest?

"Riss dieser Welt" verstehste also nich aber es is dir zu metaphernlos. Und weil du es nich verstehst, ist es nichtssagend.

Und ich erkläre den Traum aber weil dus nich verstehst ist es wieder nichtssagend.

Man brauch keine Erklärung für die Einsamkeit, die Erklärung findest du in der Problematik selbst. Wenn ich die Leute anpranger, is ja klar, dass ich zu solchen keine Freundschaft aufbauen kann, was dazu führt, dass ich in dieser Art von Gesellschaft ausgeschlossen bin, was dazu führt, dass man vereinsamt.

Die Hauptaussage steckt bereits im Songtitel.

Wir kommen also nicht auf den Punkt. Ich dachte, je weniger präzise, desto besser. Dir is schon klar, dass Metaphern dazu führen, dass ein gewisser Interpretationsraum entsteht, oder?

Bei DieStimme ist es dir zu leicht verständlich bzw. zu wenig metaphernvoll und bei mir passt dir nich, dass es kein Klartext is. Wenn beides schlecht is, wie muss man es denn machen, damit es gut ist?

Vielen Dank dafür, dass du mir erklärt hast, wie man einen einen guten tiefsinnigen Text zu schreiben hat.
Muss ja jeder Hass gegen die Menschheit aufbauen, wenn er sich mit diesem Thema auseinandersetzt.
 
Last edited by a moderator:
Da zerrupfst ja alles was ich gesagt habe und verdrehst meine Punkte total...wie soll ich denn jetzt dazu noch was sagen, im Ernst?! Meinst du ich korrigier jetzt jede der von dir falsch wiedergegebenen Aussagen meinerseits?

Allein schon das du bei ner Inhaltlichen Kritik dich derart auf den Schlips getreten fühlt verhagelt einem ja die lust zu jedweder debatte...lass mal viel Erfolg weiterhin... :)
 
Naja, ich bin ja bekannt dafür, dass ich die Tatsachen nich erfassen kann und einen Hang zu Kritikresistenz habe.
Immerhin tu ich alles in meiner Macht stehende dafür, um meine kleine Traumwelt nich von der Wahrheit zerschlagen zu lassen. :)
 
Da zerrupfst ja alles was ich gesagt habe und verdrehst meine Punkte total...wie soll ich denn jetzt dazu noch was sagen, im Ernst?! Meinst du ich korrigier jetzt jede der von dir falsch wiedergegebenen Aussagen meinerseits?

Allein schon das du bei ner Inhaltlichen Kritik dich derart auf den Schlips getreten fühlt verhagelt einem ja die lust zu jedweder debatte...lass mal viel Erfolg weiterhin... :)

:D:thumbsup:

hab ich doch gesag tdas die reaktion kommt :D
 
^^ spätestens jetzt is dann alles zu spät...bist du irgendwie ihr manager oder warum trifft man dich in jedem thread?

@wkm:Keine Ahnung wieso du sowas von dir gibst ich kenn dich nicht...ich hab auch bis auf einen Tune den ich nicht so schlecht fand bisher nix von dir hier angehört...scheint mir also Interna zu sein die mich auch nicht juckt...die Art wie grade mein Posting zerpflückt wurde und du dir die faulen Rosinen als "Angriffspunkte" rausgepickt hast ordne ich einer Art von Diskussionstil zu die ich nciht gerne pflege und deshalb auch meine Folgerung das es sinnlos ist hier Kritik zu geben... :)

Deine sonstigen Probleme mit wem oder was oder die Meinung die du denkst das man sie von dir hat gehen mir ziemlich am Arsch vorbei ich hab mir nur den Text angeschaut...

hausterein :)
 
besonders helle bist du nich oder :D

und du bist gerne provokant dumm und meinst das du damit jeden aus der deckung locken kannst...das wird in meinem fall nicht funkionieren und da ich jetzt weiss das WKM = Flashgamer ist werd ich in Zukunft auch diese Threads meiden... :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom