der snob - snobistische kokasession#2 "auf reisen mit herrn von schöneburg jr."

wenn hier jemand ahnung von guten texten hat...dann isses wohl Kolle aka Valentin...andre meinungen sind somit irrelevant:thumbsup:
 
wenn hier jemand ahnung von guten texten hat...dann isses wohl Kolle aka Valentin...andre meinungen sind somit irrelevant:thumbsup:

ja, und wenn obama dir sagrt es is für die menschheit wichtig, dass du vom haus springst, machst du das ja auch, weil er president ist, am besten weiß was für die menschen gut is und somit andere meinung irrelevant sind
 
pfahaha... freunde, sauber.. *schnief* der snob is mir ja einer, ein ganz grosser schlingel is datt!.. pfaha..
 
so grenzdebil wie er rüberkommt, könnte er es sogar selbst sein..

PS: falls ja, tu der welt n gefallen und nimm die überpeinlichen poserpics bei facebook raus - sieht stark schwul aus
 
so grenzdebil wie er rüberkommt, könnte er es sogar selbst sein..

PS: falls ja, tu der welt n gefallen und nimm die überpeinlichen poserpics bei facebook raus - sieht stark schwul aus

ja, ers sag ich 'ich halt nix von hundert alten wortspielen in nem text' und dann mach ich mirn doppelacc mit meer wortspielen :rolleyes:
 
eben... ALLES COOL hier inne hood camonti... wir sind hier alle down miteinander.. richtig schönst idyllisch hier, keine hass, eine liebe.... *schnief* ..
 
uff..BALLAT janz schön rein das zeuch.. hasse gut gemacht mois, definitiv.. pfhaha .. ich glaub da geb ich mir gleich nochma was von.. hömma, SO gut is das.. *sniiiiiiiiif* pfoah.. ey..
 
Zurück
Oben Unten