russisches weihnachten - dating hanna montana #1 oder : wie alles begann

wladimir_p

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
821
[jacksontoeter]

der micky maus talentclub...ist ein dreckspuff...meine lieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitch ist erfunden rettete mich noch vor dem aus langeweile einschlafen.. weiß ehrlich gesagt nich ob ichs für total schlecht *nofront* oder für lustig halten soll.. viele nette reime.. inhaltlich isses so teils ganz lustich.. aber manche formulierungen regen bei mir dne würgreiz an.. ''plötzlich geht sie mir an die eier... zwecks an-eim-von-den-fummelns. . alter..
 
dieser text ist nicht für die öffentlichkeit gedacht, spinnst du, hier feedback zu geben?
 
haha... finds sehr unterhaltsam!! ich steh ja auch'n bisschen auf diese hannah... dies schon nice...
ich erwart mir übrigens ma ein feature du hund!!!
 
jawoll, jetz versorg ich wieder deealer mit teilen/
sie gehn auf die streets..und ziiiehn ihre kreise/...wie fliiiiiegen um scheisse/ *zzzzzt*
ich ziiiehe das weisse/ durch riesige scheine/ bosshaft auf touren/
und am samstag verteile ich nasen...wie gott an die juden!/


die fand ich sehr lustig


rest is solide bis gut
 
haha... finds sehr unterhaltsam!! ich steh ja auch'n bisschen auf diese hannah... dies schon nice...
ich erwart mir übrigens ma ein feature du hund!!!

jaja, es geht ja noch weiter die geschichte...mein lieber scholli, da gibbet noch ordentlich was zu erzähln...was eigentlich aus deiner selena geworden, mensch?? da war doch auch ma so techtelmechtelgefummel, meinich...musstu auf jedenfall mal berichten, auf teil 2, kollege streichbold!!
 
tzaha... die selena... haste gehört... morddrohung hat die bekommen...realtalk...
hat sich aber rausgestellt, dass es doch nich meine "ichdeflorieredeinevulvabisdeinanusvoreifersuchtanfängtzublutenunddudirwünschestduwärsttod....(schon wieder)"-pn war... ^^

jo gibts sicher einiges zu erzählen, wenn ich ma wieder bisschen mehr typingtalent aufweisen kann...=)
 
beim zweiten part hattest du wohl kein bock mehr...

und am samstag verteile ich nasen...wie gott an die juden!/

hättest du hier das wort "große" eingesetzt, wäre es geiler gekommen...aber so schockt es nicht....^^ durchschnittskram so
 
dezenter push an dieser stelle für alle die mit teil 2 angefangen haben die sache hier zu verfolgen...
 
Zurück
Oben Unten