51 TV

wo genau passiert das denn?

is jetzt nich der rede wert....playboy peilt erst gar nich das er beleidigt wurde und hat dann (nach hetzereien von desue und fiko ) ein paar drohungen rausgehauen...da er aber nicht den nötigen alkoholpegel hatte wars eher lahm(genau wie der rest der folge)...
 
So ein mieser Stricher, zugekokst bis in die Haarpsitzen seinen Sidekick boxen. Was für ein Spasst.
 
er war einfach nur krass betrunken. und sein sidekick ist genauso ein assi. und grundsätzlich ist der umgang in berlin nunmal anders, das ist verhalten von klassen, die in deinem kuhdorf gar nicht existieren. darum gibts bei euch ja auch ein autohaus von BMW und VW,obwohl nur 1000 einwohner und auto eigentlich nicht nötig.
 
Achso, in Berlin ist man halt einfach Asi. Dann gehe ich mal meine Kuh umarmen und mit meinem Nachbarn Jasmintee trinken.
 
er war einfach nur krass betrunken. und sein sidekick ist genauso ein assi. und grundsätzlich ist der umgang in berlin nunmal anders, das ist verhalten von klassen, die in deinem kuhdorf gar nicht existieren. darum gibts bei euch ja auch ein autohaus von BMW und VW,obwohl nur 1000 einwohner und auto eigentlich nicht nötig.

Ja, so kann man natürlich auch alle Auswüchse von diesen Kreaturen legitimieren... :O
 
ja diese hartz4-stricher-kreaturen sollte man am besten einsperren, die sind doch sowieso zu nix zu gute! am besten in einen zoo, immerhin sind diese kreaturen nicht so zivilisiert wie ich!leistung muss sich wieder lohnen! die fdp aus ihrem umfrage-tief holen!
 
Hab mir grad n paar Clips auf youtube reingezogen, Alter sind die zwei kaputt:eek::D.
Der Playboy 51 war aber mal breiter oder? Sieht asi verdrogt aus.
 
ja diese hartz4-stricher-kreaturen sollte man am besten einsperren, die sind doch sowieso zu nix zu gute! am besten in einen zoo, immerhin sind diese kreaturen nicht so zivilisiert wie ich!leistung muss sich wieder lohnen! die fdp aus ihrem umfrage-tief holen!

Fiko und Playboy51 gehören definitiv in nen Zoo, aber füttern wäre echt Geldverschwendung für diese beiden Missgestalten... :thumbsup:
 
das sind einfach 2 hängengebliebene, dumme, drogenopfer.
ich find das traurig und nicht lustig. über 30 und haben nichts im leben.

Ja, mir ist das echt ZU asozial, wenn ich sehe, wie die auf Teilen und Alk da außer Kontrolle geraten... und Savas, der Vegetarier und Anti-Kiffer, supportet den Mist. Großes Kino. :thumbsup:
 
Ja, mir ist das echt ZU asozial, wenn ich sehe, wie die auf Teilen und Alk da außer Kontrolle geraten... und Savas, der Vegetarier und Anti-Kiffer, supportet den Mist. Großes Kino. :thumbsup:

JA und auch sido macht seine "späße" (nackenklatscher) bei dem hängengebliebenen.

spassten. :thumbsup:
 
Back
Top Bottom