51 TV

hahaha, hab ich garnicht mitbekommen. aber wie die sich da aufführen und kein wort englisch sprechen is schon sehr respektlos und arm. alle achtung, dass nore das solange ausgehalten hat!

der hat doch nur auf sein weed gewartet :D


man waren diese typen vor und nach nore behindert....
 
der hat doch nur auf sein weed gewartet :D


man waren diese typen vor und nach nore behindert....

sind die echt nochmal gekommen?
ich habs mir nach einmarsch von NORE noch ca. 10min gegeben dann hats mir gereicht... die kannten den doch nichtmal...
 
wie diese ekligen italiener schwuchteln immer ihre ärsch zeigen müssen... *kotz*
 
wie diese ekligen italiener schwuchteln immer ihre ärsch zeigen müssen... *kotz*

weil playboy wieder seine gayneigungen ausleben musste....

mit nem anständigen moderator hätte es ne coole session werden können....
 
weil playboy wieder seine gayneigungen ausleben musste....

mit nem anständigen moderator hätte es ne coole session werden können....

am anfang so geil hahahah
der eine tanzt und playboy direkt so , zieh dich aus, zeig deinen arsch hahaha und das ging dann munter so weiter lol :D:thumbsup: langsam wirds zeit für maximnoise, moneyboy und she(male) MC auf der Couch.

MZEE TALENT TAKEOVER TOUR 2010/2011 :cool::thumbsdown:

ach ja, hat jemand nen link? Der ursprüngliche ist jetzt wieder als privat geflaggt und ich hab nur die stuggaystars gesehn und noreaga voll verpasst :(
 
Last edited by a moderator:
ach ja, hat jemand nen link? Der ursprüngliche ist jetzt wieder als privat geflaggt und ich hab nur die stuggaystars gesehn und noreaga voll verpasst :(

wiederholung wird denk ich morgen oder übermorgen on sein:thumbsup:
 
auf youtube gehts doch. hab das video doch grad gepostet^^ oder ist das nich die ganze folge?
 
ich lach mich grad halbtot, ich glaube noreaga hatte sowas von spaß und desue auch HAHAHAHAHHAHA so guuuuuuuuuuuuuuut /

Playboys Amirap Medley *EPIC*

+ und wie er direkt dem falschen die Fragen vorließt
 
beste is eh "wie heißt der gast?"
"noreaga"
tanju "noreanigga, noreanigga, norjeneger, norwjeneger ist zu gast yeah, norwjeneger ist zu gast yeah..." :D :D :D
 
hahahaha jetzt hab ich NORE ganz gesehen... kranker scheiß!!!!
desue immer: "quatsch doch bisschen tancu..."
kein halben satz kriegt er raus...
 
ich könnte hier stundenlang schreiben. das ist so großartige Unterhaltung mit den Amis als Gäste und Playboy als Gastgeber HAHAHAHA AMERICAN PIE / SCARY MOVIE 4 REAL
 
Hahahaha :D

Nordirejega :D
Dass er nicht "nordischer Jäger" gesagt hat ist ja echt alles.

Oh Gott, oh Gott.

Wie Nore einfach nichts versteht teilweise. Der Blick :D:D:D

Geschenk von Fiko: Feuerzeug :D:D
 
Last edited by a moderator:
Wie Playboy die Fragen vorliest hahahahaah :D

Und Nore: I like the girls to blas mir einen :D


I am the only Playboy Pirate!
Legendär :D
 
Last edited by a moderator:
Wie Playboy die Fragen vorliest hahahahaah :D

Und Nore: I like the girls to blas mir einen :D


I am the only Playboy Pirate!
Legendär :D

Ich komm immer noch nicht auf 51's Freestyle klar.... und wie Fiko zum Beat bounced :D Wieso chillt Desue überhaupt mit solchen Leuten, zur persönlichen Belustigung? :D
 
also playboy und desue kennen sich ja noch aus schulzeiten und er hat ihn auch früher dazu getrieben in ne talkshow zu gehen. er findet es halt auch lustig und entertainend deswegen supportet er ihn wohl.. also denk ich mal so
 
Ich komm immer noch nicht auf 51's Freestyle klar.... und wie Fiko zum Beat bounced :D Wieso chillt Desue überhaupt mit solchen Leuten, zur persönlichen Belustigung? :D

Hahaha, wie einfach 90% aus englisch klingenden Phonemen besteht und 10 % irgendwelche ODB Lyrics :D

Und wie er dauernd denkt, dass Cals aus Florida kommt :D


Unglaublich einfach. Und 51 redet nur mit Cals und lässt Nore links liegen :D Der war glaube ich schon ein wenig abgeturnt.

Was ist das auf dem Tisch worüber sich Nore die ganze Zeit beschwert?
 
Last edited by a moderator:
Playboy zu Cosimo : kannste rappen ?
Cosimo : ja !
Playboy : rappen ?
Cosimo : ja
Playboy : amerikanisch auch?,
Cosimo : ja
Playboy : Ja ?
Cosimo : Method man,
Playboy : Method Man ?,
Cosimo : Method Man!
Cosimo : Method Man ?!
Playboy : nein der heisst doch Method Man,
Cosimo : Method Man, Method Man achso ja ?!,
Playboy : Ja ,
Playboy : Method Man Ice Cube . Hier Dings Method man von Ice Cube ich kenne den


:D:thumbsup:

auch krass : Der Gaystripper mit der Scharfen Sauce in den Augen :thumbsup:


Die Doppelfolge is echt das absolute Highlight, da kann keine bisherige mithalten.
 
Back
Top Bottom