51 TV

War schon extrem lustig! Er kotzt und redet weiter als wäre nix passiert. Ohne Fiko wird das langfristig nicht funktionieren.
 
Boah das Bild nervt... andauernd hängt die Scheisse... :thumbsdown:

Die Gäste sind bis jetz ma stark langweilig, die solln ma aufhören sich solche Möchtegerngangster in die Sendung zu holen, die sind immer so stockärschig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da muss ich unserem lauch recht geben


langweilige scheiß gäste

bild und ton laufen bei mri aber perfect :cool:
 
Oh Gott, 51 will heut nix trinken weil er morgen Führerscheinkrams erledigen muss... Ausfall... ich schalt jetz ab...
 
desue immer noch drüben, oder? wenn die beiden sich heute nicht betrinken ist die sendung für mich gestorben...
 
ich fand die letzte sendung auch geil, aber bissjen alk muss schon.
 
Pffff...Dieser 50 Sven ist mal ein nerviger, unlustiger Ultraspast...Carolin Kebekus mit Tatoos und Pennervisage.
Als bestünde hier wirklich noch Bedarf an man Hippi Hoppi-/ Lakritzkopf-Persiflagen.
Auch super, dass der olle René sein Mumpsgesicht noch mal frech in die Kamera halten muss und ganz stolz ist, sich nach hundert Jahren mal ein paar Doppelreime zusammenzigeunert zu haben. Das Trauma sitzt tief.
Alles in allem ist das Thema 51 für mich jetzt auch schon wieder durch. Drops ist gelutscht.
 
Zurück
Oben Unten