Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied ist nur das Laas halt wirklich seit Mitte der 90er mitm Rucksack unterwegs ist, damals hieß er Laas MC (un seine Crew hieß Stammtisch), während Kollegah damals wohl eher auf seinem Gymnasium Malwettbewerbe gewonnen hat und wohl noch nie irgendwelche alten Frauen gepimpert hat, deren Söhne deutsch Rap machen.

Also ich finde es deutlich cooler einen Malwettbewerb auf dem Gymnasium zu gewinnen als seit 15 Jahren als Laas MC mit Rucksack auf Jams unterwegs zu sein um dann als kiffender Kindergarten-Erzieher zu enden.:oops:

[Nichts gegen Erzieher]
 
Neeeeeeein, Kollegah hat sich echt dazu durchgerungen diesen Laas zu vernichten?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :D:D

Nicht dass ich was gegen Laas hätte, aber Kollegah & Disstracks sind einfach wie Nitro und Glyzerin.


Edit:

Moment, das ist er doch gar nicht oder? :D Wieso klingt er so komisch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist die einzig richtige antwort...demütugung für blas unltd
ein mein ein wort, keine line wert...und keine aufgebaute karriere, daher nix zu verlieren!
leider ist laas kein gangsterrapper, der jetzt frustriert kollegahs mutter beleidigt, damit kollegah wieder mit einem legendären disstrack um die ecke kommt
 
Haha geile Aktion vom Boss :thumbsup:

So musste er das machen :D

Jetzt soll der Laas sich erstmal eine Rapkarriere aufbauen :D
 
:thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, sehr gut. Er ist ihm tatsächlich keine Zeile wert und trotzdem ist das Thema auf die Weise schnell und gut erledigt. :D:thumbsup:
 
Da hat Kollegah auf jeden Fall genau richtig auf den Typen reagiert. Und Headtrick ist ja eh 'n guter Rapper - passt alles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten