Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hört sich an wie das geschreibsel von seinen ganzen armseeligen immitatoren hier. gleicher unlustiger humor, nichtmal origineller
 
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie extrem homosexuell ich es finde, wenn jmd n anderen Kerl Boss nennt.
 
Boah, ich glaube Kolle zieht manchmal schon zu lange Lines.. aber egal, wenn das Album weiterhin auf Kollegah Niveau bleibt, dann soll er sich von mir aus nen Kilo im Monat reinziehen..
 
die alben von ihm waren aber nicht so krass, sobald autotune, gesungene hooks am start sind.. kann man das album bis auf 3-4 tracks in die tonne kloppen. wie bei den anderen auch..

die meisterwerke sind doch die zuhältertapes :cool:
 
Der Typ soll bald auf Tour gehen! Wann gibt's Infos zum Album?

Beitrag 711


Objektiv gesehen waren die Alben von Kollegah nicht so der bringer, nicht schlecht aber nicht anähernd so gut wie die ZHT Trilogie.


Neues Spiel neues Glück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also bitte

alphagene und kollegah stehen auf meiner kollegah-pyramide doch noch ganz weit oben wie stewardessen
 
is doch scheißegal was du behauptest. beim rappen isser halt einfach der boss
 
Laas Unltd. im Live-Chat! Heute um 20 Uhr!
Wer war das Hippie Görl , wird es noch einen Track für Kollegah geben und ist das Märchen vom Lauch wirklich passiert?

Stellt Laas diese und eure Fragen im exklusiven Live-Chat! Wer heute Abend (07.08.2011) um 20 Uhr auf http://www.livestream.com/laasunltd geht, kann Laas Unltd. höchstpersönlich zu allen Themen rund um Backpack Inferno,2.0 Action Rap und natürlich Blackbook befragen. Klick auf den Link und sei ab 20 Uhr dabei. Die Teilnehmerzahl ist dieses Mal unbegrenzt!

HIER GEHT ES ZUM LIVE-CHAT MIT LAAS UNLTD.

Gesprächsthema wird natürlich auch die aktuelle Single "Star Wars" (Feat. Fler) sein, welche bestellt werden kann.

Außerdem könnt ihr Laas sämtliche Geheimnisse und Mythen um das am *no promo* erscheinende Album *no promo* entlocken, was vorbestellt werden kann.

2000Lace!

Damit ist dann wohl auch jeder Kollegah-Fan/Hörer eingeladen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten