Kollegah

Status
Not open for further replies.
also den lila pimp kennt er ja. hat man ja mal in nem video gesehen. aber wayne...finds gut, sonst würden solche linez ja in vergessenheit geraten.
 
ich dachte immer, er postet hier unter tarnnamen seine texte und darum tauchen dann mzeeforum-lyrics immer in seinem forum auf??
 
ich bin irgendwie enttäuscht.. beat schwul, video sowieso schwul... rap is ja noch über dem niveau anderer, aber trotzdem nich so wie man kolle hören möchte (ich zumindest) naja bleibt zu hoffen die anderen tracks ballern mehr. wasloskolle
 
gleicher text, ignaz-part... besetzt wie afghanistan...

aber das er sich so einfache lines aussucht find ich komisch.. derlilapimp und ignaz ham doch bessere

naja er hat die ganzen sachen ja geschrieben, also das ist ja allen klar denk ich.

aber manche lines übernimmt er halt denke ich weil sie prägnant sind und einfach anzuhören, im gegensatz zu den ganz komplizierten wortspielen. diese fast schon romanartigen texte teilweise die der hier postet kann er ja nicht im titeltrack mit teurem video reinhauen ^^ da lebt er sich dann halt in so sachen wie "sohnemann" aus.
 
naja er hat die ganzen sachen ja geschrieben, also das ist ja allen klar denk ich.

lilapimp is lilapimp und nich kolle.... is aber auch egal. hoffen wir der nächste track wo zu hören sein wird, wird frischer
 
gleicher text, ignaz-part... besetzt wie afghanistan...

aber das er sich so einfache lines aussucht find ich komisch.. derlilapimp und ignaz ham doch bessere

besetzt wie blabla ist ja auchn alter hut..
 
Was soll denn der scheiß bitte? Will er Animateur bei Abitours werden oder was soll die kacke?? Das ist doch mal unter aller Sau das video… was zur hölle?!!!
 
gleicher text, ignaz-part... besetzt wie afghanistan...

aber das er sich so einfache lines aussucht find ich komisch.. derlilapimp und ignaz ham doch bessere

vielleicht isses ja abgesprochen? Dass Kolle die Leute anhaut, fragt ob er was davon benutzen darf usw.?

Lieber gut kopiert als schlecht selber gemacht :D
 
ich bin irgendwie enttäuscht.. beat schwul, video sowieso schwul... rap is ja noch über dem niveau anderer, aber trotzdem nich so wie man kolle hören möchte (ich zumindest) naja bleibt zu hoffen die anderen tracks ballern mehr. wasloskolle

da gibt es nichts hinzuzufügen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom