Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten finde ich die stelle, wo er sich auf die eine bank setzen will, aber er sagt dann "nee, lass ma!" :D
 
überlustig 100% unterhaltungsfaktor er soll mal nach pro7 gehen nicht elton reist sondern kollegah reist!
 
ne beim fernsehen könnte er das eh nicht alles so sagen :p
aber ist echt übertrieben unterhaltsam die städte trips :D
 
die städtetrips sind immer sehr unterhaltsam :D das am strand war so nice, wo da der turm von der strandaufsicht iwie umgefallen ist und kollegah so in die kamera "ey, weißte kam hier eben so der typ von der strandaufsicht und meinte wir dürfen hier nicht filmen, hab ich den mal eben samt seinem hochsitz umgeklatscht" :D das macht der ja eigentlich immer paar mal in den videos ;) oder "mmmh, das schmeckt" :D der boss hat definitiv sehr hohen unterhaltungswert, auch fernab seiner musik :thumbsup:

wo ging die reise denn da hin? kenn ich ja gar nich...
 
Wie geil... Einfach mal die Garnele mit Kopf und Füßen und allem drum und dran essen :D

Tony too the fullest :D
 
ob der toni auch geld für sein product placement bekommt? hier mal werbung fürn haargel, in dem musikclip mal ebend sunpoint, mcfit usw.... bei sein 400k click´s pro week lässt sich da unter der hand sicherlich was aushandeln bei den filialen.... ich sags euch, der boss weiss wo der hase lang läuft
 
ob der toni auch geld für sein product placement bekommt? hier mal werbung fürn haargel, in dem musikclip mal ebend sunpoint, mcfit usw.... bei sein 400k click´s pro week lässt sich da unter der hand sicherlich was aushandeln bei den filialen.... ich sags euch, der boss weiss wo der hase lang läuft

und ob er was von Gucci, Armani usw.. bekommt, dafür dass er die gefälschten Klamotten von denen trägt :D
 
ob der toni auch geld für sein product placement bekommt? hier mal werbung fürn haargel, in dem musikclip mal ebend sunpoint, mcfit usw.... bei sein 400k click´s pro week lässt sich da unter der hand sicherlich was aushandeln bei den filialen.... ich sags euch, der boss weiss wo der hase lang läuft

Is klar:rolleyes:


So langsam könnte mal ein doper Freetrack oder sowas kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten