Kollegah

Status
Not open for further replies.
haft = schlecht = peinlich wie er versucht booba zu kopieren = fremdscham
motrip > geht so. nicht mein fall
morlokk > nicht mein fall. reime und flow zwar gut aber zusammenhangslos + mag sein style einfach nicht
nate > gefällt mir schon eher
 
Ja komm, Nate geht ja noch. Haft ist ja weningstens n bisschen was anderes, aber MoTrip damit kann ich einfach 0 anfangen, dachte den finden hier alle so super. Morlockk ist Chef.

Aber egal, freu mich aufs Album, trotz der Videos. Da fand ich das mit der Eurogang viel geiler.
 
hab jetzt erst mitgekriegt das schon wieder ein video raus ist, ist aufjedenfall mal 100x besser als das erste
die parts sind für kollegah verhältnisse durchschnittlich, ein bisschen mehr punchlines hätten nicht geschadet, aber ich find das jetzt auch nicht weiter tragisch, parts hören sich trotzdem ziemlich cool an
der beat und die hook taugen mir auch, passt schon
 
an alle moises, kollegah in paris wirds geben, ebenso folgt mind. noch 1 singleauskoppelung.
 
kommendes album interessiert mich genauso wenig, wie der aktuelle titel. is mir zu möchtegern-unreal..
 
also mir gefällt der neuen track, kein überbrett, aber gut genug. der beat is nice, die hook finde ich auch in ordnung.
 
Track is so wie Ich mir die 3-4 Skiptracks auf dem Album erhoffe, weil Sie nur Durchschnitt sind. Aligatoren line hab ich beim ersten hören auch noch gefeiert, aber irgendwie raff ich nich, warum er die nich noch eben so gebogen hat, dass die wenigstens richtig aufgeht mit dem plural und so....das mit dem xzibit ding is auch so ne sache.


um so öfter ichs höre umso besser gefällts mir.
 
Last edited by a moderator:
das blöde is eben einfach dass er alle wortspiele von irgendwelchen mzee-accounts genommen.
daran stört mich persönlich jetzt nicht dass er die von anderen geklaut hat, jedoch kennt man die dann einfach schon.
und das ballert dann eben nicht mehr..

Hoffe inständig dass er am gesamten Album auch eigene killer Dinger raufgepackt hat. :/
 
Track ist Bombe. Einer seiner Besten überhaupt. Vorallem bin ich froh das der Track vernünftig abgemischt ist, der Beat geil ist und das Video auch gut klar geht.

Demnächst gibts ein Urlaubsvideo von Ibiza. Quelle: Facebook
 
erste Single - unterirdisch, kann man komplett knicken
zweite Single - deutlich besser, krass sogar Shuko-Beat

ergo: Aufs Album warten, hoffen es geht eher in die Richtung der zweiten Single, wird schon
 
das blöde is eben einfach dass er alle wortspiele von irgendwelchen mzee-accounts genommen.
daran stört mich persönlich jetzt nicht dass er die von anderen geklaut hat, jedoch kennt man die dann einfach schon.
und das ballert dann eben nicht mehr..

Hoffe inständig dass er am gesamten Album auch eigene killer Dinger raufgepackt hat. :/

Hast du eigtl. auch andere Hobbys? Wie peinlich kann man sein.... :D
 
Hast du eigtl. auch andere Hobbys? Wie peinlich kann man sein.... :D

alter das is doch ein witz das gerade du sowas sagst.... alter du bist die grösste null die hier rumläuft mit dein eine million posts pro tag xD was fürn schmok du bist :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom