Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


inzwischen hat er richtig gute videos...


oh wie süss, mit na rettungsweste aufem jetski... da hätten se aber zwecks des videodrehs, beim ramschbudenverleiher, das jetskie fahren ohne rettungsweste durchsetzten müssen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich eine vernünftige Location, um ein Kollegah-Video zu drehen.
Und die Promo läuft dieses Mal wirklich gut, viele Musikvideos, dazu unterhaltsame Reisevideos und Ansagen, Interviews dürften auch noch kommen - sieht man nicht oft seitens Selfmade.
 
Endlich eine vernünftige Location, um ein Kollegah-Video zu drehen.
Und die Promo läuft dieses Mal wirklich gut, viele Musikvideos, dazu unterhaltsame Reisevideos und Ansagen, Interviews dürften auch noch kommen - sieht man nicht oft seitens Selfmade.

hat bei fav ja auch ordentlich was gebracht, wieso sollte es kollegah anders machen?
 
das boot ist schon mal ne steigerung hier was ne nummer kleiner^^

http://www.youtube.com/watch?v=wHhJ8wfOzCk


ja und endlich keine ost transen mehr



transb.jpg
 
Endlich eine vernünftige Location, um ein Kollegah-Video zu drehen.
Und die Promo läuft dieses Mal wirklich gut, viele Musikvideos, dazu unterhaltsame Reisevideos und Ansagen, Interviews dürften auch noch kommen - sieht man nicht oft seitens Selfmade.
find selfmade hat schon immer gute promo gemacht... zwar nicht immer so viele musikvideos, aber rechtzeitig vor albumrelease angefangen und nicht wie viele andere erst 2 tage vorm album das erste video...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da ist es

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



hook ist endlos scheiße.
beat ist auch nicht so der kracher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das album ist ein PFLICHTKAUF!!!!
ich hols mir auf jeden fall..nach diesen singles..boah,geflashed ohne ende meine FROIIINDE!
 
boah die hook schon wieder..
aber sonst ist es nice, parts sind sehr geil :thumbsup:
 
n paar gute lines, geiler flow wieder, beat/hook natürlich auf sellout. :D

gefällt! habe schon fast n ohrwurm von dieser kack hook
 
omg ist das lied gay und schlecht, was ist mit kollegah los.....mehr ohrenkrebs gefahr als bei bero bass liedern.
unfassbar, habe mich echt auf das album gefreut und sogar die premium version bestellt, aber das wird wohl ein
richtiger fehlkauf..
 
hook is echt fürn arsch, aber rest gefällt. nach 7 Guys & 1 Pool, diesma mit 7 Sluts um sich rum, ein Glück, auch endgültig das Ende der Homoerotik in Rapvideos eingeläutet...Ribery-Line gefällt mir persönlich sehr gut, simple aber gut :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten