Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich dachte NIE das ich sowas jemals sagen würde, aber ich bereue es Karten für die Tour gekauft zu haben!
Das Album ist mehr als Enttäuschend. Beats, Hooks und Text für Kollegahs normales Niveau UNTERIRDISCH SCHLECHT!

Die besten 2 Lieder sind meiner Meinung nach: Bossaura und Mondfinsternis.

Bin schockiert, dass nach soviel gehype und der Ankündigung von Kolle, dass das Album alles andere in den Schatten stellt, dann so ein Müll released wird.

Man könnte meinen Kolle möchte seine Rapkarriere beenden und mit sowenig Aufwand wie möglich noch Geld machen.
 
Mir ist keine einzige Line hängen geblieben... sagt schon alles, dieses Album ist mit Abstand sein schlechtestes...

find eigtl. nur "Du" ganz interessant...
 
Das muss der doch gemerkt haben, dass das absolute Scheiße ist, diese Sundiego Hooks... boah, da werde ich richtig aggressiv...
 
So habs grad einmal komplett durchgehört, eigentlich zu früh um sein Urteil zu fällen, aber in dem Fall hätte Kolle echt lieber nen Kochbuch rausgebracht. und dann steht da noch Made in Düsseldorf drauf, also so'ne Scheiße wär ihm in der Landeshaupstadt nicht passiert, so ostwestfälische Osnabrücker Einöden *****sohnscheiße, echt zum kotzen. Bei jedem Track der ginge, haut dann Sun of a Bitch, hässlichstes aller Fredchen, seine unglaublich abwechslungsreichen *****sohngayhooks drunter, dass man den Eindruck gewinnt, es ist ein und dieselbe Hook die jedes Lied versaut. Und ich war bis dato nich der Meinung, dass die alten Kolle Hooks nix taugen, aber was Diego da macht...allein wie der Mungo Jason Statham ausspricht, da hasse keine Fragen mehr. Und was Diego nich versaut, das mach dann der Nuri bei "Du" nich schön. Schade, dass "das Licht" so kurz und knapp ausfällt und ohne richtigen Punch, keine Diego Hook und beat gefallen mir da eigentlich ganz gut. die skepsis der letzten wochen hat sich leider absolut bewarhheitet, für mich is das album ne absolute enttäuschung, vor allem wenn man nen brett erwartet und dann sowas erhält....
 
Das Ganze ist leider stark belanglos, peinlich, inhaltsleer. Ich kann diesen Müll nicht gut finden. Wie könnt ihr? Bleibt mir auf jeden fall ein Rätsel, warum ihr den gut findet. Lustig ist er auch nicht. Diese lächerliche Boss Ding - auch wenn es nur ironische gemeint ist - löst bei mir eher Fremdscham aus. Vor allem, dass er immer so halbgay Auftritt. Bräune, Pilotenbrille und dann seine Wurst-Oberarme, die aussehen wie die eines Dauerkeulers, sind einfach spastig.

Rate euch nur verschwendet weder Zeit noch Geld für diesen Kasper!
 
Ich weiß ja nicht aber ich lese hier dauernd von "billigen" Plastikbeats.
Aber JBG wird hier gefeiert obwohl da typische 0815 Myspace Gangsterrap Beats drauf sind.
Quasi der Inbegriff eiens billig Beats.
 
Das Ganze ist leider stark belanglos, peinlich, inhaltsleer. Ich kann diesen Müll nicht gut finden. Wie könnt ihr? Bleibt mir auf jeden fall ein Rätsel, warum ihr den gut findet. Lustig ist er auch nicht. Diese lächerliche Boss Ding - auch wenn es nur ironische gemeint ist - löst bei mir eher Fremdscham aus. Vor allem, dass er immer so halbgay Auftritt. Bräune, Pilotenbrille und dann seine Wurst-Oberarme, die aussehen wie die eines Dauerkeulers, sind einfach spastig.

Rate euch nur verschwendet weder Zeit noch Geld für diesen Kasper!

Du hast es uns jetzt 5 mal in diesem Thread erzählt, dass du Kollegah nicht magst, dass die Musik scheiße ist, dass er peinlich ist, jetzt reicht es doch langsam mal oder nicht? Wir kennen jetzt alle deine Meinung zu Kollegah, wenn die Musik bei dir Fremdscham auslöst, warum hörst du sie dann öfter als einmal an und tust das hier kund?

Geh doch in den Taktloss-Thread und schreib was zu seiner Musik, die du offensichtlich gut findest, ich habe sein Video auch nur einmal kommentiert und gut war es, ich höre mir das doch nicht immer und immer wieder an und schreibe immer wieder auf, dass es nicht meine Musik ist.

Ganz ehrlich, solche Leute wie du, die einfach ihre Zeit darein invenstieren, immer und immer wieder zu haten, haben eigentlich gehörig was auf die Hornbrille verdient, geht leider im Internet nicht, weswegen du dich auch hier so aufspielst und auf hart machst, aber naja, lass es doch bitte jetzt hier zu haten.

Auch wenn du ihm den Erfolg nicht gönnst, dieser Neid und diese Missgunst sind einfach nervig, klar ist das Album nicht gut, aber für mich waren seine ganzen Sachen davor wirklich geil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
boah kann mir die tracks auch nich anhören. mondfinsternis und bossaura, der rest is wirklich stark behindert.
 
Ich weiß ja nicht aber ich lese hier dauernd von "billigen" Plastikbeats.
Aber JBG wird hier gefeiert obwohl da typische 0815 Myspace Gangsterrap Beats drauf sind.
Quasi der Inbegriff eiens billig Beats.

und trotzdem sind die um welten besser als auf ''flex sluts und rock n roll'' oder wie das album auch heißt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten