Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bossaura mal durchgehört.

Der einzige Track, der wirklich klargeht ist "Bossaura".
Mal wieder ein paar richtig geile Punchlines dabei.

Ansonsten gefällt mir das Album nicht, wie schon gesagt, zu viel Autotune.
 
album ist echt schwach.....

immer wiedr gute parts, abr als kompletter track überzeugt so gut wie keiner.

schade.
 
der part aufm massivalbum is besser als alles vom album, isso
ich jetzt hakts aber..."dein boss" ist zwar ein silohero, aber recht hat er mit dem einreden, das ist schon direkt lustig

klar ist der part echt dope...aber auf bossaura vieles auch, manche sind wenigstens so ehrlich und erwähnen wenigstens noch bossaura oder mondfinsternis
 
ich jetzt hakts aber..."dein boss" ist zwar ein silohero, aber recht hat er mit dem einreden, das ist schon direkt lustig

klar ist der part echt dope...aber auf bossaura vieles auch, manche sind wenigstens so ehrlich und erwähnen wenigstens noch bossaura oder mondfinsternis

Joa, Bossaura, Mondfinsternis und Business Paris sind einfach die einzigen Tracks, die ich mir vom Album wirklich geben kann.
Und der Part vom Massivding fict den rest einfach nur weg.
 
Joa, Bossaura, Mondfinsternis und Business Paris sind einfach die einzigen Tracks, die ich mir vom Album wirklich geben kann.
Und der Part vom Massivding fict den rest einfach nur weg.

Was ist an Billionaires Club schlecht? Drugs in den Jeans, Intro?

Wenn ich manchmal Sachen hör, wie: "Kolle enttäuscht auf Kobrakopf, dafür ist Farid Bang super!" kann ich echt nur den Kopf schütteln. Aber ist halt immer gleich... JBG wurde damals übelst gehatet, und jetzt wird es komischerweise von vielen gefeiert (ich finde es wie damals immer noch kacke, aber egal).
 
Was ist an Billionaires Club schlecht? Drugs in den Jeans, Intro?

Wenn ich manchmal Sachen hör, wie: "Kolle enttäuscht auf Kobrakopf, dafür ist Farid Bang super!" kann ich echt nur den Kopf schütteln. Aber ist halt immer gleich... JBG wurde damals übelst gehatet, und jetzt wird es komischerweise von vielen gefeiert (ich finde es wie damals immer noch kacke, aber egal).

Billionaires Club schlecht & Drugs in den Jeans geben mir nichts. Intro find ich noch okay.

Allgemein kann ich dir zum Punkt JBG und rumflamen etc zustimmen.
 
Was ist an Billionaires Club schlecht? Drugs in den Jeans, Intro?

Wenn ich manchmal Sachen hör, wie: "Kolle enttäuscht auf Kobrakopf, dafür ist Farid Bang super!" kann ich echt nur den Kopf schütteln. Aber ist halt immer gleich... JBG wurde damals übelst gehatet, und jetzt wird es komischerweise von vielen gefeiert (ich finde es wie damals immer noch kacke, aber egal).
ich stimme beim ersten punkt zu beim zweiten dagegen nicht...weil du ja nicht sagen kannst ob das die gleichen sind die es früher schlecht und jetzt gut finden...so viel pfostenhaftigkeit kann ich mir beim besten will nicht vorstellen

Billionaires Club schlecht & Drugs in den Jeans geben mir nichts. Intro find ich noch okay.

Allgemein kann ich dir zum Punkt JBG und rumflamen etc zustimmen.
achso...was ist an H&F (für mich einer der besten tracks seit langem) und licht schlecht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achso...was ist an H&F (für mich einer der besten tracks seit langem) und licht schlecht?

Alter.. Jetzt bombt mich doch nicht zu :D
Ich habe kein Plan, das Album insgesamt sagt mir bisher einfach nicht zu. Ich mag viele dieser Plastikbeats nicht und auch nicht den Autotune. Aber ich hör es mir noch ein paar mal durch. Aber bisher flasht mich das halt irgendwie echt nicht. Ist auch kein hate.
 
Ich find es bisher halt alles schlecht :D Meins ist es nicht und finde den Kollegah der vorigen Alben eben besser.. ist halt meine Meinung^^
 
ich stimme beim ersten punkt zu beim zweiten dagegen nicht...weil du ja nicht sagen kannst ob das die gleichen sind die es früher schlecht und jetzt gut finden...so viel pfostenhaftigkeit kann ich mir beim besten will nicht vorstellen

Wieso...naja ist doch legitim, dass man mit der Zeit seine Meinung ändert. Gibt sicher auch Alben die ich am Anfang geil fand, später jedoch nicht mehr so. Verstehe es halt irgendwo nicht... ich kann dir 6-7 Tracks sagen, die auf anderen Alben DER Kracher wären... endlich mal ein reiner Doubletime-Track.... generell viel Doubletime im Album, was sicher auch nicht massentauglich ist. Außer man heißt Busta Rhymes oder so ;)
 
"der silo des kolle threads" tze, wenn ich nich wüsste das ihr die grössten freaks überhaupt seid, würde ich da drüber vieleicht sogar lachen... abseits von irgendwelchen internet nerds wird das album ziemlich gefeiert, kollegah hat auf jeden fall expandiert mit der scheibe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten