Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön zum wach werden Billionaire's Club zum wache werden. gleich zur arbeit ...
bitter.... aber der Boss rettet mir den morgen ein wenig :D :cool:
"ich hab mit hollywoodhoes sex."
 
billionaires club wurde hier doch kaum gehatet, der track ist halt echt ganz geil.
 
joah, der geht noch...is jetz nich wirklich gut, aber es gibt viele schlimmere tracks aufm album.
 
billionaires club wurde hier doch kaum gehatet, der track ist halt echt ganz geil.

wär da den ersten verse von kolle hated sollte auch rapverbot bekommen. auf jedenfall wurde die hook paar mal gehatet, aber die hook mit sun diegos gesang und gerade kollegahs doubltime dazwischen is nice
 
ich hab schon in alle alben und mixtapes von dem ma reingehört, aber bin erst durch bossaura auf dem jungen hängengeblieben. was könnt ihr mir dann für alben empfehlen?
 
ich hab schon in alle alben und mixtapes von dem ma reingehört, aber bin erst durch bossaura auf dem jungen hängengeblieben. was könnt ihr mir dann für alben empfehlen?

Alben gibts ja nur 3 andere, bei den Tapes kannste rein garnichts falsch machen, aber versuchs mal mit ZHT Vol.3
 
schön dass kollegah noch "gesteht" dass er den namen geändert hat, dieses arbeitstitel-gequatsche war ja hochpeinlich. wo is bitte das problem einen albumtitel zu ändern wenn man damit unzufrieden ist, als hätten das noch nich zigtausend andere gemacht.
und er hat recht, das album wächst tatsächlich wenn man sich an die autotunerei gewöhnt hat. die texte sind natürlich trotzdem armselig im vergleich zu seinen anderen sachen und die mische auch nich besonders aber bis auf ein paar ausfälle ist das album trotzdem recht unterhaltsam (und ein doubletime-massaker).
 
Kollegah kommt mir da sehr reif und angehm vor! Da machsts mal Spaß zuzuhören, da er nicht in jedem 2.Satz sowas wie ''ich bin sowieso der alleszerberstende Boss und mich interessieren diese ganzen schwule Rapper nicht'' sagt!

dito. sehr gutes interview, sympathisch und erwachsen. kolle soll sein nächstes album mal "TONI-STYLE" nennen :)
 
ich hatte bei "Sun Diego" jetzt irgendwie so n Farid Bang in noch jünger erwartet haha :D
 
Früher waren nicht nur die Bekanntschaften, sondern auch die Frisuren vom Boss besser.

kollegahpiiw9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten