Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ironie oder?
Hat der gute Dendemeier eh schon ne Ecke länger drauf:O:).

aber nicht mit dieser qualität, auch nicht damals auf den eins zwo alben. und gute wortspiele hat er auch gehabt, aber nicht mit der dichte von kollegah, meistens waren sie auch nicht ganz so gut. auf gewisse weise ist dende schon der vorreiter von kolle, auch wenn das von beiden fanlagern wahrscheinlich die wenigsten einsehen wollen.. kolle hat ja auch mal gemeint dass er früher eins zwo gehört hat.
 
Ich feier beide, finde die Vergleiche aber unpassend, auch wenn beide mit Wortwitz glänzen, dafür sind mir die Stile doch viel zu unterschiedlich.
 
also an drugs in den jeans find ich mit der zeit iwie immer mehr gefallen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber nicht mit dieser qualität, auch nicht damals auf den eins zwo alben. und gute wortspiele hat er auch gehabt, aber nicht mit der dichte von kollegah, meistens waren sie auch nicht ganz so gut. auf gewisse weise ist dende schon der vorreiter von kolle, auch wenn das von beiden fanlagern wahrscheinlich die wenigsten einsehen wollen.. kolle hat ja auch mal gemeint dass er früher eins zwo gehört hat.

Interessante These aufjedenfall, ist schon was dran irgendwie.
 


eigentlich sind die gar nicht der rede und aufmerksamkeit wert, aber ich würde gerne mal wissen, wann kollegah "berlin gedisst" haben soll? ich kann mich nur an den kleinen beef mit aggro erinnern.

verstehe bis heute nicht, warum die das konzert gestürmt haben. und noch dazu hat es letztendlich völlig unbeteiligte (montana max) getroffen.

werdet mal erwachsen :O
 
eigentlich sind die gar nicht der rede und aufmerksamkeit wert, aber ich würde gerne mal wissen, wann kollegah "berlin gedisst" haben soll? ich kann mich nur an den kleinen beef mit aggro erinnern.

verstehe bis heute nicht, warum die das konzert gestürmt haben. und noch dazu hat es letztendlich völlig unbeteiligte (montana max) getroffen.

werdet mal erwachsen :O

Kollegah hat nie jemanden persönlich angegriffen ausser Fler, Sido, Seppo und Laas. Diese Hirntotkollegen haten ihn, weil er ja so verflucht fake ist und seine Geschichten alle erfunden sind. Und Blokkmonsta und Schwartz töten natürlich wirklich Leute, gehören einem Todesschwadron an und sind real :rolleyes:
 
Da sind aber glaube ich mehrere auf Staiger drauf oder? Finde sowas richtig räudig, wenn man seine Differenzen schon nicht auf normalen Wege klären kann, dann sollte man wenigstens 1 gegen 1 kämpfen!

Naja, es sind da nicht mehrere auf ihn drauf. Die waren mit mehreren da, er ist dann mit denen rausgegangen, es gab wohl etwas Geschubse, einer von denen hat ihn geboxt, er ist dabei mit dem Kopf an die Wand geknallt und wohl kurz K.O. gegangen. Natürlich eine völlig unnötige Sache, aber rein vom Ablauf jetzt auch nicht so spektakulär wie an mancher Stelle dargestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten