Kollegah

Status
Not open for further replies.
ja, ist definitv peinlich was der kollegah da macht... blabla...krass lächerlich der fler.
der klingt wie n neidisches schulmädchen:thumbsdown:
 
Ich hatte vor drei Jahren also mit 13 ein Fler T-Shirt. Dafür schäme ich mich heute noch. Kartoffelgängsterrap ist mal eine schöne Wortkreation, die diesen Kanaksurrogaten gut beschreibt!
 


..:D alter, was für ne scheisse der verzapft


also DAS war wirklich peinlich :O
wieso macht er denn seinen mund auf wenn er augenscheinlich KEINE ahnung hat, nicht den hauch einer ahnung?
 
Last edited by a moderator:
kollegah ist schon boss, aber ich finde auch den lichterfelde boss ganz fresh, ist halt wieder was anderes , brutos brutaloz, ganz fresher style, ist nicht ganz so bekannt wie kolle, aber im gegensatz zu den ganzen möchtegerns ist er zumindest mal ein original
 
Frage: Kolle hatte doch mal ne Punchline auf Ebay oder so versteigert!?! Ich hatte das zu der Zeit nicht weiter verfolgt-also wollt ich wissen ob der Contract zu stande gekommen ist und wenn ja ob jemand weiß ob derjenige sie veröffentlicht hat????
 
Ich glaub Kolle hat mal in irgendeinem Interview gesagt dass sie auf nem Album veröffnetlicht wurde.
Da das ganze aber anonym ist kann mans natürlich nicht nachvollziehen und Kollegah kann erzählen wie er lustig ist.
 
Ich glaub Kolle hat mal in irgendeinem Interview gesagt dass sie auf nem Album veröffnetlicht wurde.
Da das ganze aber anonym ist kann mans natürlich nicht nachvollziehen und Kollegah kann erzählen wie er lustig ist.

Genau. Zum Glück ist das anonym und Kollegah darf quasi nichts drüber erzählen. Der Käufer würde doch von ganz Rapdeutschland ausgelacht werden :oops: wieviel warens? 200€? Oder 500? Für ne Line.. :D

zu Fler. Er hat Falks Frage nich beantwortet :D
 


hammer track aber was ist mit der quali los?
 
Last edited by a moderator:
endlich wieder eine bosshafte performanche vom boss ohne autotune. der beat is jetz nich so mein ding und die tonquali is wirklich unter aller sau, aber gefällt mir besser als das meiste vom letzten album.
 
Kollegah endlich mal wieder auf Kollegah Level, autotune weg und er zerstört :thumbsup:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom