Kollegah

Status
Not open for further replies.
liket den kolle ma heute alle schön bis er auf 500k fans kommt... komm jetz.. will den scheiß freetrack. danach könnt ihr ihn ja wieder disliken, mir egal, ICH GEB EIN ****.. ehrlich nur TUT WAS!!
 
liket den kolle ma heute alle schön bis er auf 500k fans kommt... komm jetz.. will den scheiß freetrack. danach könnt ihr ihn ja wieder disliken, mir egal, ICH GEB EIN ****.. ehrlich nur TUT WAS!!

alles klar bruder, wenn du das sagst werden wir das natürlich NICHT machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

deine mutter läuft auf penningabsätzen heraus wie euro einführung - brutal :D
 
Last edited by a moderator:

deine mutter läuft auf penningabsätzen heraus wie euro einführung - brutal :D


manche haben mit möhren sex^^

paar lustige lines dabei, aber was macht er mit seiner stimme? voll zärtlich und verstellt, hört sich teilweise an wie ein eingeschüchtertes kind. Nichts gegen eingeschüchterte kinder die rappen, aber ist kollegah nicht eigentlich der boss? dann muss er auch mit bossstimme rappen.
 
Last edited by a moderator:
finde den track jetz nicht so schlecht wie er gemacht wird (auf fb,yt,wasweißich).. die betonungen sind zwar meistens ziemlich unsouverän, gerade bei der clooney-line, aber man kann sich den track schon anhören.. ist halt nicht wirklich langlebig (lol)..
 
wollte grad das lied anhalten weils an der tür geklingelt hat.. aber man unterbricht den boss nicht
youtubekommentar:D
 
vielleicht hat er es auch spontan zuhause im zimmer aufgenommen und es ist ihm unangenehm, dass seine nachbarn ihn durch die wände hören können. deshalb hat er auch nicht so gerne sex zuhause.
 
Coole Lines, Mische und Stimme klingt nach Rba haha, richtig aa
 
ich finde die stimme so viel angenehmer und abwechslungsreicher. hört sich nicht so monoton an.

guter track, hook ist ein wenig gewöhnungsbedürftig.
 
wie tagesaktuell der boss immer reagiert-unfassbar

die neue deutsche welle dissen,da die "hintermänner" zerschlagen sind
..

schön lay back der boss
wie damals im sommer 07
 
Das ist doch nicht Kollegah...

Klasse Lyrics, wie immer, aber die Stimmlage und die Betonungen gehen ja mal gar nicht.
Das klingt nach nem eingeschüchterten kleinen Kind und nicht nach dem Boss.
Da war "Moasaikmuster" zig mal besser...
 
ist doch extrem smooth auf smoothen beat, hook mal was anderes
ihr seid doch einfach behindert wenn ihr alles was anders ist wie die pest hatet... immer das selbe mit euch strolchen :rolleyes:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom