Kollegah

Status
Not open for further replies.
deine mutter läuft auf penningabsätzen heraus wie euro einführung - brutal :D

Pfennigabsätzen

Währrend deine Flirtversuche, im Clubs aus mehr/
dummen Gestotter bestehen, als Hooks von hahaha/

Wen oder was meint er damit? Geiler Track übrigens.


Edit: Ach Fler, haha:p

ist doch extrem smooth auf smoothen beat, hook mal was anderes
ihr seid doch einfach behindert wenn ihr alles was anders ist wie die pest hatet... immer das selbe mit euch strolchen :rolleyes:

So ist es!
 
Last edited by a moderator:
Killa-Beat, ansonsten leider komisch geflowt und stimmlich sehr dünn, hinterläßt leider nicht ansatzweise den gewünschten Laid-Back-Eindruck.. Textlich ist's ok, aber insgesamt grade nach Mosaikmuster doch wieder eine Enttäuschung und nicht kollegahwürdig.
 
Killa-Beat, ansonsten leider komisch geflowt und stimmlich sehr dünn, hinterläßt leider nicht ansatzweise den gewünschten Laid-Back-Eindruck.. Textlich ist's ok, aber insgesamt grade nach Mosaikmuster doch wieder eine Enttäuschung und nicht kollegahwürdig.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
 
ist doch extrem smooth auf smoothen beat, hook mal was anderes
ihr seid doch einfach behindert wenn ihr alles was anders ist wie die pest hatet... immer das selbe mit euch strolchen :rolleyes:
Das kann man nun echt nicht schönreden. Das ist beschissen abgemischt und (für einen Kollegah) richtig scheiße gerappt.
 
sehr korrekter track! und von wegen die stimme wäre wie n eingeschüchteres kind.. für mich klingt das arrogant und überheblich, so wie der boss halt klingen muss. finds echt gelungen !
 
erinnert mich an die eine rba runde wo er früh um 4 uhr nach hause kommt wie er so am ende dann erzählt
die war auch extrem smooth
 
sehr korrekter track! und von wegen die stimme wäre wie n eingeschüchteres kind.. für mich klingt das arrogant und überheblich, so wie der boss halt klingen muss. finds echt gelungen !

Track gefällt mir nah mehrmaligen höhren auch immer besser, Lyrics sind überjeden zweifel erhaben und der Beat kommt gut
 
ich fasse mal die letzten 10 seiten zusammen:

"track gefällt mir" oder "track gefällt mir nicht"
 
Was soll denn auch sonst geschrieben werden? Wenn man nur noch faktische Posts mit Neuigkeiten schreibt gibt es halt noch 1-2 Beiträge pro Monat, wenn überhaupt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom