Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D forenbeef... darauf hat die welt gewartet :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist gut jetzt mit dem Hin- und Hergezicke - benehmt euch mal bitte wie Menschen, die eine anständige Erziehung genossen haben. Ihr Lappen.
 
gibt's eig n statement von Kolle zu den (recht eindeutigen) vorwürfen??
ggf sollte er doch zumindest einräumen, dass das gebitet war, auch wenns noch son festival acapella war...
 
gibt's eig n statement von Kolle zu den (recht eindeutigen) vorwürfen??
ggf sollte er doch zumindest einräumen, dass das gebitet war, auch wenns noch son festival acapella war...

Wie stellst du dir das mit seinem Image vor? "Jo, ich hab gebitet. Aber darf ich jetzt wieder euer über alles erhabener Boss sein, bitte?"

Das tot zu schweigen scheint mir das einzig probate Mittel in seinem Fall.

edit: bedingt durch seine Kunstfigur könnte er auch eine Schizophrenie entwickelt haben, sodass er als Felix Blume im mzee-Forum mit liest und dann als Kollegah der Boss denkt, es wären seine Einfälle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge, wer soll das alles lesen, SirKoes?!?

Denkt er, er sei hier im Kurzgeschichtenforum oder wie oder was? Cüüüs...
 
Wie stellst du dir das mit seinem Image vor? "Jo, ich hab gebitet. Aber darf ich jetzt wieder euer über alles erhabener Boss sein, bitte?"

Das tot zu schweigen scheint mir das einzig probate Mittel in seinem Fall.

edit: bedingt durch seine Kunstfigur könnte er auch eine Schizophrenie entwickelt haben, sodass er als Felix Blume im mzee-Forum mit liest und dann als Kollegah der Boss denkt, es wären seine Einfälle.

vllt räumt er ja zunächst paar Formfehler ein, die seiner Doppelbelastung als Pimp/Drogendealer und Zuhälterrapper geschuldet sind...
 
der leiter der tbl- battle liga auf dem größten offiziellen deutschen *konfettiregen* hip-haaaaaap/wrääp forum :D:D

was glauben die was das hier is? köstlich...:D:thumbsup:
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik

Django, bruno, brutus oder so..... :D
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik

Sinan G moruk... :D
 
Wie sich alle immer an dem "Felix Blume" aufgeilen. Darf man keinen gewöhnlichen deutschen Namen haben sondern muss man Afak, Yafak, Rüzrüz, oder Tümtüm heissen ? Und das ist ja der geistige Humus von Azads "Felix Benjamin Blümchen", nicht die Zeichentrickfigur. Da kann er mir erzählen was er will, peinlich für einen der immer Toleranzgelaber raushaut.

Oder was wäre denn ein adäquater deutscher Name ? Werden nur noch Petrick Losenskys oder Dennis Koslowskis akzeptiert ?

ps. ich habe weder deutschen namen noch deutsche optik


:thumbsup: zehnzeichen
 
deutsche namen sind doch allgemein lächerlich..

Eigentlich klingen alle anderen namen cooler. hätte kollegah einen italienische, spanischen, französischen, englischen namen oder so würd keiner was sagen. nur holländische, dänische, schwedische namen klingen noch uncooler. wenn er lars van der kluykjes oder johann andersson oder so heissen würde :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten