Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob Rot-weiss nen Finger krumm machen würde für irgendsonen dahergelaufenen Rapper...:D :thumbsdown: Diese Publicity will der Club garantiert nicht, die kotzen so schon übelst ab das ihre Turkey-Ableger mit Kutte in Rapvideos rumstehen...
 
Ja, es geht darum, dass du denkst irgendwelche Biker würden hinter ihm stehen und deswegen wäre er jetzt untouchable.

Ist beides nicht der Fall. Wir haben nicht mehr 2010 oder wann auch immer das war. Der hat mal 2-3 Monate mit irgendeinem Anwärter zum clubeigenen Schuhputzer rumgehangen, der hat niemanden im Rücken.

Ich weiß worum es ging, du weißt worum es ging.
Warum lässt du es nicht gut sein?
Was ich denke ist egal, ich denke nicht, dass irgendwelche Biker hinter Fler stehen, sie tun es und sind Geschäftspartner. So einfach. Und solange die Geschäftspartnerschaft einträglich ist, werden sie auch in seinem Rücken sein.
Die ganze Vorstellung, dieses komische Konstrukt: Rap finanziert von Halbweltidioten, das alles ist so absurd für dich in deiner Welt, dass du es als Scarface-mäßige Fiktion abtust. Das ist ok, und ich muss dich nicht vom Gegenteil überzeugen. Es ist letztlich für den Kolle-Fred auch vollkommen egal. Daher lassen wir den Punkt doch jetzt einfach ruhen.
 
Also hier vom gefürchteten Fler und seiner Armada von furchteinflössenden Puppenspieler-Bikern zu erzählen und dann dem Gegenüber Worte wie "Fiktion" um die Ohren zu hauen, ist schon ein starkes Stück.

Also sowas... Nee. Also so nicht.
 
Natürlich haben Kolle und Farid Angst. Anders lässt es sich nicht erklären, dass sie Sadiq nicht beachten, sonst springen sie doch auf jeden Kack an. Sadiq wäre auch mit Abstand der "beste" Gegner bisher, rappen kann er, Kalaschnikow Flow war besser als alles was Farid und Kollegah bzgl. JBG2 bisher abgeliefert haben. Solo würde Kolle ihn trotzdem killen - was das ganze nicht weniger interessant machen würde.

Warum ne Geschäftsbeziehung zwischen nen paar Kutten und Fler jetzt so abwegig sein soll - keine Ahnung. Ist mir auch scheiß egal.
 
alter haltet die fresse. is ja schlimm hier. irgendwelche no name rapper werden hier genannt. ich meine totale no name rapper und dann wird von angst geredet, pussyscheisse oder was auch immer. wie alt seid ihr? wen interessieren eigentlich die ganzen halbstarken mcfitt affen? solche typen stehen an jeder scheiss ecke :O sollen die ihre pubertät im boxclub ausleben. :O
 
Ich finds auch lächerlich, aber kann doch nichts dafür, dass sie selbst mit diesem Image spielen. Glaubst du die beiden stellen sich mit 10 Kumpels auf nen Sadiq Konzert? Nee, machen sie nicht, weil sie Muffe haben, dass sie von irgendeinem nen paar aufs Maul kriegen.

Das ist einfach so, es interessiert mich auch nicht, Kollegah hat mit Zht. Vol. 3 trotzdem das kompletteste Album seit dbtml/dbtsg abgeliefert.
 
alter haltet die fresse. is ja schlimm hier. irgendwelche no name rapper werden hier genannt. ich meine totale no name rapper und dann wird von angst geredet, pussyscheisse oder was auch immer. wie alt seid ihr? wen interessieren eigentlich die ganzen halbstarken mcfitt affen? solche typen stehen an jeder scheiss ecke :O sollen die ihre pubertät im boxclub ausleben. :O

Ach und kollegah und farid sind keine halbstarken mcfit Affen? Tolles Eigentor..
 
Ach und kollegah und farid sind keine halbstarken mcfit Affen? Tolles Eigentor..

natürlich sind sie das aber die können im gegensatz zu denen rappen und unterhalten. gut der eine mehr der andere weniger , die anderen halbstarken(no name) affen können nix. moneyboy ist besser als die ganzen vögeln ..tut mir leid, moneyboy ****t 90% dieser HDF rapper, no front und so. :O

und diese untalentierten lappen machen dann immer auf dicke hose oder was.
ich kann mir den scheiss nicht mehr geben - boykott!

:D

ed:
die können halt einfach nix außer pumpen und die fresse groß aufreißen :O
oh man.. mein letztes wort dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werfe mal die affenstarke Behauptung raus und sage "Wäre Sadiq nicht stückchenweise unter dem "Schutz" der Azzlack-Rapper, sondern wäre er einfach ein anderer no-name, würde Kollegah seinen Diss trotzdem ignorieren."
Warum? Weil für Kollegah dissen nichts mit Hip Hop Gedanken zu tun hat. Dem ist dieser Beef-Gedanke scheißegal, er hat Leute gedisst, bei denen er klar wusste, dass er sie dominiert und dass er davon auch was hat.
WAS hätte Kollegah von einem Beef mit SadiQ oder auch Azad? Ehre? Dann könnte er ja auch noch in den Käfig mit Bero Bass hüpfen. Ernsthaft. Das ist ein schlichtes Promoding. Kollegah kann nur verlieren gegen Sadiq, egal ob es raptechnisch wäre, oder beziehungstechnisch wäre (in dem Fall die Verbindung zu den Azzlackz verloren gehen würde)
Und nur ein Idiot schlägt eine Schlacht in der er nichts gewinnen kann, oder die er schon von vorn herein verloren hat. Das wusste schon Sun Tzu, der schlaue Motherfuka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für gold brauchst du als deutscher rapper nen hit, der im radio läuft und den die ottonormalrudis gerne hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten