Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ohne iwas zu kennen. vll is das ja auch ne basktetball line... so was macht de rozan in toronto, hinter gay dunken :oops:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So sehr ich Farid noch auf "Chabos wissen er der Babo ist" gehasst habe, so muss ich jetzt auch zugeben, dass er sich echt gesteigert hat auf JBG 2.

Allerdings. der Marteria/Marsimoto (auch wenn ich beide mag) Diss sind ganz großes Kino. Und irgendwas mit "Touchdown/und sieht er meinen Dick muss er in der Tat staunen" , sowas bringt Farid echt gut rüber. Er hat sich 200% im Vergleich zu JBG 1 gesteigert. Zu DLTDL sogar noch mehr, wo es ja schon arg platte Vergleiche waren.
 
kann ich so unterschreiben... die hauen auf dem Album nicht so sehr auf die Kacke wie beim ersten... mir fehlt halt sowas

http://www.youtube.com/watch?v=2tqdhizm2QE


Das hab ich mir einerseits auch gedacht, definitiv mein Lieblingssong vom 1er, auf der anderen Seite ist das Album trotzdem einfach killer geworden, wie ich finde. Auf seine Art und Weise schön asozial. Das mit den fehlenden düsteren Beats ist der einzige Minuspunkt, denn sonst ****t das Teil alles weg, auch wenn ich das nach einigen ersten Videoauskopplungen gar nicht erwartet hätte...
 
Der Beat von Stiernackenkommando hat mich iwie an den "Berlin"-Track von Bushido erinnert. Schwer geil.
 
Beste Line des Albums:

Hundesohn ich habe Lines
schon an den Maann gebracht da konnt sich Savas noch die Haare stylen

ich hab so schwer abgelacht :D
 
is interessant zu sehen, wie der "King of Rap" reagieren wird.... Lässt ers auf sich sitzen, dürfte ihn kein Schwanz mehr King nennen. Reagiert er drauf, kann es gut sein, dass er sein persönliches Urteil kassiert.

Zum Album: Hab nach den Singles nix mehr vom Album erwartet. Aber is im großen und ganzen ganz gut gelungen, JBG 1 bleibt trotzdem Untouchable
 
is interessant zu sehen, wie der "King of Rap" reagieren wird.... Lässt ers auf sich sitzen, dürfte ihn kein Schwanz mehr King nennen. Reagiert er drauf, kann es gut sein, dass er sein persönliches Urteil kassiert.

Zum Album: Hab nach den Singles nix mehr vom Album erwartet. Aber is im großen und ganzen ganz gut gelungen, JBG 1 bleibt trotzdem Untouchable

Keine sau nennt den noch king...vlt vor tausenden von jahren....einer!
 
is interessant zu sehen, wie der "King of Rap" reagieren wird.... Lässt ers auf sich sitzen, dürfte ihn kein Schwanz mehr King nennen. Reagiert er drauf, kann es gut sein, dass er sein persönliches Urteil kassiert.

Zum Album: Hab nach den Singles nix mehr vom Album erwartet. Aber is im großen und ganzen ganz gut gelungen, JBG 1 bleibt trotzdem Untouchable

Laber nicht,muss jeder Rapper auf Dissen reagieren? Wenn nicht sind sie feige?

Kindergarten so eine Einstellung.
 
Laber nicht,muss jeder Rapper auf Dissen reagieren? Wenn nicht sind sie feige?

Kindergarten so eine Einstellung.

Hat doch keiner gesagt, das man dann feige is. Ist nur interessant zu sehen, wie er sich verhalten wird.... Kollegah is keiner der sich durch die Stichelein/Disses irgend nen Namen machen will, wie es manch andere Kollegen probieren. Kollegah hat seinen Status im Biz, Savas auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten