Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tjoa, interessanterweise stimmt das schon.
ich finde übrigens dieser großartige erfolg gibt kolle & farid das recht, fler in zukunft völlig zu ignorieren und keinerlei disstrack von ihm mehr zu beantworten :cool:
 
Gut ausgedrückt. Fler beschwert sich andauernd über solche Sachen, aber eigtl. ist kaum ein Rapper so verbittert wie er. Nicht einmal Savas.

naja er lebt vom rap und war früher mal dick dabei. und nu schwimmen ihm eben die felle weg und selfmade verdrängt ihn langsam aber sicher bzw er verkauft deutlich weniger als früher. man sehe sich nur mal seine obskure merch offesive an. massig grottige schlechte motive um noch an geld zu kommen. und wenn er so ne komische florida koks musik macht, die hier aber keiner will, und er dann so hochnäsig rumtölpelt, dann muß er sich nicht wundern, dass er immer unrelevanter wird. ist aber auch ehrlich gesagt ziemlich schwer lange am ball zu bleiben und sich regelmäßig neu zu erfinden. plus konstant gute verkaufserlöse zu erlösen.
naja wer will schon weniger verdienen?
vll schafft er es ja mit neuen verrückten ideen
:O
 
...beim Überfliegen der letzten 2 seiten dachte ich für 1 sekunde ich bin im fler thread.


e: btt
 
naja, man muss halt fairerweise sagen, dass fler derzeit einfach stark an kolle erinnert bzw. ihm nacheifert. kolle macht mit bossaura ein extrem autotune-lastiges (vorsichtig ausgedrückt :p) album, das stark aus dem rahmen fällt und der bling-bling-gucci-miami-paris-bugatti attitüde nachempfunden ist, kommt fler mit HBA und macht nahezu dasselbe. kolle macht sich als nächstes an jbg 2, ein steroid-testosteron album. fler kündigt BB an, will härter werden und alle rapper und deren mütter figgen und legt als dreingabe ein shirt bei, das den schriftzug audio anabolika trägt, zusätzlich pumpt er sich noch extremer auf...das ist schon ein bisschen kolle in pummelig und mit spongebob-gesicht.
 
Es wirkt halt echt einfach nur noch verzweifelt und lächerlich, wenn man Null Relevanz hat :(
 
Ich finde mich selber grad lustig und trete meinen Witz mal ein bisschen breit.

Toxik: Du findest es also nicht bemerkenswert, dass mit Jung Brutal Gutaussehend ein nichtkommerzielles Strassenrapalbum 80.000 Einheiten verkauft in der ersten Woche

Fler: Guck mal ich sag dir ganz ehrlich Alter...am Ende des Tages spielen Verkaufszahlen docht überhaupt keine Rolle mehr Dicker...ich meine wenn du dir anschaust wohin sich das ganze Rap-Ding hier in Deutschland bewegt und wenn du dann auch noch rüber nach Amerika schaust ist es einfach so, dass du jetzt nicht mehr sagen kannst: ....ok alter ich hab die meisten Platten verkauft, ich bin jetzt hier der krasseste...verstehst du was ich mein Alter ? Ich mein klar ist es schon so, du willst leben und du willst natürlich auch relevant und so sein alter, aber das ist ja jetzt nicht das entscheidende wenn du jemand beurteilst wie relevant jemand ist alter.

:)


Fler sagt doch aber trotzdem noch immer am Ende: "...aber Respekt für den Erfolg!" ^^
 
respekt an kollegah und selfmade, jungs ihr habt alels zer****t
welcher schwanzlose neider hätte das vor 3-4 jahren noch gedacht? ;)
 
ach mensch rabbi,du lebst ja och noch :D
die habn sovielle hater hier in berlin.......tour werdn die hier nie komm,selbst haft hatte sicherlich schiss vor seinen gig
 
ach mensch rabbi,du lebst ja och noch :D
die habn sovielle hater hier in berlin.......tour werdn die hier nie komm,selbst haft hatte sicherlich schiss vor seinen gig

halt dein maul mit deinem berlin
wer gibt ein **** jetzt auf berlin, selbst die abschaumrapper haben jetzt offene kinnlade nach den zahlen
die werden jetzt sicher alle richtig versuchen kolles dick zu saugen
 
tja hier pulsiert halt alles und kann durch den berliner kurier besser vermarktet werden :D

ich finds eher schade das viele acts nicht in berlin auftreten,aber das wird schon

ey rabbi alter was du laberst,ich finde die neuen leute wie kolle zb besser als savas sido bla....du moneyboyfan :D
 
na dann is ja cool, ich dachte du kommst wieder mit deinem ossi scheiss an haha
alles cool toller Typ, cream toller Typ, cream :oops:

ich will mal jetzt laas sein lauchigen gesichtausdruck sehn
 
wat fürn ossischeiss ,ach so hahahaha ach du bist escht verplant jungäää

wer ist dieser laas :D

wie ihr berliner (einige-nicht alle) euch für so eine "halbstarke" aktion immer noch krass feiert :D

ick feier dit nicht,ick fands sogar peinlich,ick finde generell berlin sogar überbewertet von rap her.....ich finds gut das jaw hier irgendwo mittlerweile wohnt,aber der macht ja keine mugge mehr der looser :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich habe den Eindruck, dass hier in Berlin die Leute nicht drüber hinwegkommen, dass Berlin in der Deutschrap-Relevanz abgelöst wurde, passend zu dieser sinkenden Relevanz ist ja auch noch Laas hier hergezogen und besucht oftmals Harris bei mir im Nebenhaus

jo Rilla und Deso stürmen hier nen Auftritt und randalieren, jetzt macht der eine Rockmusik und der andere ist frommer Moslem, sinnlose Aktion war das, hätte man einfach auf Rap-Ebene klären sollen aber wenn die Leute hier in Berlin nicht genug drauf haben wird's halt so gelöst...
 
naja, ich habe den Eindruck, dass hier in Berlin die Leute nicht drüber hinwegkommen, dass Berlin in der Deutschrap-Relevanz abgelöst wurde, passend zu dieser sinkenden Relevanz ist ja auch noch Laas hier hergezogen und besucht oftmals Harris bei mir im Nebenhaus

jo Rilla und Deso stürmen hier nen Auftritt und randalieren, jetzt macht der eine Rockmusik und der andere ist frommer Moslem, sinnlose Aktion war das, hätte man einfach auf Rap-Ebene klären sollen aber wenn die Leute hier in Berlin nicht genug drauf haben wird's halt so gelöst...

Ich hab eher das Gefühl Deutschrap allgemein juckt hier in Berlin keine Sau mehr. Haben alle andere Probleme irgendwie.
Kenne keinen Berliner der sich für Deutschrap interessieren würde, die kennen auch Farid etc garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha, hab ich hier grad JBGII am laufen da kommt mein Bruder an und fragt ob er das Album haben kann, der ist eigentlich nen Kolle Hater xD

passend zum Thema Berlin und Kollegah, vllt. gibt's ja bald nen Umschwung und Kolle kommt doch nochmal hierher...^^

Ich hab eher das Gefühl Deutschrap allgemein juckt hier in Berlin keine Sau mehr. Haben alle andere Probleme irgendwie.

hm also in meiner Familie schon, liegt aber auch daran, dass mein Cousin, der uns alle zu Deutschrap gebracht hat früher mit den ganzen Berliner-Rappern gechillt und Züge gesprüht hat...^^
und in meinem Jahrgang hören kaum Jungen Deutschrap, nen paar eher VBT oder PrinzPi, dafür hören die Mädchen Kolle und Farid xD

Hatte mich auch gewundert, als ich hier JBGII Plakate hängen sehen hab' und das genau um die Ecke von der Shisha-Bar wo Alpa immer rumhängt aber bis jetzt hat das keiner abgerissen oder verunstaltet, wir Berliner scheinen ja doch vernünftig zu sein...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten