Kollegah

Status
Not open for further replies.
das war bis auf ein paar füllwörter und die anfangszeile ein astrein zusammengefügtes strg-v-massaker von YT-kommentaren unter jbg und jbg II videos ihr spezialisten :p

ok. für nen einfachen lacher würd ich niemals soviel auf einmal copy und pasten.

besser??
 
ok. für nen einfachen lacher würd ich niemals soviel auf einmal copy und pasten.

besser??

ich hab nacheinander gecopyt und gepastet.
hab mich aufgrund des threads gestern nochmal durch die YT kommentare der diversen jbg videos, 1 und 2, geklickt und es ist einfach eine niveaustufe über mzee :p
außerdem ging das ohnehin eher in richtung jonas für seinen leicht dümmlichen wimmrig kommentar :)
 
ich kenn kanten, da sind ungeschliffene tische nix gegen :mad:
die traenieren nie bein. das ist auch voll unproduktiv, wenn du kräftig mass machen willst musst du vor allem oberkörper trainieren. das sagt auch kollega immer in allen videos, auch jbg II ist das drin. sagt auch farid z.b. oder greko oder bero bass, das sind alles sehr krasse bodybuilder und kollega zum beispiel und faird die machen auch testo musik, das ist zumk beispiel ein track auf den album, und da merkt man das die schon bodybuilder sind und auch bei den videos auf der dvd zim beispiel und so weiter.
daher behaupte bitte nichts wovon du keine ahnung hast. den waldemar kosov kenn ich nicht, aber ich hör auch nicht so viel deutschrn rap ich hör im moment viel ll cool j, das ist amerikanische raper und der ist auch ziemlich krasse kante. also informier dich bitte erstmal bevor du soviel scheiss schreibst, okß???ßß ist auch nichbt böse gemeint.
peace.

ok hast recht ich seh mein fehler ein!!!!!!! haaha die gurlz wollen ja eh dicken babo arme und keine chun li beine lan
 
Was du für ein Müll redest du Vogel :D. Ich bin selber Amateur Bodybuilder und habe dazu noch eine Menge Wettkampferfahrung im Kraftdreikampf Bereich, ich weiß trotzdem nicht was ein "Homo Bodybuilder" und ein "Gangsta Bodybuilder" ist :D. Wie alt bist du wenn ich Fragen darf, 14? Würde mich bei deiner Wortwahl nicht wundern. Wie sagt man so schön: von Themen, von denen man keinerlei Ahnung hat, hält man sich bessern fern ;).

Weiterhin verstehe ich nicht wo Kollegah ein Bodybuilder ist?! Weil er ein jämmerlichen 44er Arm hat?! Googlet mal Waldemar Koslow, mit dem Herren trainiere ich, DAS ist ein Bodybuilder und nicht irgendein Experte wie Kollegah, der wahrscheinlich nichtmal Beine trainiert, lächerlich ;).

Ach zum Zitat von dem Herren oben drüber "echt Bodybuilder scheißen auf Beine", wo lebst du? Und wo sind Chippendales Bodybuilder? Macht euch nicht lächerlich und widmet euer Interesse lieber Sportarten die zu euch passen, wie z.B. Tischtennis, denn ein bisschen trainieren macht keinen von euch Vögeln zum "Gangsta Bodybuilder". Made my day. Heftige Typen, einer überfällt ne Tankstelle und ist direkt ein Gangster, wahrscheinlich würdest du dem Typ direkt den Sack lutschen, so wie du hier rumposaunst wie krass der ist, face palm..

cool-story-bro-pl-ffffff-14
 
@FifthAce1: gilt nur für die homo-builder, hättest du noch anfügen sollen!

stimmt nicht. ist genau umgekehrt. homo bodybuilder achten sehr auf ihre beine, weil die oftmals zusätzlich aktiv sind und außerdem oftmals im sommer auch kurze cargo-pants mit tanktop und sonnenbrille tragen. daher trainieren die auch immer die beine. gangsta bodybuilder brauchen aber halt nur den kanten modus, daher upper body all day every day, wie fifthace schon sagt.

Lass die Kinder quatschen.

Waldemar Koslow ist übrigens kein Rapper, sondern IFBB Bodybuilder du Clown da oben.

und IFBB steht für schwul oder was?
ist bestimmt so n homo bodybuilder.
 
Last edited by a moderator:
Sollte zu nem Mzee Trend werden das ganze :D
Wenn wir jemanden Scheisse finden, nennen wir ihn ab jetzt Homo Bodybuilder und einen coolen nennen wir Gangsta Bodybuilder :cool:
 
734499_570958809588415_119484614_n.jpg


581466_348379001941212_1049298763_n.jpg


hahahha guckt euch mal diese schwuchtel an, googelt mal nach diesem opfa, scheisse ey... das ist eindeutig ein homo bodybuilder
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom