Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bushido mit seiner Bromance zu Ari Chaker sollte mal gaaaaaaanz den Ball flachhalten...
Hat eigentlich Arafat auch Vollmacht über seine Frau?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vollmacht über seine frau haha xd made my day!!
Najs ich hätt scho gern so ein tape aus
Verschiedenen sichten xD
Wird seine erste eigene goldplatte xD
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt Versionen die knapp 30 Euro kosteten, aber man konnte das Album auch für 5 Euro bei Amazon laden - somit ein Mittelwert von 15 Euro

ich erzähl euch einen witz:
fler hat mathe studiert

:D

rapupdate <3
 
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Pusher-Klamotten tragen?
 
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Pusher-Klamotten tragen?

die sachen sind garnicht mal schlecht, aber total die überteuerten fanboy preise, so wird sich das nie in der hood etablieren :D

die meisten jogginganzüge auf dem markt sind jedenfalls richtig hässlig. die von pusher gehen eigentlich klar.
 
Gibt es eigentlich wirklich Leute, die Pusher-Klamotten tragen?

ja, bei mir im fitnesstudio laufen einige (3 hab ich bis jetzt gesehen) so rum. hoody und trainingsanzug.
da hat aber auch kolle ne zeit trainiert, vielleicht hat er denen den kram günstiger besorgt.
 
Der Track wird wohl aus der Bossaurazeit sein. Erwähnt doch dort auch wiedder "Moneyrain".
Großartig, ebenso wie Bossaura. Verstehe bis heute diesen Hate nicht. Einfach mal locker machen und nicht so Ernst sehen, dann ist das doch überragend.
Ebenso hier dieser neue Track...shake mit deinem Arsch für den Partyschiffpirat :thumbsup:
 
wie kommen die eigentlich darauf das der mittelwert von 5 und 30 15 ist?
 
wie kommen die eigentlich darauf das der mittelwert von 5 und 30 15 ist?

Schon mal etwas von einem gewichteten Mittelwert gehört?

Wenn man annimmt, dass etwa 40% der verkauften Alben die Special Edition für 30 Euro waren und 60% die Download-Variante für 5 Euro, kommt man auf einen Mittelwert von 15 Euro
 
Jungs... das ist Rapupdate, nicht die Europäische Zentralbank... :D
 
Gangsta Bodybuilder? Was seid ihr denn für Kinder? Die meisten Bodybuilder (also auf Max-Kraft trainieren für maximales Gewicht) sind ganz normale Sportler. Da ist nichts "gangsta" oder "gay" dran. Tank Tops werden getragen, weil es ab einer gewissen Muskelgröße einfach angenehmer ist als ein normales T--Shirt, das jede Sekunde reissen könnte beim Pumpen. Das Ölen hat unter anderem den Hintergrund die einzelnen Muskelpartien optisch hervorzuheben.

Manche von euch sind echt zu hart auf den Kopf gefallen.

Dir sind deine Hanteln beim Stemmen auf den Kopf gefallen...

Der Track wird wohl aus der Bossaurazeit sein. Erwähnt doch dort auch wiedder "Moneyrain".
Großartig, ebenso wie Bossaura. Verstehe bis heute diesen Hate nicht. Einfach mal locker machen und nicht so Ernst sehen, dann ist das doch überragend.
Ebenso hier dieser neue Track...shake mit deinem Arsch für den Partyschiffpirat :thumbsup:

Einfach pure Selbstironie, so wie sie austeilen können sie auch über sich selbst lachen, mit ein Teil des Erfolgs!:thumbsup:
 
Hammer Aktion den Rest der JBG 2 Tour abzusagen, um sich wieder solo rein hängen zu können.
Die Jungs lassen sich echt immer crazy, coole Sachen für ihre Fans einfallen.
:thumbsup:
 
Das können die doch net ernst meinen :D
Das darf nicht mal ein Kolle…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten