Kollegah

Status
Not open for further replies.
wenn savas auf jeden youtuber/myspace-rapper geantwortet hätte,
dann wäre er heute noch dabei disstracks zu schreiben

das ist doch total die faule ausrede

jeder kennt saadiq, der status ist locker da. der hat einfach schiss solche leute zu dissen, der disst lieber so leute wie laas und seperate
 
ich kenn sadiq nicht, du marouc musste ich auch erstmal googlen.
die können auch die dickeren arme haben. interessiert keine sau. kollegah ist besser als künstler,kollegah geht gold, kollegah ist ansatzweise promi
 
ich kenn sadiq nicht, du marouc musste ich auch erstmal googlen.
die können auch die dickeren arme haben. interessiert keine sau. kollegah ist besser als künstler,kollegah geht gold, kollegah ist ansatzweise promi

um diesen track gehts
 
Last edited by a moderator:
ich kenn sadiq nicht, du marouc musste ich auch erstmal googlen.
die können auch die dickeren arme haben. interessiert keine sau. kollegah ist besser als künstler,kollegah geht gold, kollegah ist ansatzweise promi

die sind beide bei namhaften labels gesignt etc. und damit keine irrellevanten myspace rapper
 
abschieben die witzfigur und gut ist


Wieso abschieben? Weil er gut rappt und sich darüber aufregt das Kollegah fake ist? Ich kann schon irgendwie verstehen wenn Leute die wirklich so gangsterkram machen und rappen sich über sowas aufregen....Und bei der Mucke die Kollegah macht muß er auch mit Gegenwind rechnen...Aber wie jemand hier zuvor schon geschrieben hatte...mit so richtigen "Straßenkanaken" will der sich nicht anlegen und sucht sich ganz klar schwächere Gegner aus was Rap angeht und auch kaum Leute hinter sich haben....voll peinliches Würstchen der Kollegah...auch wenn er geil rappt.
 
was willst du auch mit youtube oder facebook kommentaren, das ist doch bei fast jedem video/eintrag eine ziemlich traurige veranstaltung...
ist aber natürlich klar, dass für die meisten leute eine antwort an sadiq viel interessanter wäre als die 200. line gegen laas oder seperate ;)


gab es da denn mal ein statement von kolle in die richtung von sadiq oder du maroc?
 
ne die sind es mit ihrem zionistengelaber selber schuld.
ich weiß garnich was das soll. sind die juden jetzt auch schuld an afghanisten?.
unfassbar. deutschrap ist manchmal echt volksverhetzung. haftbefehl und co. können das ja auch gut
 
ok bei sadiq weiß ich sogar was du meinst, bin auch kein fan von religion und politischen statements die in diese extremen richtungen gehen... oft ist das dann alles nur gefährliches halbwissen welches unreflektiert und total subjektiv verbreitet wird und die kids springen auf den zug mit auf, normal argumentieren kann man auf diesen plattformen sowieso nicht... ich weiß jetzt nicht wie sich das bei sadiq in letzter zeit entwickelt hat, gab wohl letztens ein interview mit pierre vogel...

seine raps find ich aber teilweise stark, vllt. noch zu etwas zu monoton aber das album könnte brennen...
 
um diesen track gehts


ohhh. böse. kolles kumpel hafti am ende.
kolle soll mal endlich gegen so leute eier zeigen und zurück schießen. von wegen "man muss immer bereit sein wenn leute kommen um den boss zu testen":rolleyes:
 
Last edited by a moderator:
Weil er gut rappt und sich darüber aufregt das Kollegah fake ist? Ich kann schon irgendwie verstehen wenn Leute die wirklich so gangsterkram machen und rappen sich über sowas aufregen....
naja besonders ist das nicht was der wannabee zu bieten hat. iwie vom style bisl abdi-mäßig und das wars.

und mehr "gangster" als kolle is der sicher auch nicht. diese ganzen kanacks die glauben sie hätten das monopol für kriminalität gepachtet und das sei extrem cool und sie als kanacks müssten automatisch krasse kriminelle ghettogangster sein können mir mal allesamt den schwanz lutschen.
 
Und was fällt Kollegah auch ein, nicht hinter seiner Musik zu stehen?
im großen und ganzen hast du mit dem was du schreibst natürlich recht. allerdings geht das bei kolle ja über die musik hinaus. sein permanentes image, das demonstrative pumpen und damit verbundene ansagen immer "bereit zu sein wenn jemand kommt um den boss zu testen", dann SELBST das erscheinen und daraus resultierende einschüchtern auf dem laas-konzert usw...

ich finde slick sollte mal einfach mehr seine sicherlich vorhandenen jugo-bekanntschaften mobilisieren, dann werden die kanacks schon braver werden. denn so wie kolle als kanack-deutscher eier hat anderen deutschen angst zu machen, zieht er den schwanz ein vor richtigen kanacks. aber so wie die kanacks eier haben den deutschen angst zu machen, ziehen sie die schwänze ein vor osteuropäern. das ist leider eine tatsächlich existierende rangliste:oops:
 
Last edited by a moderator:
im großen und ganzen hast du mit dem was du schreibst natürlich recht. allerdings geht das bei kolle ja über die musik hinaus. sein permanentes image, das demonstrative pumpen und damit verbundene ansagen immer "bereit zu sein wenn jemand kommt um den boss zu testen", dann SELBST das erscheinen und daraus resultierende einschüchtern auf dem laas-konzert usw...

ich finde slick sollte mal einfach mehr seine sicherlich vorhandenen jugo-bekanntschaften mobilisieren, dann werden die kanacks schon braver werden. denn so wie kolle als kanack-deutscher eier hat anderen deutschen angst zu machen, zieht er den schwanz ein vor richtigen kanacks. aber so wie die kanacks eier haben den deutschen angst zu machen, ziehen sie die schwänze ein vor osteuropäern. das ist leider eine tatsächlich existierende rangliste:oops:

ich kann dich leider nicht mehr bewerten doggie :D

ne ganz ehrlich, sadiq kennen doch die meisten erst seit den kolle disses, fler und seppo hatten eine karriere
und laas ist halt ein spast, das sind sticheleien die nicht ernst gemeint sind
aber wenn kolle da auf sadiqs track antwortet, zieht er ihn ja nur hoch, von daher sinnlos, er kann nur verlieren
 
sadiq erfährt schon seit einiger zeit starkes interesse und die anzahl derer, die mehr musik von ihm hören möchten wächst stetig. ein no-name ist der nicht mehr.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom