Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Langweiligstes Release der bisherigen Dinger. Bin enttäuscht. Vorfreude ist wieder etwas getrübt.
 
Hahaha

was für n schnelles money generierender move

weiter so

#Illuminaten

die jugend..oh gott die jugend
die konzertbesucher auch vom aller feinsten freunde unter anderem kleine minderjährige bitches aus kuhdörfern
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


da hat sich kolle ja billig verkauft...bushido part textlich ok und geflowed wie nasenbluten, nee ehrlich so langweilig wie nix. kolle part bis auf die "schlüsselloch" line und den schluss nichtmal zum schmunzeln...und farid. alter da sag ich garnixmehr zu...das is so absolut garnix

anhörbar aber eher wie dias beim anhören... :Zzzz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was hier wieder gehatet wird. was soll kollegah denn machen? das ist sauber und gut gerappt und cool. bushido auch gut. farid ist halt immer scheiße.
 
Ich red mir ein das Kolle für das Feature die Bälle flach halten sollte, glaub nicht das er ansonsten darauf verzichtet hätte Bubu in den Schatten zu stellen... wie Mondscheinkinder...
 
isso. vor allem auf diesen lahmen beat.....bisschen flowswitches und kurze doubletimepassagen hatte ich erwartet, aber die vortragsweise klingt wie "gut, rap ich mal solide, ohne aufzufallen, weil ich bloß nicht den besten part aufm bushidoalbum haben soll."
 
das Video ist doch eine schlechte Kopie vom Staatsfeind Nr.1 Video ... ist doch im Prinzip das gleiche nur diesmal hatten die kein Geld mehr für die Explosion am Ende.

Voll kreativ und so ... hätte definitiv mehr erwartet ...
 
wie ihr ganzen fanbois euch schönreden wollt, dass kollegah mit absicht einen schlechten part geschrieben hat. hahahah
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird Massiv nicht auf sich sitzen lassen. Bald knallt's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten