Kollegah

Status
Not open for further replies.
Ja, war doch sogar bei youtube drin wie er blutend auf die policia wartet, doch dann direkt immer wieder gelöscht. War auch er, die Nase ist unverwechselbar. Laut meiner Quellen ( :cool: ) hat er wohl ne große Schnauze gehabt und als seine Stierkanacken mal kurz weg waren oder weggeguckt haben, hat er vor der Tür n Aschenbecher kassiert.

Ein entfernter Bekannter von mir hat Farid auch mal aufs Maul gehauen. Das war als er gerade an AM1 gearbeitet hat :D
Der galt da in der Gegend generell als Spast.

aber gut, bevor das zu sehr nach ner "internet-hörensagen"-Geschichte klingt bin ich lieber wieder still :D
 
Anlässlich der aktuellen Gespräche über die LA’CLAS Jam, welche am 25.01. in Köln stattfand, wollen wir den Abend, die Geschehnisse und die daraus resultierende Situation mal aus unserer Sicht beschreiben:

Wir haben mehrere Monate daran gearbeitet, drei Jams auf die Beine zu stellen, auf denen verschiedenste Künstler zusammenfinden und für eine abwechslungsreiche Show sorgen. Es wurde Geld investiert, Sponsoren organisiert und alles Erdenkliche getan, um schöne, mitreißende Jam-Abende für die Künstler und das Publikum zu bieten.

Wir verstehen, dass es in der Hiphop-Szene zwischen verschiedenen Künstlern sogenannten Beef gibt und dass das einige Menschen nach außen hin entertaint. Wir haben aber kein Verständnis dafür, dass eine Veranstaltung gestürmt wird, um daraus eine Promo für ein Album zu machen.

Kurz bevor der von uns gebuchte Künstler Silla laut Timetable mit seinem Auftritt dran gewesen wäre, stürmten 10-15 Leute, darunter Farid Bang, Kollegah und Majoe durch den Hintereingang in den Backstagebereich der Location, betraten den Durchgang zur Bühne und verriegelten dort die Tür zum Backstage, sodass niemand von dort mehr einschreiten konnte. Einer der Männer hatte eine Kamera dabei. Silla war zu diesem Zeitpunkt glücklicherweise noch nicht in der Location angekommen.

Dem in diesem Moment auftretenden Künstler Credibil und seinem Backup wurden die Mikrofone aus der Hand gerissen, während dem DJ gesagt wurde, er solle ein Handy anschließen, um einen Beat abzuspielen. Dieser weigerte sich jedoch und verließ die Bühne.

Dem zuständigen Soundmann haben wir gesagt, dass er umgehend den Sound ausstellen soll, was für kurze Zeit auch geschah. Danach wurde er jedoch von einem Begleiter von Farid Bang und Kollegah dazu gezwungen, ihn wieder anzumachen. Eine Mitarbeiterin von uns versuchte daraufhin akribisch, selbst den Sound auszustellen, wurde dann jedoch von einem Begleiter von Farid Bang und Kollegah und auch von einer Security-Person der Location dazu genötigt, dies zu unterlassen, da ihr sonst etwas passieren könnte. Daraufhin wurde sie von diesen weggezerrt, sodass sie eingeschüchtert zurück Richtung Backstage ging. Farid Bang und Kollegah performten schließlich einen Part Acapella.

Sowohl Mitarbeiter der Location als auch Mitarbeiter von uns und Leute im Publikum wurden eingeschüchtert und daran gehindert, in irgendeiner Form eingreifen zu können.

Unserer Veranstaltung wird jetzt teilweise schon nachgesagt, dass wir die Location nicht angemessen sichern konnten, wobei bestimmte Leute der Security uns sogar entgegenarbeiteten und Farid Bang und Kollegah in ihrem Vorhaben halfen.

Silla ist im Übrigen nicht mehr zur Location zurückgekommen und hat seinen Auftritt daher leider nicht wahrnehmen können. Wir wollten weder Farid Bang noch Kollegah die Plattform geben, neben uns einem Künstler, den wird gebucht haben, zu schaden.

Das Ganze nach außen noch als friedlich und harmlos darzustellen, ist eine absolute Frechheit.

Die Location wurde nicht friedlich besucht, sondern unangekündigt, hinterhältig und auch mit der nötigen Einschüchterung, um das Vorhaben von Farid Bang und Kollegah durchzusetzen.

Wir lassen es uns nicht gefallen, dass unsere Jam durch so einen Vorfall in ein schlechtes Licht gerückt wird und werden dagegen vorgehen und rechtliche Schritte einleiten.

Jamo (Just Life Entertainment)"

soviel dazu. liest sich glaubwürdig und wenn man die Verknüpfungen der meisten Secs zu diversen Kandidaten kennt, auch in Bezug auf die Security sehr wahrscheinlich...da is der Boss ja in perfekter Gesellschaft. Bei den ganzen Bang´schen Volltrotteln kann er sich ob seines IQ noch schön feiern lassen...ändert zwar nix an seiner musikalischen Kompetenz aber die Aktion hat in so sympathisch gemacht wie ein Stück Kot.
 
Kollegah: Hält jahrelang die Schnauze, macht scheinbar "Friedensangebote" an Fler. Nach Flers Entblössung dann postet er wieder Möhrenbilder und bringt jetzt einen Street-Credibility-Move auf Sillas kosten, dem er zuvor noch halb in den Arsch gekrochen war.

Farid Bang: Kriegt ständig auf die Fresse aber redet im Internet davon wie er Leute verprügeln und Mütter ****en will.

Fler: Hat sich 2 Jahre lang wie der Pate aufgespielt mit einer unglaublich grossen Fresse, der Stadtverbote erlässt und für die Durchführung sorgt. Sitzt jetzt mit gestopftem Maul versteckt in seiner Bude und spielt wieder die Deutschenkarte.

Toony: Die Schabe, die jeden Beef befällt.

Einen Beef mit 4 Verlieren gab es bisher auch nicht. Fler ist zwar auf Grund seiner Deutschen Scheisse für mich weiterhin Tabellenfürer der Kotliga.

Kollegah muss aber aufpassen dass er es sich bei seiner ganzen Ursprungsfanbase die ihn seit Jahren für seine Skills feiern nicht komplett verscherzt. Aber vielleicht ist ihm das ja scheissegal, der macht ja erst Asche seit Leute dazugekommen sind die so eine Pisse feiern.
 
Aber vielleicht ist ihm das ja scheissegal, der macht ja erst Asche seit Leute dazugekommen sind die so eine Pisse feiern.

So ist es. Die Taktik scheint auch aufzugehen.

Kollegah auf Amazon

Nr. 1 in Musik > Deutschland, Österreich & Schweiz
Nr. 1 in Musik > Rap & Hip-Hop
Nr. 1 in Musik > Limited Edition

Nase auf Amazon

Nr. 3 in Musik > Rap & Hip-Hop
Nr. 3 in Musik > Box-Set
 
Bei farid versteh ich das nur überhaupt nicht, weil der gar nichts kann
 
Kollegah muss aber aufpassen dass er es sich bei seiner ganzen Ursprungsfanbase die ihn seit Jahren für seine Skills feiern nicht komplett verscherzt. Aber vielleicht ist ihm das ja scheissegal, der macht ja erst Asche seit Leute dazugekommen sind die so eine Pisse feiern.

Gibt einen Haufen gutbürgerlicher Friederichs, die auf dem Weg ins Fitnessstudio Kollegah,Farid & Co. hören. Auch Sätze wie "Das Majoe & Jaskoe-Album ist echt gut. Höre ich immer beim pumpen" fallen dann und wann.
Kollegah liefert da den offiziellen Soundtrack zu dieser, nennen wir es mal "Fitnesswelle", bestehend aus Karl Ess-Videos, zehnminütigen Satzpausen sowie "Train Hard,Go Pro"- Facebook Posts.
Die ein oder andere CD dürfte somit wohl auch weiterhin abgesetzt werden.
 
fler hatte mit dem berlin verbot doch nix zu tun. der grund das damals das konzert von selfmade in berlin gestürmt wurde, war das kitty kat im diss beleidigt wurde. das waren alles leute von ihrem freund.
 
Bei farid versteh ich das nur überhaupt nicht, weil der gar nichts kann

ich halt auch nicht. jede line ist doch wie ohrenkrebs. ich bin mir sicher dass das nicht lange halten kann. egal wie "dumm" die jugendlichen sind, man kann eine karriere nicht auf ich-****-eure-mütter-interviews aufbauen
 
Traurig und peinlich die Aktion... besonders von Kollegah... nach der coolen Geld-Spenden Aktion dann wieder so ein harter Rückfall
 
Exakt! Die Spendenaktion hatte ich auch noch im Hinterkopf. Erbärmlich einfach nur…
 
Kollegah muss aber aufpassen dass er es sich bei seiner ganzen Ursprungsfanbase die ihn seit Jahren für seine Skills feiern nicht komplett verscherzt. Aber vielleicht ist ihm das ja scheissegal, der macht ja erst Asche seit Leute dazugekommen sind die so eine Pisse feiern.

die saugen alle des album.
die 14 jährigen fanatischen fans kaufen.
 
Exakt! Die Spendenaktion hatte ich auch noch im Hinterkopf. Erbärmlich einfach nur…
Kann mir das nur so erklären, dass Farid das vorgeschlagen hat und Kolle konnte nicht nein sagen... dass Selfmade damit was zu tun hat, kann ich mir nicht vorstellen. Ist ja auf Farids Kanal und außer Kolle waren nur Leute aus dem Banger-Umfeld dabei...

Würde mir auch wünschen, dass Kolle einfach alleine sein Ding durchzieht oder Sachen mit Fav macht, statt ständig mit diesen Honks rumzuhängen... kann er doch selber eigentlich auch nicht feiern alles. Ich glaube er ist eigentlich ein guter Typ, lässt sich dann aber leider immer wieder von Typen leicht mitziehen... siehe SunDiego oder hier Farid. Dabei hat er das null nötig und braucht nichts außer seine Rapskills in vollem Umfang zu nutzen...

Hatte in den letzten Monaten eigentlich ein positives Bild von Kolle nach dem Spenden-Video und generell wie locker und unverkrampft er sich gegeben hat. Hoffen wir mal, dass die Konzert-Aktion jetzt der einzige Ausrutscher bleibt und er sich einfach darauf besinnt, gute Musik rauszubringen und sich von diesem ganzen abstoßenden Banger-Umfeld fernhält...
 
Direkt verklagen dieses asoziale Pack, damit diese Art von Promo neben Symphatien auch wenigstens Kohle gekostet hat.
 
ja ja
war alles friedlich
keiner wurde bedroht oder eingeschüchert
deshalb auch der 10-15 mann schlägertrupp
facepalm.gif


das ziel war doch ganz klar, silla vor die kamera zu zerren,
ihn zu bedrohen und zu demütigen und eine entschuldigung
zu erpressen.
coole promo!
:confused:
 
also wenn ich mal über deren facebook kommentare schaue scheinen der ihre idiotenfans das wohl zu feiern
aber ich kann mir denken das die bangervögel sich damit eigentlich mehr steine in den weg legen, wer bucht die denn jetzt noch wenn schon stress und alles vorprogrammiert ist?
 
Kollegah: Hält jahrelang die Schnauze, macht scheinbar "Friedensangebote" an Fler. Nach Flers Entblössung dann postet er wieder Möhrenbilder und bringt jetzt einen Street-Credibility-Move auf Sillas kosten, dem er zuvor noch halb in den Arsch gekrochen war.
Stimmt, das mit Fler ist auch unnötig hoch zehn. Am besten wäre gewesen, nach "Fanpost" einfach nie wieder auch nur ein einziges Wort über Fler zu verlieren, der Track hat für sich gesprochen.

Und bei Silla empfand ich Kolles Entschuldigung letztes Jahr eigentlich als ziemlich erwachsen, jetzt dann sein Konzert zu stürmen macht das ganze natürlich wieder völlig kaputt. Auch Kolles Statement, ihn "zur Rede" zu stellen, ist völlig unplausibel. Es gab für Kolle überhaupt keinen Grund, dabei zu sein, außer um Farid zu supporten.

So Leute wie Fler oder Silla sind doch mittlerweile weit unter Kolles Status, kann nicht nachvollziehen, warum er sich überhaupt noch mit denen befasst. Einfach geilen Rap machen und fertig, das wäre die beste Entscheidung... Farid Bang braucht halt Beef, um im Gespräch zu bleiben, aber für Kolle macht es einfach keinerlei Sinn...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom