Kollegah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The Game hat doch vor ein paar Monaten ein Video zu Ali Bomaye rausgehauen und das hat 15 Millionen klicks.
 
Von denen hat aber mal gerade ein Bruchteil das Album gekauft. Internet make it happen...
 
Yoooo 15Mio Klicks. Kein Plan ob man die auch durch GTA V erreicht hat. Natürlich ist er relevanter/angesagter als ein Busta Rhymes etc, aber wat bringen dir 15Mio Klicks, wenne nur 200 000+ verkaufst? Auf anderen Alben wird er ja auch nicht gefeatured, wat evtl fett Kohle bringt. Schlecht wird es dem Kerl bestimmt nicht gehen, wie seine Konzerte besucht sind/werden kp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Egal brüdaz, aber glaubt mir the game ****t euch alle aussernander. da könnt ihr nix machen.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Deine geistige Beschränktheit nimmt manchmal besorgniserregende Ausmaße an
 
Darum jeht es doch gar net. Hier finden viele Jesus Piece gut und auch das Feature für Kolle, aber man muss halt einsehen das Game nicht mehr angesagt ist. Und insgesamt sind diese ganzen Amifeatures doch eh enttäuschend/unterirdisch...from ny to germany yo yo yo
 
Darum jeht es doch gar net. Hier finden viele Jesus Piece gut und auch das Feature für Kolle, aber man muss halt einsehen das Game nicht mehr angesagt ist. Und insgesamt sind diese ganzen Amifeatures doch eh enttäuschend/unterirdisch...from ny to germany yo yo yo

nur ein ehrenloser mensch findet jesus piece gut
 
Wie kann man den Song haten???????? Für mich, der sich noch das ZHT gratis runtergeladen hat, ist es besonders geil mal wieder etwas hirnloses mit geilem Beat zu hören. die Fans die wegen JBG kamen können jetzt auch wieder gehen :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das einzige amifeature was kollegah angemessen wär, wär tech n9ne ... alle andern können sich ****en.
 
der einzige Ami der wenigstens etwas mit dem Boss mithalten könnte, wäre 2pac. Aber das geht ja schlecht. Noch ist kein Ami geboren um mit dem Boss auf einen Track sein zu können.
 
ami features sind für mich eher sinnlos auf deutschen produktionen.
deutsch & englisch paßt mmn irgendwie überhaupt nicht zusammen
und kommt immer sehr schräg rüber. egal welcher rapper und welches
feature. ich verbuch das eher als kindheitstraum des jeweiligen rappers
oder es ist eben nur promo.
:O
 
wiich würde mich unglaublich über beef szwischen savsas und kollegah fereuen... meine löschtaste geht nicht :D
 
ami features sind für mich eher sinnlos auf deutschen produktionen.
deutsch & englisch paßt mmn irgendwie überhaupt nicht zusammen
und kommt immer sehr schräg rüber. egal welcher rapper und welches
feature. ich verbuch das eher als kindheitstraum des jeweiligen rappers
oder es ist eben nur promo.
:O
Kann gut sein das Kolle mal wieder englisch rappt! :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten